Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Auszug

Beiträge zum Thema Auszug

Freizeit

Dschungelcamp 2018: Die Quoten sind im Keller!

Dschungelcamp erleidet die größte Krise aller zeiten! Niemand interessiert sich noch für die TV-Show. Dschungelcamp 2018 ist an Tag vier angelangt. Bisher verlässt nur Giuliana Farfalla den Busch, und das auch noch freiwillig. Die restlichen Kandidaten Ansgar Brinkmann, Jenny Frankhauser, David Friedrich, Matthias Mangiapane, Daniele Negroni, Natascha Ochsenknecht, Sandra Steffl, Kattia Vides, Tina York, Sydney Youngblood und Tatjana Gsell kämpfen sich sich weiter durch eklige Aufgaben. 2018...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 25.01.18
Freizeit

Schwiegertochter gesucht: Kandidat Ingo zieht einen Schlussstrich!

Wer hätte ihm diesen Schritt jetzt zugetraut? Genau so wie er es angekündigt hatte verlässt Schwiegertochter gesucht-Kandidat Ingo nun endlich sein vertrautes “Hotel Mama”. Seinen Fans kündigt er an, dass er von jetzt an in seinen eigenen vier Wänden leben will. Stups und Lutz sind jetzt erstmal ein bisschen traurig. Mit einem Foto von ihrem letzten gemeinsamen Frühstück gibt Ingo zusammen mit seinen Eltern den Umzug auf Facebook bekannt. Während das Paar sich nun erstmal an die traute...

  • News
  • 03.07.17
Kultur
Mathias Schmid: Der Auszug der Protestanten > https://de.wikipedia.org/wiki/Zillertaler_Inklinanten#/media/File:Zillertaler_Inklinanten_-_Mathias_Schmid.jpg | Foto: wie vor
5 Bilder

Zillertaler Auswanderer von 1837 nach Schlesien

aktualisiert | ♦️ Zu nebenstehender Abbildung (in dieser PDF-Datei farbig): Mathias Schmid: Vertreibung der Zillerthaler Protestanten im Jahr 1837. Letzter Blick in die Heimat. > Zur Geschichte und Interpretation von Gert Ammann > [PDF] > http://www.zobodat.at/pdf/VeroeffFerd_70_0009-0020... Geschichte + Gegenwart• Die Riesengebirgs-Älpler. Die Umsiedlung der Tiroler Protestanten nach Niederschlesien > Kulturportal West Ost > https://kulturportal-west-ost.eu/korrespondenzen/d... • Landkarte:...

  • Niedersachsen
  • Rinteln
  • 16.03.16
  • 1
  • 3
Freizeit

Werden Sharon und Kevin nach "Big Brother 2015" ein Paar?

Im “Big Brother”-Container galten Sharon und Kevin als das Traumpaar. Doch dann verließ Kevin die Reality Show und ihre Beziehung wurde jäh beendet. Kevin hatte große Probleme mit Sharons Beruf als Stripperin. Außerdem wurde er zusammen mit einem Playmate gesichtet. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als stünden die Chancen für ein BB-Liebescomeback nicht schlecht… Kevin und Sharon lernten sich bei “Big Brother” kennen und waren schnell Feuer und Flamme für einander. Zwischen ihnen...

  • News
  • 01.12.15
Freizeit

Schock bei "Big Brother 2015": Manuel macht mit Anna Schluss!

Im “Big Brother”-Container schwärmte Manuel noch von seiner Freundin Anna und zeigte sich verliebt bis über beide Ohren. Doch jetzt teilte er in einer Videobotschaft auf Facebook mit, dass er sich von Anna getrennt hat. Während seiner Zeit im “Big Brother”-Container waren Manuel und Anna noch ein Paar. Mit Kumpel Atchi sprach Manuel sogar über eine Hochzeit. Doch nachdem der Essener den Container verlassen hatte, scheint die Realität das Paar wieder eingeholt zu haben. Jetzt teilte Manuel mit,...

  • News
  • 30.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Beate ist stinksauer!

