1 Bild

Krass: Große Ehre für Robert Pattinson nach Kristen Stewart

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.09.2017 | 152 mal gelesen

Robert Pattinson hat es geschafft. Der Star aus “Twilight” steht jetzt offiziell ganz oben. Jetzt erwartet dem Briten eine weitere Auszeichnung für seine Leistungen als Schauspieler. Während es mit seiner Verlobten FKA Twigs bergauf und bergab ging, läuft es mit der Karriere besser. Der Ex von Kristen Stewart spielte jetzt im Film “Good Time” mit. Damit überzeugte er die Kritiker und wird jetzt sogar dafür ausgezeichnet. Eine...

1 Bild

Nach dem Oscar-Gewinn: Wie geht es Leonardo DiCaprio?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 171 mal gelesen

Er hat so lange darauf warten müssen. Ende Februar hat Leonardo DiCaprio endlich nach Jahren des Wartens einen Oscar gewonnen. Ein jahrelanger Fluch scheint zu Ende zu sein. Und dementsprechend glücklich ist der Schauspieler momentan. Wie lange hat er auf diesen Moment gewartet? Am 29. Februar war es nach langen Jahren der Nichtbeachtung und des Wartens endlich so weit: Leonardo DiCaprio ist Oscar-Preisträger. Für seine...

3 Bilder

Sherlock Star Benedict Cumberbatch verliert erneut!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2015 | 1650 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat dieses Jahr kein Glück. Privat läuft es beim Sherlock Schauspieler zwar super, doch beruflich scheint er nicht so erfolgreich zu sein. Vor allem wenn es darum geht, Auszeichnungen zu bekommen. Schon bei den Oscars, den Golden Globes und nun erneut bei den BAFTAs ging der Birte leer aus. Glück in der Liebe – Pech im Spiel. Genau so könnte man es bei Benedict Cumberbatch sagen. Während er ziemlich...

4 Bilder

Und Kristen Stewart ist doch eine gute Schauspielerin

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.04.2015 | 756 mal gelesen

Viele kennen sie nur aus "Twilight": Kristen Stewart spielte „Bella“ Marie Swan in der weltbekannten Buchreihe. Dabei musste sie viel Spott ertragen, doch jetzt zeigt sie allen, welche Qualitäten wirklich in ihr stecken. Langsam aber sicher ändert sich das Image von Kristen Stewart. Denn sie gibt sich größte Mühe, in Hollywood ernst genommen zu werden. die 25-Jährige will nicht wegen einer Rolle in einer Teenie-Romanze als...

3 Bilder

Tom Hiddleston ist der "Mann des Jahres" - Schon jetzt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.02.2014 | 759 mal gelesen

Das Elle – Magazin machte Tom Hiddleston schon jetzt zum „Mann des Jahres“ scheint als hätte der Star überhaupt nicht mit dieser Auszeichnung gerechnet. Eigentlich verständlich, denn das Jahr ist noch lang. Der „Thor“ – Star konnte bei der Verleihung des Preises aber nicht persönlich anwesend sein, er war leider verhindert. Tom Hiddleston konnte den Preis des Elle – Magazins leider nicht persönlich entgegen nehmen, doch...

Al Pacino von Obama mit Ehrenmedaille ausgezeichnet

Sabina Porchia
Sabina Porchia | Wiesbaden | am 16.02.2012 | 236 mal gelesen

Große Ehre für Schauspieler Al Pacino. Für seinen Beitrag für Film und Theater wurde der Pate-Star am Montag von US-Präsident Barack Obama gewürdigt. Bei den 2011 National Medals of Arts und National Humanities Medals, die im weißen Haus vergeben wurden, erhielt Filmstar Al Pacino am Montag eine Ehrenmedaille. Wie eonline.com berichtet, erhielt Pacino, der in Filmen wie "Scarface" und "Der Pate" brillierte, die National...

John Travolta erhält am 05.02.2011 die "Goldene Kamera" von "Hörzu" in Berlin

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 13.01.2011 | 188 mal gelesen

Und weiter gehts mit den Auszeichnung. Am 5. Februar 2011 vergibt das Magazin "Hörzu" die "Goldene Kamera" in Berlin. John Tavolta (55) ist einer der Glücklichen, die die "Goldene Kamera" mit nach Hause nehmen dürfen. In der Kategorie "Bester Schauspieler International" wird der Schauspieler John Tavolta für mehr als 70 Filme geehrt. Nicht ganz unschuldig an der Auszeichnung ist die Wandlungsfähigkeit des...

Sandra Bullock wird von US- Magazin "People" zur "Frau des Jahres 2010" gewählt

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 17.12.2010 | 161 mal gelesen

Los Angeles. Das amerikanische Magazin "People" wählte nun die Frau des Jahres 2010. Für "People" steht fest, dass Sandra Bullock, die ganz nebenbei auch Oscar Preisträgerin ist, den Titel "Frau des Jahres 2010" verdient. Die "Frau des Jahres 2010" Sandra Bullock hat mit diesem Titel, bereits die dritte nenneswerte Auszeichnung erhalten, denn nicht nur den Oscar als beste Hauptdarstellerin im Film "Blind Side - Die...