Ausstieg

1 Bild

Nicki Minaj: ist ihre Karriere jetzt vorbei? 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 11.09.2019 | 49 mal gelesen

Die Rapperin Nicki Minaj sorgte mal wieder für Schlagzeilen. Letzte Woche twitterte sie: „Ich habe mich dazu entschlossen, mich zurückzuziehen.“ Als Grund füre ihren plötzlichen Ausstieg aus dem Showbiz, gibt Nicki Minaj familiäre Gründe an. Dies wird von dem US-Magazin “TMZ” als Schwangerschaft der 36-jährigen interpretiert. Ein offizielles Statement gibt es zu den Schwangerschaftsgerüchten aber noch nicht. Man vermutete...

2 Bilder

Kunst für Wald und Wild

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Picher | am 26.08.2019 | 40 mal gelesen

Picher: Forsthof | Der Forsverein MV e.V. und das Forstamt Jasnitz laden sie recht herzlich zur Kunstausstellung in die Kleine Galerie ein.  Öffnungszeiten ab 14.September bis 11. Oktober 2019 jeweils Mo.- Freitag 10-15 Uhr oder nach Absprache 

1 Bild

The Voice of Germany: Yvonne Catterfeld steigt aus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Morbach | am 13.05.2019 | 17 mal gelesen

Nach drei Jahren ist Schluss. Yvonne Catterfeld steigt aus bei “The Voice of Germany” um sich wieder anderen Projekten zu widmen. Nachdem sie schon in zahlreichen Filmen und Fernsehserien mitgespielt hatte, konnte sie in der Castingshow keine Staffel gewinnen. 2003 gelang Yvonne Catterfeld mit “Für dich” der musikalische Durchbruch in Deutschland und 2006 spielte sie ihre erste Hauptrolle in dem RTL-Mystic-Thriller “Das...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Pascal/ Matthias Höhn jetzt aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.03.2019 | 2014 mal gelesen

Das neue Youtube-Video von Jenefer Riili und Matthias Höhn lässt die Fans von Berlin - Tag und Nacht Böses erahnen: Könnte Pascal möglicherweise bald aussteigen? Das zumindest scheinen die neuesten Geschehnisse in ihrem Leben anzudeuten.Eigentlich geht es für Pascal ja gerade wieder bergauf: So langsam aber sicher scheint der junge Mann bei Berlin - Tag und Nacht seine Vergewaltigung verarbeiten zu können. Und das alles mit...

1 Bild

GNTM 2019: Enisa packt aus - DESHALB ist sie wirklich ausgestiegen

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 22.03.2019 | 458 mal gelesen

In der letzten Folge von GNTM gab es so einige unerfreuliche Überraschungen. Kandidatin Enisa verließ die Castingshow sogar freiwillig. Jetzt gab sie auf Instagram preis, was der eigentliche Grund für ihren Ausstieg war. Als es gestern Abend bei GNTM hieß dass Kandidatin Enisa freiwillig aus dem Wettstreit aussteigen möchte, war das für viele Fans erstmal ein Schock. Denn die Youtuberin war für einige die absolute Favoritin...

1 Bild

GNTM 2019: Schock für die Fans - Enisa steigt heute angeblich freiwillig aus

Christine Bauer
Christine Bauer | Köln | am 21.03.2019 | 283 mal gelesen

Nicht nur Jasmins Ausraster sorgt heute bei GNTM 2019 für Gesprächsstoff, denn angeblich steigt eine andere Kandidatin freiwillig aus! So soll ausgerechnet Enisa heute schon vorzeitig die Show verlassen.Das Drama war selten so groß bei Germany’s Next Topmodel wie heute: Eine Kandidatin muss die Show verlassen, weil sie gegenüber einem anderen Mädchen handgreiflich wird. Die Rede ist von Jasmin, die auf ihre Mitstreiterin Lena...