Diese Woche stehen sogar fünf Kandidaten auf der Nominierungsliste: Dennis, Maria, Guido, Sharon und Beate. Vor allem Beate passt das gar nicht. Sie ist stinksauer auf Thomas, weil der angeblich eine bestimmte Taktik verfolgt. Beate geht ihre Nominierung einfach nicht aus dem Kopf. Sie bekam insgesamt drei Stimmen und steht damit auf der Auszugsliste. Ihrer Meinung nach ist daran nur einer schuld: Thomas. Die Berlinerin ist sich sicher, dass Thomas taktisch gehandelt hatte und alle “Big...

  • News
  • 26.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Was machen Manuel und Kevin jetzt?

Seit ihrem Auszug aus dem “Big Brother”-Container genießen Manuel und Kevin ihr Leben wieder in vollen Zügen. Die gemeinsame Reise ging bis nach Berlin, wo die drei Bros zusammen mit Atchi wieder vereint sind. Doch was haben die beiden in der Zwischenzeit noch alles erlebt? Viele werden sich noch gut daran erinnern können, wie Kevin und Manuel vor einiger Zeit ihren Auszug aus dem “Big Brother”-Container verkündeten. Nicht nur für ihre damaligen Mitbewohner war das ein Schock, auch für die...

  • News
  • 26.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Fieser Diss gegen Sharon und Lusy!

Seit Manuel den “Big Brother”-Container verlassen hat, nimmt er kein Blatt mehr vor den Mund. Schuld an seinem Auszug sind genau zwei Kandidatinnen: Sharon und Lusy. In einem Interview rechnet er mit den beiden Mädels ab. Schon während Manuels Zeit im “Big Brother”-Container kam es immer wieder zu Reibereien zwischen ihm und seinen Mitbewohnerinnen Sharon und Lusy. Die Probleme mit den beiden Damen führten letztendlich dazu, dass Manuel die Reality-Show verließ. Für Manuel ist Sharon einfach...

  • News
  • 23.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Lusy ist am Boden zerstört!

Der Auszug von Atchi aus dem Container machte die anderen “Big Brother“-Bewohner traurig. Auch Lusy leidet unter dem Verlust. Doch für die Wienerin gab es auch eine positive Nachricht. Als erste Kandidatin steht sie sicher im Finale! Die letzte Entscheidung fiel auf Atchi. Er musste sich von den anderen Kandidaten verabschieden und den “Big Brother”-Container verlassen. Nur 36 Prozent der Anrufer wollten ihn weiterhin dabei haben und das war leider zu wenig. Acht Wochen hatte der Berliner in...

  • News
  • 19.11.15
Freizeit

"Big Brother 2015": Kevin will zurück zu Sharon!

Im “Big Brother”-Container galten Sharon und Kevin lange Zeit als das Traumpaar. Doch als Kevin die TV-WG verließ, wurde die Romanze jäh beendet. Auch wenn Streitereien bei den beiden zum Alltag gehörten, will Kevin jetzt angeblich unbedingt wieder zurück zu Sharon. Wird es ein Liebes-Comeback geben? In der gemeinsamen Zeit bei “Big Brother” glich Sharons und Kevins Beziehung einer Achterbahnfahrt. Mal konnten die beiden ihre Finger nicht von einander lassen, im nächsten Moment wurde gezofft....

  • News
  • 19.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Atchi ist raus!

Gestern Abend war es wieder so weit und ein Kandidat musste das “Big Brother”-Haus verlassen. Dieses mal fiel die Entscheidung auf Atchi. Das bedeutet das Ende seiner Ära in der Reality Show. Sharon erfuhr schon zu Beginn der Sendung, dass sie weiterhin im Container wohnen darf. Doch Team Weiß mit Atchi und Maria mussten länger zittern. Kurz bevor die Entscheidung verkündet wurde, teilte Maria mit: “Atchi ist ein geiler Teampartner”. Am Ende traf es aber leider auch Atchi. Nur 36 Prozent der...

  • News
  • 18.11.15
Freizeit

Überraschung: Darum verließ Manuel das “Big Brother”-Haus wirklich!

Lange Zeit galt Manuel als Favorit im “Big Brother”-Haus, doch dann verkündete er überraschend seinen Auszug aus dem Container. Seine Fans konnten sich diese drastische Entscheidung lange nicht erklären. Doch jetzt verrät er seine wahren Gründe. Der harte Bodyguard war nach seiner Zeit im “Big Brother”-Haus am Ende seiner Kräfte angekommen. Nach Wutanfällen und Weinkrämpfen zog Manuel schließlich den Schlussstrich und verließ die Show. Warum er letztendlich wirklich ausstieg, verrät er in einem...

