Ausstieg

Little Mix OHNE Jesy Nelson: Das sagt die Band zu ihrem Ausstieg

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.12.2020 | 535 mal gelesen

Die Spekulationen über Jesy Nelsons Ausstieg haben sich nun bestätigt Die Fans der Girl-Band “Little Mix” müssen jetzt sehr stark sein. In den vergangen Wochen wurde bereits immer wieder spekuliert, ob Jesy Nelson die Band endgültig verlassen wird. Bisher hieß es allerdings nur, dass sich die Sängerin aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit von “Little Mix” nehmen wird. Wie lang diese Auszeit anhalten sollte wurde nicht...

"Berlin - Tag und Nacht": Kommt Peggy zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.11.2020 | 7066 mal gelesen

Kündigte Katrin Hamann etwa ihre Rückkehr zu “Berlin - Tag und Nacht” an? Für die Fans war es ein ziemlicher Schock. Im Sommer 2020 stieg der “Berlin - Tag und Nacht”-Liebling Peggy, gespielt von Katrin Hamann, aus der Vorabendserie aus. Viele Zuschauer waren deshalb sehr geknickt. Rund zehn Jahre war die Darstellerin als Peggy ein fester Bestandteil von “BTN” und eigentlich gar nicht mehr wegzudenken. Doch im Sommer kündigte...

"Phantastische Tierwesen": Johnny Depp tritt als Grindelwald zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.11.2020 | 14 mal gelesen

Nach verlorenem Verleumdungsprozess gibt Johnny Depp seine Rolle in “Phantastische Tierwesen” ab.  Vergangenen Freitag hat der Schauspieler Johnny Depp via Instagram bekannt gegeben, dass er seine Rolle des Bösewicht Gellert Grindelwald in “Phantastische Tierwesen” nicht mehr spielen wird. Er teilte mit, seine Rolle in der Filmreihe aufzugeben. Kurz zuvor hatte er in Großbritannien einen Verleumdungsprozess gegen die...

"Berlin - Tag und Nacht": JJ steigt noch 2020 aus

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.11.2020 | 307 mal gelesen

Zuschauerliebling JJ steigt nach kurzem Wiedereinstieg schon wieder aus Schlechte Nachrichten für die “Berlin - Tag und Nacht”-Fans. Ein wahrer Zuschauerliebling steigt noch dieses Jahr aus der Serie aus. Erst vor ein paar Monaten kam Julia Jasmin Rühle nach einer sehr, sehr langen Pause zurück ans Set der Vorabendserie “Berlin - Tag und Nacht”. Dort hatte sie ihrem Ex-Freund Fabrizio wohl schon wieder so den Kopf...

"Berlin - Tag und Nacht": Abschied von Dean?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 24.09.2020 | 97 mal gelesen

Dean will nach Trennung von Olivia die Stadt verlassen. Aber was ist der Grund? In der Vorabend-Soap “Berlin - Tag und Nacht” passiert gerade so einiges. Nach der Trennung von Freundin Olivia will Dean die Stadt verlassen. Der Grund für die Trennung, der beiden war, dass Olivia ziemlich genervt von Deans Familie war, doch die Familie ist für ihn das wichtigste, vor allem seine Mutter und seine Schwester. Zuerst versucht...

"Köln 50667": Deswegen stieg Mandy-Kay Bart aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.09.2020 | 207 mal gelesen

Nach vier Jahren überraschender Ausstieg bei “Köln 50667”. Aus diesem Grund ist Mandy-Kay Bart ausgestiegen Im vergangenen Juli ist die Darstellerin, Mandy-Kay Bart sehr überraschend aus der Reality-Soap “Köln 50667” ausgestiegen. Sie stand vier Jahre lang dort vor der Kamera. Seit dem Jahr 2016 spielte die Dortmunderin die Rettungssanitäterin Melanie Korte die dort mit dem inzwischen verstorbenen Co-Star Ingo Kantorek,...

