1 Bild

Taylor Swift: Große Ehre für Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 1157 mal gelesen

Der Schauspieler sorgte zum ersten Mal seit Wochen nicht durch seine Beziehung zu Taylor Swift für Aufsehen. Er wurde für seine ansehnliche Rückansicht ausgezeichnet. Der Schauspieler wurde zum 'Rücken des Jahres' gekrönt. Der 35-jährige Brite verdankt seinen Titel wohl vor allem der feurigen Sex-Szene mit seiner australischen Kollegin Elizabeth Debicki in der Mini-Serie 'Der Night Manager'. Mit seinem Titel verwies er den...

1 Bild

“The Night Manager”: Toller Erfolg für Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 100 mal gelesen

Mit “The Night Manager” ist Tom Hiddleston ein echter Glücksgriff gelungen. Die Miniserie begeisterte tausende von Zuschauern. Auch bei den TV Choice Awards darf sich der Schauspieler große Hoffnungen auf einen Preis machen… Als Jonathan Pine eroberte Tom Hiddleston die Fernsehbildschirme: Es hätte wohl niemand damit gerechnet, dass “The Night Manager” sich als so großer Erfolg entpuppen würde. Vor allem die Sexszene mit...

3 Bilder

Dickes Lob für Tom Hiddleston

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.08.2015 | 575 mal gelesen

Der Film “I Saw The Light” wird voraussichtlich im November diesen Jahres in die Kinos kommen. Mit dabei ist auch Tom Hiddleston. Er spielt die Rolle des legendären Country-Sängers Hank Williams. Eine heiße Diskussion wurde entfacht, in der der Loki-Darsteller scharf kritisiert wurde. Jetzt meldet sich der Filmdirektor zu Wort…. Marc Abraham ist der Direktor des Films „I Saw The Light“ und hat sich selbst dafür...

6 Bilder

Tom Hiddleston als bester Schauspieler ausgezeichnet

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.12.2014 | 453 mal gelesen

Tom Hiddlestone der von seinen Fans für seine Bescheidenheit, seinen smarten Charakter und natürlich für sein riesiges schauspielerisches Talent gefeiert wird, wird leider immer wieder nur auf seine „Marvel“-Rolle „Loki“ reduziert wird. Jetzt hat er aber eine Auszeichnung erhalten die allen beweist, dass er mehr als nur die bösen Schurken Rolle drauf hat! Tom Hiddlestone hat nun endlich allen seinen Kritikern, die meinen...

6 Bilder

Tom Hiddleston: Nominiert für Theater-Auszeichnung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.11.2014 | 342 mal gelesen

Tom Hiddleston ist eigentlich mehr für grandiose Leistungen in Kinofilmen bekannt, doch auch auf der Theaterbühne erbringt der "Thor"-Star großartiges. Deswegen wurde nun auch für für die „London Evening Standart Awards“ nominiert. Der britische Schauspieler Tom Hiddlestone, der unter anderem durch Kinofilme wie „Thor“ oder „Marvel’s The Avengers“ bekannt wurde, ist für die „London Evening Standart Awards“ nominiert. Der...

3 Bilder

Tom Hiddleston ist der "Mann des Jahres" - Schon jetzt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2014 | 759 mal gelesen

Das Elle – Magazin machte Tom Hiddleston schon jetzt zum „Mann des Jahres“ scheint als hätte der Star überhaupt nicht mit dieser Auszeichnung gerechnet. Eigentlich verständlich, denn das Jahr ist noch lang. Der „Thor“ – Star konnte bei der Verleihung des Preises aber nicht persönlich anwesend sein, er war leider verhindert. Tom Hiddleston konnte den Preis des Elle – Magazins leider nicht persönlich entgegen nehmen, doch...

3 Bilder

Tom Hiddleston: Bei den BAFTA - Awards für Chiwetel Ejiofor

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.02.2014 | 824 mal gelesen

Tom Hiddleston stärkt Chiwetel Ejiofor bei den BAFTAs den Rücken. Schon vor der Verleihung meinte der „Thor“ – Star, dass sein ehemaliger Kollege den Award als bester Schauspieler bekommen sollte. Ejiofor ist Teil des Dramas „12 Years A Slave“ über einen freien Afroamerikaner, der von seiner Familie getrennt und in die Sklaverei verkauft wird. In „12 Years A Slave“ musste Chiwetel Ejiofor um seine Freiheit kämpfen. Als...

3 Bilder

Tom Hiddleston ist der heißeste Gott 2013!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.01.2014 | 656 mal gelesen

Wenn ein Jahr zu Ende geht, ist es wieder Zeit sich über die Erfolge und Pannen des vergangenen zu unterhalten. Sehr beliebt sind vor allem im Netz diverse Votings. Hierbei ist der redaktionellen Fantasie kein Limit gesetzt. Das Neueste: Tom Hiddleston ist als Loki der heißeste übernatürliche Charakter des Jahres. Dass Tom Hiddleston einer der Stars war, der vergangenes Jahr die meisten Menschen erreicht und begeistert hat,...