  • News
  • 17.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Was sagt Kevin über den Sex mit Sharon?

Vor etwa einer Woche hat Kevin den “Big Brother”-Container verlassen. Seine Beziehung mit Kandidatin Sharon war Thema Nummer eins der Show gewesen. Jetzt spricht er erstmals offen über den Sex mit der blonden Stripperin. Die meisten Zuschauer werden sich noch gut daran erinnern können, was zwischen dem Ex-”Big Brother”-Kandidaten Kevin und der blonden Sharon lief. Nach ständigem Geknutsche und Gefummel hatten die beiden sogar Sex im Secret Room. Seit Kevins Auszug aus dem Container will jeder...

  • News
  • 16.11.15
Freizeit

Schock: Verlässt Thomas “Big Brother 2015”?

Nach dem freiwilligen Auszug von Kevin und Manuel will nun auch Thomas nachziehen und den Container verlassen. Ist tatsächlich Sharon der Grund, für den freiwilligen Auszug aus “Big Brother 2015”? Womöglich könnte nun auch der dritte Teilnehmer aus dem Big Brother Container ausziehen. Nach Manuel und Kevin spielt nämlich auch Thomas mit dem Gedanken, BB 2015 zu verlassen. Den Grund dafür nennt er im Gespräch mit Guido und Atchi: “Es fuckt mich ab, ich habe keine Lust mehr. Ich gehe hier raus...

  • News
  • 13.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon träumt von Kevin!

Auch wenn Kevins freiwilliger Ausstieg von “Big Brother” schon eine Woche her ist, kann seine Container-Affäre Sharon nicht los lassen. Noch immer muss sie an Kevin denken. Sie gesteht sogar, dass sie von ihm träumt! In einem vertrauten Gespräch mit Mitbewohnerin Lusy verrät Sharon: “Ich träume ganz viel von Kevin und der ganzen Situation.” Nach Kevins Auszug hatte sie keine Möglichkeit mehr gehabt, über ihre Beziehung zu reden. Am meisten macht sie fertig, dass Kevin ihre Lage im Container gar...

  • News
  • 12.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Kevin und Manuel wünschen Atchi den Sieg!

Kevin und Manuel haben das “Big Brother”-Haus freiwillig verlassen. Doch trotzdem denken sie noch viel über die Zeit im Container nach. Auch wenn sie selber keinen Chance mehr auf den Gewinn haben, drücken sie einem Kandidaten ganz besonders die Daumen: Atchi! Wie es bei “Big Brother” wirklich zugeht, kann niemand besser beurteilen als diejenigen, die schon selber im Container gelebt haben. Kevin und Manuel wissen aus eigener Erfahrung, wie groß der Druck ist. Den beiden ist es am Ende zu viel...

  • News
  • 10.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon wird gedisst!

Sharon hat es in der “Big Brother”-WG nicht leicht, seit Kevin die Show verlassen hat. Ihre Mitbewohner beschuldigen sie, der Grund für Kevins Auszug zu sein. Sie wollen erreichen, dass Sharon auf der Nominierungsliste landet. An Tag 48 geht es Sharon nicht gut. Sie fühlt sich angeschlagen, müde und befürchtet, bei der Wochenaufgabe kreislaufmäßig zusammen zu brechen. Deshalb zeigt der “Big Brother” Verständnis: Guido und Christian dürfen die Trimmer-Etappe für Sharon erledigen. Doch daraufhin...

  • News
  • 10.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon und Atchi weinen bittere Tränen!

Bei den Bewohnern im “Big Brother”-Haus liegen die Nerven blank. Die Kandidaten Manuel und Kevin verlassen am gleichen Tag die Show. Besonders Atchi und Sharon trifft der Auszug schwer. Sie können die Entscheidung nicht begreifen. Aus eigenem Entschluss haben Kevin und Manuel das “Big Brother”-Haus verlassen. Ihre Mitbewohner sind fassunglos und schockiert. Seit Wochen haben die beiden schon von einem Auszug gesprochen, doch jetzt haben sie wirklich ernst gemacht. Atchi trifft der Verlust...

