Little Mix OHNE Jesy Nelson: Das sagt die Band zu ihrem Ausstieg

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.12.2020 | 590 mal gelesen

Die Spekulationen über Jesy Nelsons Ausstieg haben sich nun bestätigt Die Fans der Girl-Band “Little Mix” müssen jetzt sehr stark sein. In den vergangen Wochen wurde bereits immer wieder spekuliert, ob Jesy Nelson die Band endgültig verlassen wird. Bisher hieß es allerdings nur, dass sich die Sängerin aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit von “Little Mix” nehmen wird. Wie lang diese Auszeit anhalten sollte wurde nicht...

Berlin - Tag und Nacht: Ist Krätze endgültig bei BTN ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.10.2018 | 5601 mal gelesen

Die Fans sind momentan in großer Sorge: Nach dem Liebesaus mit Emmi hat Krätze Berlin verlassen. Es ist also kein Wunder, dass momentan die Frage im Raum steht, ob Darsteller Marcel Maurice Neue wohl für immer bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen ist.Er ist eines der absoluten Urgesteine bei BTN: Die Fans können sich die Serie nicht mehr ohne Krätze vorstellen. Doch momentan müssen wir auf den sympathischen Chaoten und...

Berlin - Tag und Nacht: Verlässt Nina/ Laura Schlüter die Serie?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.01.2018 | 2206 mal gelesen

In den letzten Tagen ist bei BTN klar geworden, dass sich Nina nicht mehr heimisch in Berlin fühlt. Nun fragen sich die Fans, ob sie wohl nach Brilon zurückkehrt. Steigt Laura Schlüter aus der Serie aus?Nina hat lange gebraucht, um in Berlin anzukommen - doch so richtig ist ihr das wohl nie gelungen. Das wurde in den letzten Tagen immer wieder deutlich. Seit André sie verlassen hat, vermisst die Blondine bei Berlin - Tag und...

Dschungelcamp 2017: Wird Kader Loth das Camp freiwillig verlassen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.01.2017 | 28 mal gelesen

Die Kandidaten sind noch nicht lange im Dschungelcamp und jetzt ist schon jemand drauf und dran auszusteigen. Was ist los mit Kader Loth? Kader ist fertig mit den Nerven und das bereits an Tag drei! Nachdem sie die Dschungelprüfung abgebrochen hat, denkt sie darüber nach ganz auszusteigen. „Ich habe überlegt, nachdem ich gestern und heute verloren habe, dass die Zuschauer mich in Zukunft immer zu den Prüfungen schicken...

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Daniel jetzt endgültig aus der Serie aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.12.2016 | 11115 mal gelesen

Großer Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Möglicherweise steht uns in dieser Woche ein weiterer Abschied bevor! Ausgerechnet Daniel scheint sich dazu entschieden zu haben, der Hauptstadt den Rücken zu kehren… Für Daniel gab es in den letzten Wochen nicht allzu viele positive Nachrichten. Erst hat er erfahren, dass er gar nicht der Vater von Miris Baby ist. Dann hat er unwissentlich mit einer seiner...

Verlässt Kylie Jenner “Keeping Up With The Kardashians”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2016 | 366 mal gelesen

Derzeit wird immer mehr darüber spekuliert, ob Kylie Jenner die Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians” verlassen wird. Gehen die Kameras der 18-Jährigen auf die Nerven? In letzter Zeit werden immer wieder Gerüchte über Kylie Jenner verbreitet. So soll sie kürzlich erst von dem Ex ihrer Halbschwester Kourtney Kardashian Scott Disick schwanger gewesen sein und jetzt angeblich auch “Keeping Up With The Kardashians”...

Vampire Diaries: Kate Graham steigt aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 171 mal gelesen

Traurige Nachrichten für alle "Vampire Diaries" Fans! Die Schauspielerin Kate Graham, die die Rolle der Bonnie in der Serie übernimmt, wird nach der kommenden Staffel nicht mehr dabei sein. Alle Infos dazu erfahrt ihr hier.Erst vor kurzer Zeit erreichte diese traurige Nachricht die Medien. Die "Vampire Diaries" Darstellerin Kate Graham wird nach der achten Staffel nicht mehr mit dabei sein von der Partie und damit wird auch...

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Toto endgültig ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.02.2016 | 418 mal gelesen

Gestern Abend spielten sich bei BTN einmal mehr dramatische Szenen ab: Alessia schmeißt ihren Bruder Toto aus der Wohnung! Der Abschied fällt ihr sehr schwer, und die Fans stellen sich nun vor allem eine Frage: Ist es ein Abschied für immer? Ist Toto jetzt endgültig aus der Serie ausgestiegen? Alessia muss sich entscheiden: Fabrizio kann und will nicht länger mit Toto unter einem Dach leben. Vor wenigen Tagen hatte der...

