Auto

21 Bilder

Mein Auto 3

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | vor 2 Tagen | 73 mal gelesen

Mein Auto galt es an einem Donnerstag ins rechte Licht rücken. Ein Thema das mir gefiel, ist doch gerade dieses Fortbewegungsmittel ein sehr beliebtes. Für mich bedeutet es: ein Stück Freiheit, auch wenn ich den Wagen nicht täglich im Betrieb habe. Zu wissen, ich kann jederzeit einsteigen und los düsen wie zum Beispiel in den Vogelpark um mich wieder einmal den gefiederten Freunden zu widmen. Oder eine kurze Reise zu den Karl...

Bildergalerie zum Thema Auto
43
34
28
31
27 Bilder

Er bleibt ein Traum 2

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | vor 2 Tagen | 53 mal gelesen

Der „ferrari“, feuerrot, schnell mit einem wunderbaren Design gestaltet. Oft schaue ich mir die Formel 1 Rennen im Fernseher an. Doch an diesem Donnerstag stand ich tatsächlich vor meinem Traum: dem ferrari im Geschäft in Laatzen. Wunderbar, dieses wunderbare Auto fotografieren zu dürfen und ganz heimlich meinen Traum leben, als plötzlich der Sound zu hören war. Wow! Ein herrliches Dankeschön das wir erneut als Gast bei...

20 Bilder

Hereinspaziert....(DoRu) 3

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | vor 2 Tagen | 58 mal gelesen

Hannover: Moll Sportwagen Hannover gmbH | ins Land des Luxus'. Zumindest, für den, der ein Faible für Ferrari hat.  Traumhafte Modelle..... wie California T, 488GTB etc. überzeugten.  Leider nicht meinen Haushaltsetat, )-: Doch "Schauen" kostet ja bekanntlich nichts und ein wenig blenden lassen ist ja auch ganz nett.  Herzlichen Dank an die Firmenleitung (MOLL Sportwagen Hannover GmbH) dafür, dass wir uns fotografisch bei Ihnen auslassen durften.    Es war ein...

30 Bilder

DoRu im Rennstall von Ferarri 6

Hannover: Ferrari | Die niedersächsische Donnerstagsrunde ist heute auf ein anderes Pferd gesprungen, es ging zum springenden Cavallino von Ferrari. Direkt in der Eingangshalle erkannten wir den Rennwagen der Legende Michael Schumacher und erinnerten uns sofort an die Formel 1. Aber hier in Hannover werden keine Autorennen veranstaltet, sondern "Strassenfahrzeuge" angeboten, mal sehen ob sich etwas findet ... Nach einem freundlichen...

1 Bild

Cars _ die aktualisierte Bildserie des Malers Ralf Dunkel

Luise Schwester
Luise Schwester | Dürrhennersdorf | am 06.11.2017 | 16 mal gelesen

Vorbereitungen für Vernissage_folgende Ausstellung abgeschlossen!

16 Bilder

Mein Auto 2

Hildegard Hy
Hildegard Hy | Sehnde | am 05.11.2017 | 42 mal gelesen

Bei schönem Sonnenschein habe ich mein Auto ins rechte Licht gesetzt

3 Bilder

Mit dem Auto direkt zum Wochenmarktstand 2

Manfred Habl
Manfred Habl | Pfaffenhofen | am 05.11.2017 | 51 mal gelesen

Pfaffenhofen: Pfaffenhofen, Haus der Begegnung, Hauptplatz 47 | Wochenmarkt – IN erfolgreich getestet Mit dem Auto direkt zum Wochenmarktstand – ein Wunschtraum vieler Pfaffenhofener ist in Erfüllung gegangen. Im Rahmen des neuen Verkehrskonzeptes ist nun anscheinend auch der Vorschlag der Autolobby, erfolgreich getestet worden. Praktisch aus dem Auto heraus, die Bio Lebensmittel und frische Blumen einkaufen, Schwarzer Radi, nicht „to go“ sondern „by drive“ und g´sund is a no.