"Der Bergdoktor": Ronja Forcher denkt nicht ans Aufhören

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.04.2020 | 61 mal gelesen

Rund um die Serie gibt es immer wieder Ausstiegsgerüchte. Nun äußerte sich “Bergdoktor”-Star Ronja Forcher ganz klar zu der Thematik. Seit sie zwölf Jahre alt ist, spielt die Schauspielerin in der ZDF-Sendung mit. Sie ist praktisch am Set aufgewachsen und hat dort ihre prägenden Jugendjahre verbracht. Natürlich wächst einem dann so ein Projekt sehr ans Herz. Allerdings will kein junger Mensch für immer mit ein und...

“GNTM” 2020: Nach freiwilligem Ausstieg: Jetzt packt Mareike aus.

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 26.03.2020 | 103 mal gelesen

Schock bei “GNTM”! In der letzten Folge hat Favoritin Mareike die Castingshow freiwillig verlassen. In einem Interview erzählt sie jetzt, wie es zu der Entscheidung kam. Vor zwei Wochen hätte noch niemand damit gerechnet, dass ausgerechnet die Favoritin Mareike, die wegen ihrer Tattoos und ihrer authentischen Art besonders unter den Nachwuchsmodels herausgestochen ist, die Castingshow “GNTM” freiwillig verlässt. In einem...

Nicki Minaj: ist ihre Karriere jetzt vorbei? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 11.09.2019 | 65 mal gelesen

Die Rapperin Nicki Minaj sorgte mal wieder für Schlagzeilen. Letzte Woche twitterte sie: „Ich habe mich dazu entschlossen, mich zurückzuziehen.“ Als Grund füre ihren plötzlichen Ausstieg aus dem Showbiz, gibt Nicki Minaj familiäre Gründe an. Dies wird von dem US-Magazin “TMZ” als Schwangerschaft der 36-jährigen interpretiert. Ein offizielles Statement gibt es zu den Schwangerschaftsgerüchten aber noch nicht. Man vermutete...

2 Bilder

Kunst für Wald und Wild

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Picher | am 26.08.2019 | 41 mal gelesen

Picher: Forsthof | Der Forsverein MV e.V. und das Forstamt Jasnitz laden sie recht herzlich zur Kunstausstellung in die Kleine Galerie ein.  Öffnungszeiten ab 14.September bis 11. Oktober 2019 jeweils Mo.- Freitag 10-15 Uhr oder nach Absprache 

The Voice of Germany: Yvonne Catterfeld steigt aus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Morbach | am 13.05.2019 | 20 mal gelesen

Nach drei Jahren ist Schluss. Yvonne Catterfeld steigt aus bei “The Voice of Germany” um sich wieder anderen Projekten zu widmen. Nachdem sie schon in zahlreichen Filmen und Fernsehserien mitgespielt hatte, konnte sie in der Castingshow keine Staffel gewinnen. 2003 gelang Yvonne Catterfeld mit “Für dich” der musikalische Durchbruch in Deutschland und 2006 spielte sie ihre erste Hauptrolle in dem RTL-Mystic-Thriller “Das...

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Pascal/ Matthias Höhn jetzt aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.03.2019 | 2120 mal gelesen

Das neue Youtube-Video von Jenefer Riili und Matthias Höhn lässt die Fans von Berlin - Tag und Nacht Böses erahnen: Könnte Pascal möglicherweise bald aussteigen? Das zumindest scheinen die neuesten Geschehnisse in ihrem Leben anzudeuten.Eigentlich geht es für Pascal ja gerade wieder bergauf: So langsam aber sicher scheint der junge Mann bei Berlin - Tag und Nacht seine Vergewaltigung verarbeiten zu können. Und das alles mit...

GNTM 2019: Enisa packt aus - DESHALB ist sie wirklich ausgestiegen

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 22.03.2019 | 578 mal gelesen

In der letzten Folge von GNTM gab es so einige unerfreuliche Überraschungen. Kandidatin Enisa verließ die Castingshow sogar freiwillig. Jetzt gab sie auf Instagram preis, was der eigentliche Grund für ihren Ausstieg war. Als es gestern Abend bei GNTM hieß dass Kandidatin Enisa freiwillig aus dem Wettstreit aussteigen möchte, war das für viele Fans erstmal ein Schock. Denn die Youtuberin war für einige die absolute Favoritin...