1 Bild

"Unter Uns": Dieser Darsteller steigt überraschend aus!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 19.03.2019 | 46 mal gelesen

"Unter Uns" ist eine beliebte Vorabendserie. Neben Tilmann Weigel und Ute Kiefer ist auch der Graf Miro Szabor mit dabei. Doch Claus Wilcke, der Darsteller, möchte überraschend aussteigen. Was er von den Dreharbeiten mitnimmt.Der Schauspieler Claus Wilcke hat nur für kurze Zeit in der Vorabendserie “Unter Uns” mitgespielt und steigt nun auch schon wieder aus. Der 79 Jährige spielte Miro Szabor, der zwar eine kranke Frau in...

1 Bild

Unter Uns: Heute läuft die letzte Folge mit Nikos

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 11.03.2019 | 68 mal gelesen

Heute Abend heißt es Abschied nehmen bei “Unter Uns”: Bäcker Nikos wird der Serie den Rücken kehren. Darsteller Cronis Karakassidis hat sich dazu entschieden, aus der Daily Soap auszusteigen.Diese Folge dürfte für die Fans von “Unter Uns” wohl ziemlich emotional werden: Heute Abend treffen wir ein letztes Mal auf Bäcker Nikos, der inzwischen schon seit vier Jahren bei UU dabei ist. Vor wenigen Wochen hat sich Darsteller...

1 Bild

GNTM 2019: Deshalb ist Kim WIRKLICH ausgestiegen! 

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 01.03.2019 | 718 mal gelesen

Schon am Anfang der vierten GNTM-Folge ist eine Kandidatin freiwillig ausgestiegen. Kim hat sich gegen eine weitere Teilnahme bei der Model-Castingshow entschieden. Doch ist der Grund, den Heidi Klum genannt hat auch der wahre? Dass Kandidatinnen aus GNTM aussteigen kommt durchaus vor. Entweder sie kommen nicht mit dem Druck zurecht oder die Kandidatinnen stellen fest, das Modeln ist nicht unbedingt der richtige Job für...

1 Bild

GNTM 2019: (SPOILER) steigt frühzeitig aus

Christine Bauer
Christine Bauer | Düsseldorf | am 20.02.2019 | 470 mal gelesen

Auch in diesem Jahr müssen wir bei GNTM 2019 mit einigen freiwilligen Abgängen rechnen. So scheint sich ausgerechnet einer der Publikumslieblinge schon bald von Heidi Klum und Co. zu verabschieden. Inzwischen befinden wir uns in der dritten Woche von Germany’s Next Topmodel, und Heidi Klum hat schon ordentlich ausgesiebt. Noch 26 Mädchen kämpfen um den Titel. Doch auch in diesem Jahr sieht es so aus, als würde das ein oder...

1 Bild

GZSZ: Schock! Dieser Darsteller steigt aus! 

Jana Peters
Jana Peters | Halle | am 07.02.2019 | 42 mal gelesen

Harter Schlag für alle “GZSZ”-Fans! Ein Schauspieler, der schon zwanzig Jahre dabei war, entschied sich aus der Serie auszusteigen. Wer das ist und aus welchem Grund, erfährst du hier. Leon Moreno ist seit zwanzig Jahren bei der Soap “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” dabei. Er wird in der Serie einen Anruf erhalten. Sein Sohn erleidet in den USA einen schrecklichen Motorradunfall! Er packt sofort seine Sachen und fliegt in die...

1 Bild

Meghan Markle: Das denkt der "Suits"-Cast wirklich über ihren Ausstieg 

Jana Peters
Jana Peters | Würzburg | am 30.01.2019 | 49 mal gelesen

Die Herzogin von Sussex ist in aller Munde. Seit der Heirat von Prinz Harry und Meghan Markle ist die 37-Jährige weltweit bekannt. Doch auch davor hatte sie ein breites Publikum. Sie war Schauspielerin in der Serie “Suits”. Das sagen ihre ehemaligen Kollegen über ihren Ausstieg. Als Rachel Zane wurde Meghan berühmt. In der Serie “Suits” spielt Meghan Markle eine Angestellte in einer Anwaltskanzlei. Sie wurde von einer...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Krätze wieder zurück? Marcel Maurice Neue spricht Klartext