  • News
  • 09.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Darum stieg Manuel wirklich aus!

Am Ende war es für den emotionalen “Big Brother”-Kandidaten Manuel zu viel. Aus eigenem Entschluss verließ er die Show freiwillig. Wie konnte es so weit kommen und was sind die wahren Gründe für seinen Auszug? Zu Beginn der “Big Brother”-Staffel war Manuel der Bewohner mit der harten Schale und dem weichen Kern. Von außen sah man nur einen großen und trainierten Mann, doch eigentlich ist Manuel emotional und sensibel. Auch wegen seiner Ehrlichkeit und seiner Gutmütigkeit war er bei den...

  • News
  • 09.11.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Zusammenbruch bei Sharon!

Gegenüber den anderen Bewohnern hatte sich Sharon nicht immer richtig verhalten. In der letzten Woche musste die “Big Brother”-Kandidatin daher auch selbst viel einstecken. Nun hat sie angeblich um eine vertrauliches Gespräch mit einem Psychologen gebeten. Die letzte Woche war hart für Sharon. Für die 23-jährige Stripperin war das schließlich zu viel. Deshalb hat sie nun angeblich um ein persönliches Gespräch mit einem Psychologen gebeten, berichtet “Blastingnews”. Diese Unterhaltung wird ihr...

  • News
  • 26.10.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Freude über Hans-Christians Auszug

Die Zuschauer konnten entscheiden, wer den “Big Brother”-Container dieses Mal verlassen muss. Zur Auswahl standen Hans-Christian und Guido. Am Ende traf es Hans-Christian und darüber waren die anderen Kandidaten richtig glücklich. Noch nie war es in der ganzen Geschichte von “Big Brother” vorgekommen, dass sich die Bewohner über den Auszug eines Kandidaten so sehr freuten. Vor der Entscheidung musste sowohl Hans-Christian, wie auch Guido bangen. Ganze 66,7 Prozent aller Anrufer wollten...

  • News
  • 21.10.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Steigt Bewohner Manuel aus?

Auch wenn es im “Big Brother”-Container endlich wieder warmes Wasser gibt, fließen bei einigen Bewohnern trotzdem die Tränen. Vor allem Manuel fühlt sich körperlich am Ende und will das Haus freiwillig verlassen. Manuel ist am Ende mit seinen Kräften und überlegt ernsthaft aufzugeben. “Ich schaff das nicht mehr. Ich bin am Arsch.” Er hat nicht das Gefühl, noch lange durchhalten zu können. Doch Ása redet auf ihn ein und will ihn überzeugen zu bleiben. Sie ist sich sicher, dass Manuel den Auszug...

  • News
  • 19.10.15
Freizeit

Schock bei "Big Brother": Gleich drei Bewohner wollen den Container verlassen!

Schon einen Tag nach dem Kosmetikartikel-Entzug und nach dem Beginn der Kohlsuppen-Diät ist die Stimmung im “Big Brother”-Container schlechter als je zuvor. Thomas, Manuel und Kevin wollten sogar alles hinschmeißen und nach Hause fahren! Der Schock unter den “Big Brother”-Kandidaten sitzt noch immer tief. Ein Einsatzkommando rückte an und entfernte alle Kosmetikartikel. Außerdem ordnete der große Bruder an, die Sauna und den Whirlpool zu schließen. Auch das warme Wasser wurde abgestellt. Als ob...

  • News
  • 16.10.15
Freizeit

Schock bei Newtopia: Oliver ist raus!

Es nimmt einfach kein Ende: Erneut hat ein Pionier freiwillig das Handtuch geworfen und Newtopia verlassen! Diesmal handelt es sich um niemand geringeren als Olli. Nach reiflicher Überlegung ist er gestern aus dem Experiment ausgeschieden. Da warens nur noch 10: Am Sonntag hat ein weiterer Pionier die Reißleine gezogen und das große TV-Experiment “Newtopia” verlassen. Dieses Mal ist es Oliver: Völlig überraschend kündigte er seinen Mitbewohnern am Samstag an, die neue Gesellschaft verlassen zu...