1 Bild

Ausgefallener VW-Käfer 6

Jürgen Hedderich
Jürgen Hedderich | Willingen (Upland) | am 02.11.2017 | 118 mal gelesen

Willingen (Upland): Willingen | Schnappschuss

2 Bilder

Adventskalender - Jede Tür hat ihr Pläsier 5

Karsten Hein (Calenberger Kobold)
Karsten Hein (Calenberger Kobold) | Barsinghausen | am 01.11.2017 | 143 mal gelesen

Der Adventskalender, ein Zeitmesser, der die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest verkürzen und die Vorfreude steigern soll. Aus einer lutherischen Sitte Deutschlands stammend, lassen sich die Ursprünge bis in die Mitte des 19 Jahrhunderts zurückverfolgen - der erste selbst gebastelte Adventskalender stammt vermutlich aus dem Jahr 1851. Seit wenigen Jahren findet man Adventskalender in der Vorweihnachtszeit auch als virtuelles...

1 Bild

Wings & Wheels die Zweite

Ester Peter
Ester Peter | Hamburg | am 27.10.2017 | 10 mal gelesen

Was für eine Ehre: Unser Förderverein KinderLeben e.V. ist auch im nächsten Jahr wieder Charity-Partner von Wings & Wheels. Wir sind überglücklich und unglaublich dankbar! Trotz des (durchwachsenen) Wetters am Veranstaltungswochenende (28- 30.7.2017) war die diesjährige Wings & Wheels-Veranstaltung auf dem Flugplatz in Heist wieder ein absolutes Highlight für Fans von Zwei- und Vierrädern und von Flugzeugen. Loopings,...

19 Bilder

Es ist Donnerstag.... 13

Kurt Battermann
Kurt Battermann | Burgdorf | am 19.10.2017 | 112 mal gelesen

.... Das eigentlich verrrückte Thema heute war unser eigenes Auto. Klar hab ich mal wieder die Zeit verpennt, weil meine Mailbox nicht funktioniert, aber zu ein paar Knipsen hat es gereicht und der Kaffee zum Schluss war auch in Ordnung. Wie immer, ein paar Fotos,

2 Bilder

Gesehen am Gröberner See 4

Lothar Wobst
Lothar Wobst | Wolfen | am 16.10.2017 | 54 mal gelesen

Muldestausee: 06772 | Gröbern am 15.10.2017 Gesehen am Gröberner See

1 Bild

Grandland X: Ein heiß gemachter Opel-Neuling 1

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 13.10.2017 | 29 mal gelesen

(TRD/MID) Kaum auf dem Markt, kommt er schon unters Messer. Der Opel Grandland X wird heiß gemacht. Und wer hat da wohl wieder seine Experten-Finger im Spiel? Na klar: Irmscher. Der Opel-Veredler, der innerhalb der vergangenen 50 Jahre über 500.000 Fahrzeuge modifizierte, hat es sich nehmen lassen, dem familienfreundlichen Stadtauto ein paar aerodynamische und leistungsoptimierende Zutaten zu verpassen. Von vorn wirkt er...

7 Bilder

Dekoration Auto 11

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 18.09.2017 | 145 mal gelesen

Da hat jemand nicht gewusst was er mit sein Auto machen soll! :-)))

1 Bild

Auffahrunfall fordert zwei Tote, eine schwerstverletzte, eine Verletzte, Verursacher zu schnell unterwegs 17

gdh portal
gdh portal | München | am 17.09.2017 | 131 mal gelesen

München: Brunnen | Ein tragischer Unfall der mehrere Tote und mehrere Verletzte forderte, darunter 1 Person die um das Leben kämpft ereignet sich gestern in Waldtruderung. Ein mit vier Personen voll besetzter Kleinwagen stand am Samstag 16.09.2017 gegen 19,30 Uhr an der Kreuzung Wasserburger Landstraße / Ecke Jagdhornstraße. Der 29-jährige PKW Lenker wartete dort auf Grünlicht um seine Fahrt fortsetzen zu können. Ungebremst und laut...

