Karlsruhe: Auto mit Bierflasche beworfen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Karlsruhe | am 21.10.2015 | 68 mal gelesen

Karlsruhe: Am Dienstagabend wurde ein an der Ampel wartendes Auto mit einer präparierten Bierflasche beworfen. Verletzt wurde niemand, aber am Auto entstand ein geringer Sachschaden. Der 29-jährige Fahrzeuglenker war am Dienstagabend gegen 21:00 Uhr auf der Schwarzwaldstraße unterweg, als er an der Kreuzung zur Ebertstraße an der Ampel für Linksabbieger anhalten musste. Als er schon auf die Ampel zugefahren ist, war ihm...

Autounfall auf der A8 gestern, 23.02.2011: Auto prallt gegen Betonwand

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 23.02.2011 | 2797 mal gelesen

Auch eben im Radio gehört und bei der Augsburger Allgemeinen gelesen: Gestern, 23.02.2011 ist gegen 19:00 Uhr ein schlimmer Unfall auf der A8 Richtung München passiert, der zum Glück recht glimpflich ausgegangen ist. Ein junger Mann (26 Jahre) fuhr an der Anschlussstelle Augsburg-Ost in Fahrtrichtung München zwischen zwei Lkw auf den rechten Fahrstreifen. Direkt wollte er von dort aus auf den mittleren Fahrstreifen...

3 Bilder

Freitag Nacht. Kein Auto... 6

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 23.11.2008 | 413 mal gelesen

23.11.2008 Freitrag Nacht. Kein Auto... ...war hier der Verursacher. Der aus sehr dünnem Leichtmaterial bestehende Mast des Schildes am unteren Steinweg in Marburg an der Lahn ist umgeknickt worden. Ob ein Randalierer, ein blinder Mitbürger oder nur ein mit Alkohol abgefüllter Besucher aus der unmittelbar danebenliegenden Gaststätte dafür verantwortlich ist war zum Zeitpunkt der Aufnahmen noch nicht...