Auto + Autohaus

Der Löwe hat ausgebrüllt - Peugeot nie wieder! 1

Nicole Be
Nicole Be | Kiel | am 12.01.2013 | 414 mal gelesen

Kiel: Peugeot | Bei Myheimat.de hatte ich einige Episoden meines Peugeot 407 SW berichtet. Irgendwann ist klugerweise der Punkte gekommen, an dem ich mich vom Gegenstand meines Ärgers getrennt habe. Nach 15 Jahren Kundschaft bei Peugeot und ca. 750.000 km mit Peugeots bin ich sehr desillusioniert von dieser Marke und ihrem Verständnis von Kundenservice und Qualität. Über lange Jahre (immerhin 15) fühlte ich mich bei meinem Autohaus in...

2 Bilder

Vom Fahrrad zu Auto & E-Bike, 40 Jahre Autohaus Maimann.

Hans Bucsek
Hans Bucsek | Landsberg am Lech | am 24.10.2012 | 411 mal gelesen

Vaclav Klement, der einen kleinen Buchladen in Jungbunzlau - so hieß das heutige Mlada Boleslav in Tschechien - besaß, kaufte sich ein Fahrrad der Marke Seidel und Naumann aus Dresden. Sein ganzer Stolz mit einem sogenannten Germania Fahrrad durch Jungbunzlau zu fahren war nicht von langer Dauer. Nur kurze Zeit verging bis Klement bemerkte, dass sein Fahrrad nicht den hohen Ansprüchen genügte, die der Kunde an das Produkt und...

"Bibliser 2011": Bunte Leistungsschau im Ortszentrum

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Lampertheim | am 09.03.2011 | 1112 mal gelesen

gefunden auf TIP Verlag Lampertheim (Artikel lesen) Lampertheim: BIBLIS - Aus Handwerk, Handel, Gewerbe, Vereinen und der Gemeinde Biblis haben sich über 80 Aussteller einen Platz bei der Leistungsschau "Bibliser 2011" am 9. und 10. April gesichert. Zwei Drittel der Aussteller kommen aus Biblis. Heim, Haus und Garten, Auto und Motor, Energie-Elektro-Hifi, Mode-Gesundheit-Lifestyle, Kulinarisches sowie die Sparten...

20 Bilder

Donnerstagrunde saust am 27.01.2011 ins Autohaus 22

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 27.01.2011 | 440 mal gelesen

Ein besonderes Erlebnis bot sich heute der Donnerstage im Lumani Krüger auf dem Expo Park in Hannover: Ferrari in verschiedenen Farben und Modellen. Da leuchteten nicht nur die Männeraugen, auch Frauenherzen schlagen höher und besonders die der kleinen Jungen (Gerhards Enkelsohn). Ein herzliches Dankeschön Nico und Marco Krüger, dass wir bei Ihnen fotografieren durften und wir waren gern Gast in Ihrem Haus. Blättert der...

57 Bilder

VW Wolfsburg

Birgit Pinnau
Birgit Pinnau | Seelze | am 14.10.2009 | 258 mal gelesen

Hier habe ich ein paar Bilder von VW Wolfsburg. Ich selber war leider nicht dort. Meine Mutter hatte einen Betriebsausflug und ihr Kollege hat diese schönen und interessanten Bilder gemacht. Mit der Erlaubnis von Herrn Zastrow ( hat die Bilder gemacht ) darf ich sie nun hier präsentieren! Viel spass beim anschauen. Bilder geschossen: Herr Zastrow