1 Bild

,,Laaaange Mini!" 6

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 16.09.2017 | 107 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

,,Audi Museum Mobile" 2

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 03.09.2017 | 92 mal gelesen

Der DKW-Schnellaster ,,Büffel" als Werbung-Oldtimer für Audi Museum in Ingolstadt. Ich habe diesen interessanten Oldtimer in Pöttmes fotografiert. Bei nächster Gelegenheit werde ich das Museum in Ingolstadt besuchen. Im Audi Museum mobile sehen die Besucher alles, was die Geschichte des deutschen Automobilbaus ausmacht: 50 auf Hochglanz polierte Automobile und 30 Zweiräder gibt es zu sehen. Manche schweben auf einem...

1 Bild

Miley Cyrus: Verrückte Tour mit der ganzen Familie (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.08.2017 | 53 mal gelesen

Miley Cyrus teilt mit ihren Fans ein “Carpool Karaoke” Video, indem sie mit ihrer ganzen Familie eine verrückte Tour macht. Die Verlobte von Liam Hemsworth zeigt sich dabei wieder von ihrer offenen und witzigen Seite. So kennen und lieben wir die “Malibu” Sängerin. Das Miley Cyrus für so manchen Spaß zu haben ist, beweist die Sängerin auch in ihrem neuesten Video. Dort macht sie mit ihrer ganzen Familie eine Spritztour und...

7 Bilder

Altes Schätzchen 3

Jürgen Hedderich
Jürgen Hedderich | Herten | am 27.08.2017 | 263 mal gelesen

Herten: Herten | Altes Schätzchen BMW LS Luxus (1962-1965)

1 Bild

Gebrauchtwagenportale in Deutschland

Heinz Stanelle
Heinz Stanelle | Düsseldorf | am 24.08.2017 | 25 mal gelesen

(TRD/AKZ) Wie die Branchenzeitung „Automobilwoche“ berichtete, wird Amazon in den Europäischen Autohandel einsteigen. Zunächst auf Neuwagen und Großbritannien als Pilotmarkt beschränkt, könnte dieser Schritt in naher Zukunft auch für deutsche Autohändler und Kunden ungeahnte Konsequenzen haben. Das Gebrauchtwagenportal ichwillmeinautoloswerden.de geht davon aus, dass Amazon sein Engagement auch auf Gebrauchtwagen ausweiten...

1 Bild

Neuentwicklung: Fahrzeug aus nachwachsenden Rohstoffen ! 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 23.08.2017 | 38 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Weitere 12.000 Fahrräder komfortabel parken - in NL

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 22.08.2017 | 30 mal gelesen

Utrecht (Niederlande): Bahnhof | Fahrräder parken. Video: So werden Fahrräder in Utrecht geparkt: - Utrecht (NL) für 340.000 Einwohner - Hannover (D) für 530.000 Einwohner Ein schlechter Vergleich! - Utrecht: 12.000 Neubauten - Hannover: 100 Neubauten: Utrecht: Hinter dem Bahnhof gibt es bereits 10.000 Fahrrad-Stellplätze in Parkhäusern: Das neu gebaute Fahrrad-Parkhaus wird 12.000 Stellplätze für Fahrräder haben. Hannover: Hinter...

1 Bild

Justin Bieber: Ärgerliche Panne in Beverly Hills!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 30 mal gelesen

Da ist selbst Justin Bieber machtlos! Vor einem Hotel in Beverly Hills passierte dem Sänger jetzt eine peinliche Panne! Der Sänger von Songs wie “Despacito” oder “Sorry” konnte nichts mehr tun. Schon vor ein paar Wochen hatte er diesbezüglich Pech. Da staunt Justin Bieber nicht schlecht, als er sein Hotel in Beverly Hills verlässt und erschreckend feststellen muss, dass sein Autoreifen platt ist. Bei dieser ärgerlichen...