GNTM 2019: Schock für die Fans - Enisa steigt heute angeblich freiwillig aus

Christine Bauer
Christine Bauer | Köln | am 21.03.2019 | 301 mal gelesen

Nicht nur Jasmins Ausraster sorgt heute bei GNTM 2019 für Gesprächsstoff, denn angeblich steigt eine andere Kandidatin freiwillig aus! So soll ausgerechnet Enisa heute schon vorzeitig die Show verlassen.Das Drama war selten so groß bei Germany’s Next Topmodel wie heute: Eine Kandidatin muss die Show verlassen, weil sie gegenüber einem anderen Mädchen handgreiflich wird. Die Rede ist von Jasmin, die auf ihre Mitstreiterin Lena...

"Unter Uns": Dieser Darsteller steigt überraschend aus!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 19.03.2019 | 103 mal gelesen

"Unter Uns" ist eine beliebte Vorabendserie. Neben Tilmann Weigel und Ute Kiefer ist auch der Graf Miro Szabor mit dabei. Doch Claus Wilcke, der Darsteller, möchte überraschend aussteigen. Was er von den Dreharbeiten mitnimmt.Der Schauspieler Claus Wilcke hat nur für kurze Zeit in der Vorabendserie “Unter Uns” mitgespielt und steigt nun auch schon wieder aus. Der 79 Jährige spielte Miro Szabor, der zwar eine kranke Frau in...

Unter Uns: Heute läuft die letzte Folge mit Nikos

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 11.03.2019 | 80 mal gelesen

Heute Abend heißt es Abschied nehmen bei “Unter Uns”: Bäcker Nikos wird der Serie den Rücken kehren. Darsteller Cronis Karakassidis hat sich dazu entschieden, aus der Daily Soap auszusteigen.Diese Folge dürfte für die Fans von “Unter Uns” wohl ziemlich emotional werden: Heute Abend treffen wir ein letztes Mal auf Bäcker Nikos, der inzwischen schon seit vier Jahren bei UU dabei ist. Vor wenigen Wochen hat sich Darsteller...

GNTM 2019: Deshalb ist Kim WIRKLICH ausgestiegen! 

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 01.03.2019 | 797 mal gelesen

Schon am Anfang der vierten GNTM-Folge ist eine Kandidatin freiwillig ausgestiegen. Kim hat sich gegen eine weitere Teilnahme bei der Model-Castingshow entschieden. Doch ist der Grund, den Heidi Klum genannt hat auch der wahre? Dass Kandidatinnen aus GNTM aussteigen kommt durchaus vor. Entweder sie kommen nicht mit dem Druck zurecht oder die Kandidatinnen stellen fest, das Modeln ist nicht unbedingt der richtige Job für...

GNTM 2019: (SPOILER) steigt frühzeitig aus

Christine Bauer
Christine Bauer | Düsseldorf | am 20.02.2019 | 474 mal gelesen

Auch in diesem Jahr müssen wir bei GNTM 2019 mit einigen freiwilligen Abgängen rechnen. So scheint sich ausgerechnet einer der Publikumslieblinge schon bald von Heidi Klum und Co. zu verabschieden. Inzwischen befinden wir uns in der dritten Woche von Germany’s Next Topmodel, und Heidi Klum hat schon ordentlich ausgesiebt. Noch 26 Mädchen kämpfen um den Titel. Doch auch in diesem Jahr sieht es so aus, als würde das ein oder...

GZSZ: Schock! Dieser Darsteller steigt aus! 

Jana Peters
Jana Peters | Halle | am 07.02.2019 | 77 mal gelesen

Harter Schlag für alle “GZSZ”-Fans! Ein Schauspieler, der schon zwanzig Jahre dabei war, entschied sich aus der Serie auszusteigen. Wer das ist und aus welchem Grund, erfährst du hier. Leon Moreno ist seit zwanzig Jahren bei der Soap “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” dabei. Er wird in der Serie einen Anruf erhalten. Sein Sohn erleidet in den USA einen schrecklichen Motorradunfall! Er packt sofort seine Sachen und fliegt in die...

