Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Autocorso

Beiträge zum Thema Autocorso

Freizeit
26 Bilder

Autocorso auf der Infa in Hannover

Wie schon berichtet habe ich einen Presseausweise für die Infa bekommen. Ich habe ihn bei einem Wetbewerb bei 'myheimat' gewonnen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Hätte ich doch vorher nicht im Traum daran gedacht, dass heute auf dem Messegelände solche Schätze des Automobilbau zu sehen waren... also konnte ich nicht wiederstehen, einen Großteil dieser Wagen hier zu zeigen.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 17.10.10
  • 1
Freizeit
21 Bilder

Schnauferltreffen am Polizei Oldtimer Museum

Heute war das Polizei Oldtimer Museum zum Saisonabschluss das letzte mal geöffnet und es herrschte großer Besucherandrang. Bestaunt wurden nicht nur die alten Polizeifahrzeuge, sondern auch etliche Oldtimer, die sich am Nachmittag auf dem Gelände des PMC versammelten. So manche Männerherzen schlugen schneller beim Anblick der schicken Autos und auch bei den Besucherinnen konnte ich so manches Glitzern in den Augen erkennen. Mir persönlich hatte es ein Karmann Ghia angetan; ich hätte mir vor 25...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.10.10
  • 4
Freizeit
7 Bilder

Deutschland Smart

Diesen geschmückten Smart habe ich in Meitingen fotografiert. Er war nicht zu übertsehen. Das ist ein richtiger Fan denke ich. Ich glaube er kurvt Mittwoch Abend wieder rum.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 05.07.10
  • 7
Sport
13 Bilder

Fußball-WM 2010: Freude in Ochsenhausen über Sieg gegen England

Die oberschwäbische Kleinstadt Ochsenhausen stand am Sonntag wieder Kopf. Bald nach dem Abpfiff wurde ein Autokorso gestartet, der immer länger wurde. Wie vor vier Jahren war der Mittelpunkt der Fans am "Grünen Baum". Hunderte feierten im und vor dem Bistro. Auch viele Fußballbegeisterte freuten sich in der Gartenwirtschaft des Cafes "Kuhstall" beim Kloster.

  • Baden-Württemberg
  • Ochsenhausen
  • 27.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.