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.12.2018 | 5949 mal gelesen

Krätze wird schon seit einigen Wochen schmerzlich von den Fans von Berlin - Tag und Nacht vermisst. Die große Frage lautet: Ist Marcel Maurice Neue wirklich ganz aus der Serie ausgestiegen? Dazu hat er sich jetzt auf Instagram geäußert.Wo ist Krätze? Diese Frage beschäftigt die Fans von Berlin - Tag und Nacht nun schon seit einigen Wochen. Nachdem sich Emmi von ihm getrennt hat und zu Samu an den Stadtrand gezogen ist, haben...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Piet/ Frank Winter aus der Serie aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.12.2018 | 1656 mal gelesen

Piet ist ja eigentlich eines der Urgesteine bei Berlin - Tag und Nacht. Nachdem Milla ihn nun aber der Lüge überführt hat, wurde er von Kathrin Lettura gefeuert. Verschwindet der Hundebesitzer jetzt etwa komplett aus der Serie?Es gibt so einige Charaktere bei BTN, die haben zwar keine übermäßig große Rolle, aber missen wollen wir sie trotzdem nicht. Das ist ganz klar auch bei Piet der Fall. Er war jahrelang der Besitzer des...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist Emmi/ Denise Duck jetzt endgültig ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.11.2018 | 2708 mal gelesen

Großer Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Müssen wir uns von der nächsten Darstellerin verabschieden? Emmi hat das Hausboot verlassen, und Denise Duck könnte der Serie womöglich den Rücken gekehrt haben.Wir müssen jetzt ganz stark sein: BTN hat erneut eine seiner Darstellerinnen verloren. Zumindest lässt uns RTL2 das nach der gestrigen Folge glauben.Denise Duck alias Emmi hatte in letzter Zeit bei Berlin - Tag...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist Krätze endgültig bei BTN ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.10.2018 | 5498 mal gelesen

Die Fans sind momentan in großer Sorge: Nach dem Liebesaus mit Emmi hat Krätze Berlin verlassen. Es ist also kein Wunder, dass momentan die Frage im Raum steht, ob Darsteller Marcel Maurice Neue wohl für immer bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen ist.Er ist eines der absoluten Urgesteine bei BTN: Die Fans können sich die Serie nicht mehr ohne Krätze vorstellen. Doch momentan müssen wir auf den sympathischen Chaoten und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Steigt Jannes jetzt aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.09.2018 | 3752 mal gelesen

Um Jannes steht es denkbar schlecht: Der junge Mann aus Berlin - Tag und Nacht hat ein waschechtes Drogenproblem. Gestern hat er André angegriffen und wurde in die Psychiatrie eingewiesen. Das Ende seiner Karriere bei BTN?Er ist momentan eines der größten Sorgenkinder bei Berlin - Tag und Nacht: Jannes hat schon seit Wochen mit einem Drogenproblem zu kämpfen. Er setzt sich in seinem Beruf als Tätowierer immer mehr unter Druck...

1 Bild

Sorge um Samu Haber: Hat er sich zu viel zugemutet?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 13.06.2018 | 846 mal gelesen

Trotz großem Spaß an der Sendung steigt Samu Haber bei “The Voice of Germany” aus, weil er sich wieder ganz seiner Band “Sunrise Avenue” widmen will. Doch steckt hinter dem Ausstieg noch mehr? Bei “The Voice of Germany” hat er sich als Juror eine große Fangemeinde aufgebaut. Samu Haber sorgte immer für Unterhaltung, und bewies natürlich auch gleichzeitig musikalisches Fachwissen. Schließlich ist er selbst ein bekannter...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Joe jetzt bei BTN aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.05.2018 | 3351 mal gelesen

Joe musste in der letzten Woche bei BTN einiges durchmachen: David hat einen Kredit für das Fitnessstudio aufgenommen, den Joe jetzt alleine abbezahlen muss. Wagt er jetzt womöglich einen Neuanfang und steigt bei Berlin - Tag und Nacht aus?Dass David sich in letzter Zeit total daneben benommen hat, daran gibt es keinen Zweifel. Nachdem er erfahren hat, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist, ging es bei Berlin - Tag und Nacht...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Sehen wir David jetzt nie wieder?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.05.2018 | 4084 mal gelesen