Meghan Markle: Das denkt der "Suits"-Cast wirklich über ihren Ausstieg 

Jana Peters
Jana Peters | Würzburg | am 30.01.2019 | 53 mal gelesen

Die Herzogin von Sussex ist in aller Munde. Seit der Heirat von Prinz Harry und Meghan Markle ist die 37-Jährige weltweit bekannt. Doch auch davor hatte sie ein breites Publikum. Sie war Schauspielerin in der Serie “Suits”. Das sagen ihre ehemaligen Kollegen über ihren Ausstieg. Als Rachel Zane wurde Meghan berühmt. In der Serie “Suits” spielt Meghan Markle eine Angestellte in einer Anwaltskanzlei. Sie wurde von einer...

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Krätze wieder zurück? Marcel Maurice Neue spricht Klartext

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.12.2018 | 6090 mal gelesen

Krätze wird schon seit einigen Wochen schmerzlich von den Fans von Berlin - Tag und Nacht vermisst. Die große Frage lautet: Ist Marcel Maurice Neue wirklich ganz aus der Serie ausgestiegen? Dazu hat er sich jetzt auf Instagram geäußert.Wo ist Krätze? Diese Frage beschäftigt die Fans von Berlin - Tag und Nacht nun schon seit einigen Wochen. Nachdem sich Emmi von ihm getrennt hat und zu Samu an den Stadtrand gezogen ist, haben...

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Piet/ Frank Winter aus der Serie aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.12.2018 | 3067 mal gelesen

Piet ist ja eigentlich eines der Urgesteine bei Berlin - Tag und Nacht. Nachdem Milla ihn nun aber der Lüge überführt hat, wurde er von Kathrin Lettura gefeuert. Verschwindet der Hundebesitzer jetzt etwa komplett aus der Serie?Es gibt so einige Charaktere bei BTN, die haben zwar keine übermäßig große Rolle, aber missen wollen wir sie trotzdem nicht. Das ist ganz klar auch bei Piet der Fall. Er war jahrelang der Besitzer des...

Berlin - Tag und Nacht: Ist Emmi/ Denise Duck jetzt endgültig ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.11.2018 | 2879 mal gelesen

Großer Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Müssen wir uns von der nächsten Darstellerin verabschieden? Emmi hat das Hausboot verlassen, und Denise Duck könnte der Serie womöglich den Rücken gekehrt haben.Wir müssen jetzt ganz stark sein: BTN hat erneut eine seiner Darstellerinnen verloren. Zumindest lässt uns RTL2 das nach der gestrigen Folge glauben.Denise Duck alias Emmi hatte in letzter Zeit bei Berlin - Tag...

Berlin - Tag und Nacht: Ist Krätze endgültig bei BTN ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.10.2018 | 5600 mal gelesen

Die Fans sind momentan in großer Sorge: Nach dem Liebesaus mit Emmi hat Krätze Berlin verlassen. Es ist also kein Wunder, dass momentan die Frage im Raum steht, ob Darsteller Marcel Maurice Neue wohl für immer bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen ist.Er ist eines der absoluten Urgesteine bei BTN: Die Fans können sich die Serie nicht mehr ohne Krätze vorstellen. Doch momentan müssen wir auf den sympathischen Chaoten und...

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Steigt Jannes jetzt aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.09.2018 | 3849 mal gelesen

Um Jannes steht es denkbar schlecht: Der junge Mann aus Berlin - Tag und Nacht hat ein waschechtes Drogenproblem. Gestern hat er André angegriffen und wurde in die Psychiatrie eingewiesen. Das Ende seiner Karriere bei BTN?Er ist momentan eines der größten Sorgenkinder bei Berlin - Tag und Nacht: Jannes hat schon seit Wochen mit einem Drogenproblem zu kämpfen. Er setzt sich in seinem Beruf als Tätowierer immer mehr unter Druck...