1 Bild

Unternehmerhelden Award 2017: Diese Bewerber kämpfen um jede Stimme

Andrea Lackner
Andrea Lackner | Berlin | am 24.10.2017 | 35 mal gelesen

Mehr als 200 Kandidaten haben sich für den Unternehmerhelden Award 2017 beworben. Jetzt kämpfen sie im Publikums-Voting um jede Stimme. Der Unternehmerhelden Award wird dieses Jahr zum ersten Mal veranstaltet. Er ist die einzige Auszeichnung in Deutschland, die speziell an kleine Einzelunternehmen vergeben wird. Organisator des Awards ist das Berliner Unternehmen Debitoor.Der erste Award für „kleine“...

1 Bild

Taylor Swift: Große Ehre für Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 1157 mal gelesen

Der Schauspieler sorgte zum ersten Mal seit Wochen nicht durch seine Beziehung zu Taylor Swift für Aufsehen. Er wurde für seine ansehnliche Rückansicht ausgezeichnet. Der Schauspieler wurde zum 'Rücken des Jahres' gekrönt. Der 35-jährige Brite verdankt seinen Titel wohl vor allem der feurigen Sex-Szene mit seiner australischen Kollegin Elizabeth Debicki in der Mini-Serie 'Der Night Manager'. Mit seinem Titel verwies er den...

2 Bilder

One Direction: Harry Styles und Niall Horan schlagen Ed Sheeran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 794 mal gelesen

Für Harry Styles, Niall Horan und Co. gilt es einen großen Erfolg zu feiern. One Direction hat Ed Sheeran nämlich geschlagen. Im Kampf um die treueren Fans haben One Direction viele andere Superstars eindeutig überholt. Bereits zum zweiten Mal bewies die britische Boyband dies bei den O2 Silver Clef Awards, deren Gewinner nun bekannt gegeben wurden. Niall Horan, Harry Styles und Co. dürfen sich über den Gewinn in der...

2 Bilder

One Direction: Harry Styles und Niall Horan schlagen Ed Sheeran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 349 mal gelesen

Für Harry Styles, Niall Horan und Co. gilt es einen großen Erfolg zu feiern. One Direction hat Ed Sheeran nämlich geschlagen. Im Kampf um die treueren Fans haben One Direction viele andere Superstars eindeutig überholt. Bereits zum zweiten Mal bewies die britische Boyband dies bei den O2 Silver Clef Awards, deren Gewinner nun bekannt gegeben wurden. Niall Horan, Harry Styles und Co. dürfen sich über den Gewinn in der...

1 Bild

“The Night Manager”: Toller Erfolg für Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 100 mal gelesen

Mit “The Night Manager” ist Tom Hiddleston ein echter Glücksgriff gelungen. Die Miniserie begeisterte tausende von Zuschauern. Auch bei den TV Choice Awards darf sich der Schauspieler große Hoffnungen auf einen Preis machen… Als Jonathan Pine eroberte Tom Hiddleston die Fernsehbildschirme: Es hätte wohl niemand damit gerechnet, dass “The Night Manager” sich als so großer Erfolg entpuppen würde. Vor allem die Sexszene mit...

1 Bild

So cool: Großer Erfolg für Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 211 mal gelesen

Was gibt es besseres als eine Auszeichnung zu erhalten, die den eigenen Namen trägt: Taylor Swift feiert ihren Erfolg mit einem “Taylor Swift Award.” So sehr hat die Sängerin die Pop-Kultur bereits geprägt. Es ist schon recht witzig, wenn man einen Preis bekommt, der den gleichen Namen wie man selbst trägt. So wurde jetzt auch Taylor Swift bei den BMI Pop Awards am Dienstag, den 10. Mai, mit einem “Taylor Swift” für ihre...

1 Bild

Echo 2016: Fieser Shitstorm gegen Helene Fischer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 133 mal gelesen

Gestern wurden zum 25. Mal die ECHO-Awards verliehen. Dabei ist ein Name an diesem Abend sehr häufig gefallen: Helene Fischer. Die Schlagersängerin gewann gleich vier Mal die wichtigste deutsche Musiker Auszeichnung. Es gibt zur Zeit kein Weg an ihr vorbei. In allen Kategorien, in denen die Blondine nomiert war, räumte sie einen ECHO ab. Das ist einfach nur unglaublich! Es scheint so, als würde die Erfolgsgeschichte von...

2 Bilder

Demi Lovato bekommt einen süßen Brief von Hillary Clinton!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 129 mal gelesen

Da wurde Demi Lovato aber eine wirklich große Ehre zuteil! Nachdem sie einen Preis der GLAAD Media Awards bekam, schickte ihr die US-amerikanische Politikerin Hillary Clinton kurz darauf einen Brief und wollte sich persönlich bei der Sängerin bedanken.Schon in ihrem eigenen Leben musste die Sängerin einige Schicksalsschläge erleiden und weiß selbst wie es ist, mit Vorurteilen kämpfen zu müssen. Deswegen setzt sich der...

5 Bilder

Große Ehre für Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2016 | 347 mal gelesen

Dass Benedict Cumberbatch ein begnadeter Schauspieler ist, hat er schon des Öfteren bewiesen. Weil er aber auch auf der Theaterbühne keine schlechte Figur macht, darf sich der 39-Jährige jetzt über eine ganz besondere Auszeichnung freuen! Als “Hamlet” hat er von August bis Oktober letzten Jahres die Massen begeistert: Im London Barbican Theater konnte Benedict Cumberbatch das Publikum von seinem darstellerischen Talent...