  • News
  • 06.07.15
Freizeit

Newtopia: Nils und Kate kommen sich näher

Heute Abend gibt Nils in Newtopia alles, um Pionierin Kate wieder zum Lachen zu bringen. Außerdem muss die neue Gesellschaft noch einen Verlust hinnehmen: Adrian verlässt die anderen - er hat Sehnsucht nach seinem Freund… Kate ist seit einigen tagen schon völlig niedergeschlagen. Die vielen Auszüge machen der jungen Pionierin in Newtopia zu schaffen, dann kommen noch Melanies abstruse Drogen-Anschuldigungen dazu - im Moment will es einfach nicht so recht laufen. Nils will Abhilfe schaffen: Um...

  • News
  • 29.06.15
Freizeit

Newtopia: Jetzt kehrt auch Adrian dem Experiment den Rücken!

Der Pioniersschwund bei Newtopia nimmt einfach kein Ende: Nun deutet sich der nächste Auszug an! Diesmal ist es Adrian, der das Handtuch werfen möchte. Er hat bereits die 24 Stunden Regel in Anspruch genommen… Und schon muss die neue Gesellschaft in Newtopia den nächsten Rückschlag hinnehmen: Nur wenige Tage, nachdem Melanie ihren Auszug verkündet hat, wirft nun auch Adrian das Handtuch. Für die andern kommt seine Entscheidung nicht überraschend: In den letzten Tagen ging es dem sensiblen...

  • News
  • 25.06.15
Freizeit

Newtopia: Die Pioniere sitzen in der Scheiße, sagt Derk

Heute Abend verkündet Basti bei Newtopia seinen Auszug - die anderen Pioniere sind entsetzt, obwohl diese Entscheidung nicht überraschend kam. Derk fasst die Situation zusammen: “Now we are in deep Shit”... Es war zwar abzusehen, aber dennoch ist es ein Schock für die Pioniere in Newtopia: Basti verkündet seinen Auszug. Seit Candys Wiedereinzug und einem Telefonat mit seinen Eltern setzt er sich mit dem Gedanken auseinander, die neue Gesellschaft zu verlassen - nichtsdestotrotz ringen die...

  • News
  • 23.06.15
Freizeit

Newtopia: Ein weiterer Pionier verlässt das Experiment!

Newtopia leidet an Pionierschwund. Nur wenige Wochen nach dem Auszug von Diellza, André und Peyman folgt nun direkt der nächste: Basti verlässt seine Mitstreiter und begibt sich zurück in sein altes Leben! Dass Basti seine Mitstreiter aus Newtopia verlassen wollte, hat er schon öfter angekündigt. Deshalb kommt die Nachricht wohl auch nicht überraschend, denn Basti hat jetzt Nägel mit Köpfen gemacht: Er verlässt die anderen Pioniere am Sonntag um 7.39 Uhr - für immer. Besonders seine Familie...

  • News
  • 22.06.15
  • 18
Freizeit

Newtopia: Yasin geht - Adrian bricht in Tränen aus!

Heute Abend wird es wieder spannend in Newtopia: Yasin muss aufgrund von gesundheitlichen Problemen das Experiment vorzeitig abbrechen. Und außerdem stellen sich die Pioniere die Frage, ob sie ihre Kühe vielleicht besser verkaufen sollten… Er ist eigentlich noch gar nicht so lange dabei, doch trotzdem muss Yasin heute Abend seine Zeit bei Newtopia beenden. Grund dafür ist ein “essentieller Tremor”, der seine Hände zittern lässt und medikamentös behandelt werden muss. Der 24-Jährige bricht das...

  • News
  • 15.06.15
Freizeit

Newtopia: Vicky ist erleichtert über Candys Auszug

Heute Abend geht es wieder rund bei Newtopia: Candys Auszug lässt die Pioniere nicht los. Und Rainer Langhans präsentiert den Pionieren seine Ideen von einer neuen Gesellschaft - die allerdings nicht überall auf Zuspruch stoßen… Kurz nach seinem Wiedereinzug musste Candy Newtopia vor kurzem auch schon wieder verlassen - sehr zum Leidwesen von Vicky, sollte man denken. Schließlich hatte Candy ihr noch emotional seine Liebe gestanden und die junge Pionierein schien von dem Politikwissenschaftler...

  • News
  • 09.06.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.