Taylor Swift: Große Ehre für Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 1175 mal gelesen

Der Schauspieler sorgte zum ersten Mal seit Wochen nicht durch seine Beziehung zu Taylor Swift für Aufsehen. Er wurde für seine ansehnliche Rückansicht ausgezeichnet. Der Schauspieler wurde zum 'Rücken des Jahres' gekrönt. Der 35-jährige Brite verdankt seinen Titel wohl vor allem der feurigen Sex-Szene mit seiner australischen Kollegin Elizabeth Debicki in der Mini-Serie 'Der Night Manager'. Mit seinem Titel verwies er den...

Toller Erfolg für Beyonce!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 69 mal gelesen

Was für ein Erfolg für Beyonce! Sie ist bei den CFDA-Fashion-Icon-Awards jetzt zur absoluten Stilikone gekürt worden! Trotz Gerüchte um eine kriselnde Beziehung mit Ehemann Jay-Z strahlte Queen B mit ihrem Givenchy Anzug um die Wette! Beyonce ist ja so schon immer Top gestylt, doch jetzt bekommt sie sogar eine Auszeichnung dafür! Am Montagabend wurde Queen B bei den CFDA Fashion Awards zur “Style Icon of the Year” gekürt....

So cool: Großer Erfolg für Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 211 mal gelesen

Was gibt es besseres als eine Auszeichnung zu erhalten, die den eigenen Namen trägt: Taylor Swift feiert ihren Erfolg mit einem “Taylor Swift Award.” So sehr hat die Sängerin die Pop-Kultur bereits geprägt. Es ist schon recht witzig, wenn man einen Preis bekommt, der den gleichen Namen wie man selbst trägt. So wurde jetzt auch Taylor Swift bei den BMI Pop Awards am Dienstag, den 10. Mai, mit einem “Taylor Swift” für ihre...

Echo 2016: Fieser Shitstorm gegen Helene Fischer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 133 mal gelesen

Gestern wurden zum 25. Mal die ECHO-Awards verliehen. Dabei ist ein Name an diesem Abend sehr häufig gefallen: Helene Fischer. Die Schlagersängerin gewann gleich vier Mal die wichtigste deutsche Musiker Auszeichnung. Es gibt zur Zeit kein Weg an ihr vorbei. In allen Kategorien, in denen die Blondine nomiert war, räumte sie einen ECHO ab. Das ist einfach nur unglaublich! Es scheint so, als würde die Erfolgsgeschichte von...

Große Ehre: Ein Award für Caitriona Balfe und “Outlander”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.11.2015 | 249 mal gelesen

“Outlander” schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Die Serie selbst ist ebenso wie Hauptdarstellerin Caitriona Balfe und andere Mitwirkende für die “Women’s Image Awards” nominiert worden! Es passiert nicht oft, dass eine Buchreihe von einer weiblichen Autorin verfilmt wird. Dann spielt in der Serie auch noch eine starke Frau eine Hauptrolle, außerdem wird sie von einer Frau produziert, geschrieben und gemanaged. Doch genau...

Shades of Grey: Kein Award für Jamie Dornan!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.11.2015 | 960 mal gelesen

Große Enttäuschung für Jamie Dornan: Der Schauspieler konnte bei den Royal Television Society Awards mit seiner Serie “The Fall” leider keinen Preis gewinnen. Stattdessen ging die Auszeichnung an eine andere Serie, die ebenfalls in Nordirland gedreht wurde. Eine Auszeichnung hat Jamie Dornan bei den Royal Television Society Awards in Belfast leider knapp verpasst. Der 33-Jährige war mit seiner Serie “The Fall”, in der...

Jessi J ist Gewinnerin der britischen Popmusik Auszeichnung Brit Awards "Critics Chois" - offiziele Verleihung erst am 25.Februar 2011

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 16.12.2010 | 497 mal gelesen

London. Gestern Abend, Mittwoch, 15.12.2010, wurde bekannt, dass Jessie J bereits jetzt schon den "Brit Award 2011" in der Kategorie "Critics Chois" gwonnen hat. Der "Brit Award" ist eine britische Auszeichnung im Bereich der Popmusik und wird seit dem Jahr 1977 verliehen. Nun steht fest, dass Jessi J (22) den Brit Award "Critics Chois" bekommen wird, obwohl die eigentliche Preisverleihung erst am 25. Februar 2011...