Oldenburg: Verkehrsunfall auf der A29

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Oldenburg (Oldenburg) | am 19.10.2015 | 90 mal gelesen

Oldenburg: Am Sonntagabend ereignete sich auf der A29 Richtung Wilhelmshaven ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren zwei Fahrzeuge. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Am Sonntag ereignete sich gegen 19:30 Uhr auf der A29 in Richtung Wilhelmshaven zwischen den Anschlussstellen Zetel und Sande ein Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Citroen-Fahrer wechselte zum Überholen die...

12 Bilder

Lkw Unfall auf der A2

Benjamin Nötzel
Benjamin Nötzel | Seelze | am 10.02.2011 | 581 mal gelesen

Ein LKW Fahrer verlor am Mittwochabend kurz nach 11 durch ein Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug. Seine Fahrt endete im Graben und sein LKW war kurz vorm umkippen. Die Feuerwehr Gümmer blieb zur Absicherung vor Ort, bis der LKW geborgen werden konnte. Der Fahrer war nur leicht verletzt. Die Autobahn musste kurzfristig für die Bergung gesperrt werden.

Unfälle im Raum Leipzig auf A 14 und S 72 - Drei Verletzte

Peggy Baretsch
Peggy Baretsch | Leipzig | am 22.12.2010 | 416 mal gelesen

Leipzig: A 14/S 72 | Im Raum Lepzig kam es am vergangenen Abend zu schweren Unfällen auf der A 14 und der S 72. Drei Verletzte waren die Folge. Nach Angaben der Polizei kam am Dienstagabend ein Mann auf der Autobahn A 14 Richtung Dresden von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar. Der 48-jährige PKW-Fahrer kam glücklicherweise nur mit leichten Verletzungen davon. Bei einem weiteren Unfall auf der S 72...

Unfall auf A 1 bei Bakum - Sperrung nach LKW-Unfall

Maria Birkner
Maria Birkner | Bakum | am 20.12.2010 | 606 mal gelesen

Bakum: A 1 | Heute Morgen gab es auf der A 1 bei Bakum einen schweren Unfall. Nach dem LKW-Unfall wurde die A 1 komplett gesperrt. Der LKW hatte ungefähr 24 Tonnen Natriumhydroxid an Bord. Bei dem LKW-Unfall wurde einige der Natriumhydroxid-Säcke beschädigt. Die Feuerwehr warnt dringend vor Hautkontakt mit der gefährlichen Substanz. Neben dem LKW-Fahrer waren noch zwei PKWs am Unfall beteiligt. Bisher gibt es keine Meldungen...