1 Bild

BSK Seelze siegt gegen Niederländische Auswahl

Sebastian Kühn
Sebastian Kühn | Garbsen | am 17.04.2010 | 1246 mal gelesen

Hannover: Autohaus Kahle | Die Saison ist vorbei und um die erneute Meisterschaft des BSK in der 2. Deutschen Bundesliga zu feiern, hat man an diesem Wochenende gegen eine holländische Auswahl geboxt. Die Kämpfer aus unserem westlichen Nachbarland mussten ein wenig im Stau stehen bei ihrer Anreise, kamen aber trotzdem ausgeruht und ohne großen Stress pünktlich im Autohaus Kahle an. Vorab sei gesagt, dass die Zusammenarbeit mit den Niederländern...

5 Bilder

Internationaler Vergleichskampf am 10.04.10 im Autohaus Kahle

Sebastian Kühn
Sebastian Kühn | Garbsen | am 05.04.2010 | 852 mal gelesen

Hannover: Autohaus Kahle | Dieses Wochenende ist es zum letzten Mal in dieser Saison möglich, für Sie liebe Boxsportfreunde, viele unserer Ausnahmetalente gegen internationale Auswahlgegner, kämpfen zu sehen. Wir versprechen ihnen spannende und vor allem hochkarätige Kämpfe und auch das Drumherum wird sie in einen Bann reissen. Ein Abend voller Highlights erwartet sie, wenn es am 10.04.2010 im Autohaus Kahle heisst "Ring Frei". Der frischgebackene...

6 Bilder

BSK Seelze besiegt das BT Halle/Merseburg

Sebastian Kühn
Sebastian Kühn | Garbsen | am 15.02.2010 | 809 mal gelesen

Hannover: Autohaus Kahle | Ich freue mich, dass sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben, um sich über die gestrige Boxnacht zu informieren. Es war wieder einmal eine Glanzvorstellung unserer Athleten, aber auch den Kontrahenten aus Sachsen-Anhalt gebührt Respekt und Anerkennung für die erbrachten Leistungen. Der BSK war am Ende einfach zu stark für das Box Team Halle/Merseburg und dies drückt sich auch deutlich in dem 15:09 Sieg aus. Wie diese...

1 Bild

BSK Seelze empfängt BT Halle/Merseburg

Sebastian Kühn
Sebastian Kühn | Garbsen | am 11.02.2010 | 391 mal gelesen

Hannover: Autohaus Kahle | Das wird ein Kracher und ein richtungsweisender Abend für unseren Box Sport Klub in dieser 2.Liga Saison. Die Mannen vom Box Team Halle Merseburg sind scharf darauf uns diesen Abend zu vermiesen, sie wollen uns Punkte stehlen im Kampf um die Tabellenspitze, aber wir sind darauf gefasst, vorbereitet und heiss auf den Sieg. Trainer Arthur Mattheis:"Meine Kämpfer haben mich in dieser Saison noch nicht enttäuscht und ich bin...

6 Bilder

BSK Seelze schlägt Nordhausen mit 13:11

Sebastian Kühn
Sebastian Kühn | Garbsen | am 10.01.2010 | 957 mal gelesen

Hannover: Autohaus Kahle | Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, das heute abend wird unvergesslich für unseren Box Sport Klub aus Seelze. Dieser Abend hatte alles was man sich wünschte, vor allem aber Spannung und Klasse. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Kampfgericht, ist es uns doch noch gelungen eine Loesung zu finden und es konnte endlich mit den Kämpfen begonnen werden. Bevor wir aber auf die einzelnen Begegnungen eingehen, möchte...