3 Bilder

Tom Hiddleston: Bei den BAFTA - Awards für Chiwetel Ejiofor

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.02.2014 | 824 mal gelesen

Tom Hiddleston stärkt Chiwetel Ejiofor bei den BAFTAs den Rücken. Schon vor der Verleihung meinte der „Thor“ – Star, dass sein ehemaliger Kollege den Award als bester Schauspieler bekommen sollte. Ejiofor ist Teil des Dramas „12 Years A Slave“ über einen freien Afroamerikaner, der von seiner Familie getrennt und in die Sklaverei verkauft wird. In „12 Years A Slave“ musste Chiwetel Ejiofor um seine Freiheit kämpfen. Als...

8 Bilder

"One Direction"-Beau Niall Horan zeigt sich braun gebrannt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2013 | 2399 mal gelesen

Niall Noran von der Band One Direction sieht einfach zum Anbeißen aus! Das zeigte der Sänger wieder einmal mehr, als er mit Bandkollege Harry Styles in New York aus war. Schön gebräunt und durchtrainiert zeigte sich der One Direction-Beau seinen „Crazy Mofos“. Wie schafft er es nur, so gut auszusehen? Wie behandeltet Niall Horan seine Fans an diesem Abend? Der blonde One Direction-Sänger Niall Horan wurde zusammen mit...

Justin Bieber: Darum wurde er nicht für Grammy nominiert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.12.2012 | 3232 mal gelesen

Scooter Braun, der Manager von Justin Bieber, ist nicht zufrieden mit der Verleihung der Grammys. Der Grund: Justin Bieber erhielt keine Nominierung für einen der angesehnsten Preise im Musikgeschäft. Gemessen am Erfolg, den Justin dieses Jahr mit seinem Album „Believe“ hatte, scheint diese Entscheidung willkürlich. Warum wurde Justin für keine Nominierung vorgeschlagen? Justin Bieber geht bei den Grammys leer aus (Bild:...

3 Bilder

Jugendherberge in Berlin zu einer der Besten Hostels der Welt gewählt

Daniel Nuss
Daniel Nuss | Berlin | am 07.03.2011 | 689 mal gelesen

Berlin: Warschauer Platz | Das kürzlich eröffnete Hostel Plus Berlin wurde bei den HostelBookers Awards 2011 zum „Besten Neuling” in ganz Europa gewählt. Das Buchungsportal HostelBookers.de vergab Auszeichnungen an Unterkünfte in elf verschiedenen Kategorien. In der Kategorie „Bester Neuling“ ging der Award an das beste in 2010 eröffnete Hostel auf jedem Kontinent. Plus Berlin vermietet geräumige Privatzimmer und Schlafsäle, alle mit eigenem...

Verleihung des Deutschen Musikpreis ECHO am 24.03.2011 in Berlin

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Berlin | am 14.02.2011 | 429 mal gelesen

Berlin: Messe | Der Deutsche Musikpreis ECHO wird auch in diesem Jahr, zum elften Mal in Folge, in Berlin stattfinden. Am Donnerstag, dem 24.03.2011, werden in der Berliner Messe die Auszeichnungen an die erfolgreichsten nationalen und internationalen Künstler vergeben. Die Verleihung der Awards wird von Ina Müller moderiert. Erwartet wird der Hawaiianische Sänger Bruno Mars, der seine aktuelle Single "Grenade" performen wird. Auch...

Jessi J ist Gewinnerin der britischen Popmusik Auszeichnung Brit Awards "Critics Chois" - offiziele Verleihung erst am 25.Februar 2011

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 16.12.2010 | 497 mal gelesen

London. Gestern Abend, Mittwoch, 15.12.2010, wurde bekannt, dass Jessie J bereits jetzt schon den "Brit Award 2011" in der Kategorie "Critics Chois" gwonnen hat. Der "Brit Award" ist eine britische Auszeichnung im Bereich der Popmusik und wird seit dem Jahr 1977 verliehen. Nun steht fest, dass Jessi J (22) den Brit Award "Critics Chois" bekommen wird, obwohl die eigentliche Preisverleihung erst am 25. Februar 2011...

Help Music Festival am vom 21. August 2010 auf den 23. Oktober 2010 in Berlin verschoben / Achtung Terminänderung / Neuer Termin

Christian Koch
Christian Koch | Berlin | am 16.08.2010 | 356 mal gelesen

Berlin: Flughafen Berlin Tempelhof | Was für den 23. Oktober 2010 geplant war, das Help Music Festival in Berlin, wird auf den 23. Oktober 2010 verschoben. Grund sind die Ereignisse in Duisburg als bei der Loveparade vor ein paar Wochen eine Massenpanik ausgebrochen war. Der Help Music Award muss also noch warten. Also: Achtung Terminänderung! Ein neuer Termin bringt aber auch neues Glück für das größte Benefiz Festival Deutschlands. Wer an...

Auszeichnung für myheimat 16

chris gunga
chris gunga | Neustadt am Rübenberge | am 22.11.2008 | 466 mal gelesen

Ausgewählt von Europas Zeitungsmachern gab es für das Konzept von myheimat einen "Award of Excellence" für die Heimatzeitungen in der Region Hannover. (Meldung der Neuen Presse vom 22.11.2008) Somit sind wir User auf der richtigen Spur. Anlass, um weiter die Ärmel hochzukrempeln, Kameras zu schultern und offenen Auges durch die Heimat zu streifen. Prost auf alle, und ein schönes...