1 Bild

Jamie Dornan: Er bekommt einen Oscar für seinen Po

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.03.2019 | 712 mal gelesen

Darüber dürfte sich Jamie Dornan sicherlich sehr freuen: Der Schauspieler wird jetzt für seinen Allerwertesten belohnt! Bei den Manatomy-Awards - dem “Nacktheits-Oscar” - konnte der 36-Jährige einen Preis abstauben.Für einen Oscar hat es zwar nicht gereicht, aber immerhin fast: Jamie Dornan darf sich jetzt über eine Auszeichnung für sein knackiges Hinterteil freuen! Jedes Jahr wieder werden in Hollywood die Manatomy Awards,...

1 Bild

Für einen Oscar: Zac Efron zeigt seinen Penis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.05.2016 | 580 mal gelesen

Um einen Oscar zu gewinnen würden viele Schauspieler weit gehen. Für den Academy Award würde Zac Efron seinen Penis entblößen. Seit seinem Durchbruch in den Filmen von “High School Musical” hat Zac Efron bereits in vielen hochkarätigen Filmen Teil des Casts sein dürfen. Zuletzt hat man ihn in “Bad Neighbours 2” oder “Dirty Grandpa” auf der Kinoleinwand verfolgen dürfen. Und bald schon werden ihn die Fans im Remake von...

1 Bild

Nach dem Oscar-Gewinn: Wie geht es Leonardo DiCaprio?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 171 mal gelesen

Er hat so lange darauf warten müssen. Ende Februar hat Leonardo DiCaprio endlich nach Jahren des Wartens einen Oscar gewonnen. Ein jahrelanger Fluch scheint zu Ende zu sein. Und dementsprechend glücklich ist der Schauspieler momentan. Wie lange hat er auf diesen Moment gewartet? Am 29. Februar war es nach langen Jahren der Nichtbeachtung und des Wartens endlich so weit: Leonardo DiCaprio ist Oscar-Preisträger. Für seine...

3 Bilder

Sherlock Star Benedict Cumberbatch verliert erneut!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2015 | 1650 mal gelesen

Benedict Cumberbatch hat dieses Jahr kein Glück. Privat läuft es beim Sherlock Schauspieler zwar super, doch beruflich scheint er nicht so erfolgreich zu sein. Vor allem wenn es darum geht, Auszeichnungen zu bekommen. Schon bei den Oscars, den Golden Globes und nun erneut bei den BAFTAs ging der Birte leer aus. Glück in der Liebe – Pech im Spiel. Genau so könnte man es bei Benedict Cumberbatch sagen. Während er ziemlich...

Penelope Cruz' neue Frisur - ein Pony

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.10.2012 | 616 mal gelesen

Auf der Aftershowparty der Skyfall-Premiere in London bekam man ihn zu sehen: Penelope Cruz' Ponylook. Sie begleitete ihren Ehemann Javier Bardem zum Event. Denn den Partner der 38-jährigen Schauspielerin gibt es in dem neusten Film der James-Bond-Reihe zu sehen. Er spielt den Bösewicht. Obwohl man Penelope Cruz eher mit langen Haaren kennt, trägt sie diese jetzt als Fransen im Gesicht. Dies ist nichts Neues - immer mal...

"Eclipe: Biss zum Abendbrot" wird 9 Mal für die "goldene Himbeere" nominiert - Liste der Nominierungen

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 24.01.2011 | 172 mal gelesen

Einen Tag vor der Verleihung des Oscars, dem wohl begehrtesten Filmpreis, wird der gefürchtete Negativfilmpreis die "goldene Himbeere" in Hollywood vergeben. Bereits am 26. Februar findet die Verleihung statt. Ganze neun Mal wurde "Eclipse - Biss zum Abendbrot" und "Die Legende von Aang" für den "Golden Raspberry Award" gekürt. Und hier die Nominierungen für die schlechtesten Filme und Darsteller des Jahres...

Sandra Bullock wird von US- Magazin "People" zur "Frau des Jahres 2010" gewählt

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 17.12.2010 | 161 mal gelesen

Los Angeles. Das amerikanische Magazin "People" wählte nun die Frau des Jahres 2010. Für "People" steht fest, dass Sandra Bullock, die ganz nebenbei auch Oscar Preisträgerin ist, den Titel "Frau des Jahres 2010" verdient. Die "Frau des Jahres 2010" Sandra Bullock hat mit diesem Titel, bereits die dritte nenneswerte Auszeichnung erhalten, denn nicht nur den Oscar als beste Hauptdarstellerin im Film "Blind Side - Die...

Jerry Lewis soll Ehren-Oscar erhalten

Peter Curt
Peter Curt | Wedemark | am 11.12.2008 | 305 mal gelesen

Hier etwas Überregionales: My Heimat is the whole, wide world! Deshalb dieser kleine Pressebericht! Jerry Lewis gehört in meine Kindheit, wie die Beatles in meine Jugend. Diese Auszeichnung hat er verdient: Los Angeles (AFP) — Der US-Komiker Jerry Lewis soll bei den Oscar-Verleihungen im kommenden Jahr eine Auszeichnung für seine herausragenden humanitären Verdienste erhalten. Dem 82-Jährigen werde während der Show...