Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Auto-Cross Ziswingen

Beiträge zum Thema Auto-Cross Ziswingen

Sport
70 Bilder

22. Auto-Cross (Ziswingen)

Bei herrlichem Wetter haben wir Bürgerreporter, Frank Schwarz, David Schwarz aus Mönchsdeggingen und ich, beim Auto-Cross in Ziswingen einige Fotos gemacht. Dabei trafen wir auch die Bürgerreporterin Marlene Feldmeier und ihre Familie (Sohn und Tochter), die bei dem 22. Auto-Cross-Rennen mitfuhren. Die Ergebnisse und Siegerehrung konnte ich nicht mitnehmen, weil ich nach Genderkingen zur Airmeet musste. Hier habe ich einige Bilder vom Sonntag Vormittag gemacht. Impressionen vom 22. Auto-Cross...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 23.08.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.