David hat bei BTN wirklich alles kaputt gemacht - nicht nur seine Beziehung zu Lisa, sondern auch den Traum vom Fitnessstudio. Jetzt ist er mit Joes Geld abgehauen. Sehen wir ihn nie wieder bei Berlin - Tag und Nacht?Die Zeiten waren schwierig für David, doch er hat sich auch vieles selbst kaputt gemacht: Seit er weiß, dass Joe nicht sein echter Vater ist, geht es mit ihm steil bergab. Zunächst trennte sich Lisa von ihm, weil...

1 Bild

Schock: Steigt Meri Brown jetzt bei "Alle meine Frauen" aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 21.03.2018 | 5502 mal gelesen

Schon seit längerem ranken sich die Gerüchte darüber, dass Meri und Kody Brown sich womöglich bald trennen könnten. Müssen wir dann auch bei “Alle meine Frauen” auf Meri Brown verzichten?Schon seit ihrer Scheidung wird immer wieder heftig über die Beziehung von Kody und Meri Brown diskutiert. Jahrelang war Meri bei ”Alle meine Frauen” die Hauptfrau des polygamen Serienstars. Doch dann ließen sich die beiden scheiden, damit...

1 Bild

GNTM 2018: Steigt Sally freiwillig aus?

Christine Bauer
Christine Bauer | Remscheid | am 19.03.2018 | 286 mal gelesen

Schon in der letzten Woche fiel Sally bei GNTM 2018 vor allem durch ihr ständiges Gemecker und Genörgele auf. In dieser Woche macht sie gleich weiter - und scheint darüber nachzudenken, freiwillig auszusteigen.Ist die die nächste Kandidatin, die freiwillig das Handtuch wirft? Sally hat sich in der letzten Woche bereits als Nörglerin in Person einen Namen gemacht. Sie meckerte über ihr Make-Up, ihr Outfit und eigentlich alles....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wie lautet das Ergebnis vom Vaterschaftstest?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.03.2018 | 184 mal gelesen

Es wird spannend bei BTN: Heute Abend bekommen Joe und David das Ergebnis vom Vaterschaftstest. Ist Joe doch nicht der Papa von Lisas Freund? Und was hat das für Konsequenzen?In den letzten Wochen hat uns vor allem eine Frage bewegt: Ist Joe womöglich doch nicht der leibliche Vater von David? Immerhin ist der junge Mann extra deswegen zu Berlin - Tag und Nacht gekommen, um bei seinem Papa leben zu können. Doch nun scheint...

1 Bild

GNTM 2018: Muss Trixi gehen? (Spoiler)

Christine Bauer
Christine Bauer | Köln | am 28.02.2018 | 955 mal gelesen

Morgen wird es mal wieder spannend bei GNTM 2018: In der Vorschau sah es so aus, als müsste sich Thomas Hayo schweren Herzens von einer Kandidatin verabschieden. Könnte es sich dabei ausgerechnet um Trixi handeln?Eigentlich hat sich Trixi in der letzten Woche bei GNTM 2018 ja richtig gut geschlagen. Die schöne Blondine konnte nicht nur mit ihrem Foto, sondern auch mit ihrem Walk auf ganzer Linie überzeugen. Nichtsdestotrotz...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Steigt David/ Pascal Kappes jetzt aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.02.2018 | 1347 mal gelesen

David macht bei Berlin - Tag und Nacht gerade eine schwere Zeit durch: Er hat erfahren, dass Joe gar nicht sein Papa ist. Nun fragen sich die Fans, ob mit dieser neuen Story womöglich der Ausstieg von Pascal Kappes vorbereitet werden soll.Eigentlich hat David in Berlin alles, was man sich wünschen kann: Er lebt bei seinem Papa Joe in einer WG, hat mit ihm zusammen ein Fitnessstudio und in Lisa eine wunderschöne Freundin...