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist dieser Schauspieler ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.02.2016 | 1217 mal gelesen

Caro hat es wirklich versucht, doch am Ende ist sie gescheitert: Sie hat bei BTN ihren Freund Niklas betrogen. Der ist abgehauen und hat seine Sachen aus der WG geholt. Ist der Schauspieler also endgültig aus der Serie ausgestiegen? Es war nach Mike die erste richtige Beziehung für Caro: In Niklas schien die Tätowiererin endlich ihre zweite Hälfte gefunden zu haben. Die beiden kannten sich aus dem Kinderheim, waren damals...

"Berlin - Tag und Nacht": Steigen Lou, Leon und Daniel aus der Serie aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.01.2016 | 6431 mal gelesen

Schockierende Nachrichten für alle Fans von BTN: Die Serie könnte möglicherweise drei beliebte Charaktere verlieren! Leon will mit Lou in eine andere Stadt ziehen, und Daniel träumt noch immer von Amerika. Werden Sarah Bock, Sändy Fähse und Angelo Carlucci tatsächlich aussteigen? Das wäre wirklich ein großer Schock für die Fans von “Berlin - Tag und Nacht”: Die Serie droht gleich drei Schauspieler zu verlieren! In letzter...

“Berlin - Tag und Nacht”: Steigt Daniel/ Angelo Carlucci aus der Serie aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.01.2016 | 2223 mal gelesen

Schock bei BTN: Nach seiner Rückkehr macht Daniel Lou klar, dass er dauerhaft nach Los Angeles ziehen will! Lou will auf keinen Fall mitkommen - bedeutet das die Trennung? Und steigt Angelo Carlucci tatsächlich aus der Serie aus? Eine der solidesten Beziehungen bei “Berlin - Tag und Nacht” könnte auf der Kippe stehen: Daniel denkt darüber nach, nach Los Angeles auszuwandern! Schon länger beschäftigt er sich mit diesem...

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Peggy alias Kathrin Hamann ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.01.2016 | 1359 mal gelesen

Großes Drama bei BTN: Das Traumpaar Peggy und Joe scheint sich so langsam aber sicher auseinander zu leben! Die Blondine hat jetzt die Flucht ergriffen und ist zu Hanna nach Spanien gegangen. Sollte Peggy etwa die Serie verlassen? Es hat sich schon lange angebahnt: In letzter Zeit lief es nicht besonders toll für Peggy und Joe. Nachdem Peggy ihren Mann dazu überredet hat, bei einem Pärchencontest eines Radiosenders...

“Berlin - Tag und Nacht”: Steigt dieser Darsteller jetzt aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.12.2015 | 1424 mal gelesen

Großes Drama bei BTN: Nachdem Jessi mit dem Freund von Bruder Timo geschlafen hat, will der die Stadt verlassen! Steigt Patrick Goldau nun also endgültig aus der Serie aus und verlässt wie sein Serienbruder Patrick G. Boll das Format? Es war ein großer Schock für Timo: Eigentlich wollte er sich gerade mit Jesisca versöhnen, als er erfahren muss, dass seine Schwester aus Rache mit seinem Freund Mark geschlafen hat! Für Timo...

“Berlin - Tag und Nacht”: Verlässt Milla die Serie für immer?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.11.2015 | 983 mal gelesen

In den letzten Tagen hat Milla bei BTN alles getan, damit Caro ihr endlich wieder verzeiht. Nachdem ihre Bemühungen nicht fruchten, entschließt sie sich zu einem drastischen Schritt: Sie verlässt Berlin! Steigt Liza Waschke etwa endgültig aus der Serie aus? Caro kann Milla einfach nicht verzeihen: In ihren Augen hat die Gogo-Tänzerin ihre Zukunft versaut. Vor einigen Wochen hatte Milla bei “Berlin - Tag und Nacht” im...

"Berlin - Tag und Nacht": Kommen Emmi, Krätze, Schmidti und Lucy nie mehr zurück? (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.11.2015 | 820 mal gelesen

Vor wenigen Tagen kam es bei BTN zum großen Eklat auf dem Hausboot. Seitdem hat man weder Krätze noch Schmidti, Emmi oder Lucy gesehen. Ist die Zeit der vier in der Serie endgültig abgelaufen? Denise Duck gibt einen mysteriösen Hinweise… Ein Partnertausch kam für Lucy und Emmi überhaupt nicht in Frage: Vor wenigen Tagen ist die Situation auf dem Hausboot zwischen Krätze, Schmidti, Emmi und Lucy endgültig eskaliert. Krätze...

“Berlin - Tag und Nacht”: Steigen Lou und Daniel aus der Serie aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.11.2015 | 2129 mal gelesen

Für viele BTN-Fans war es ein Schock, als Lou Daniel gestern erklärt hat, dass sie nun doch nach Amerika auswandern will: Wollen Sarah Bock und Angelo Carlucci die Serie etwa verlassen und endgültig aussteigen? Schon wieder eine schlechte Nachricht für alle Fans von “Berlin - Tag und Nacht”: Nachdem vor wenigen Tagen Krätze und Schmidti das Land verlassen haben, drohen nun gleich die nächsten Charaktere mit einer...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wo steckt eigentlich Ole?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.10.2015 | 4226 mal gelesen

Ole kennen wir alle als den verrückten Spaßvogel aus BTN, der als Ole ohne Kohle auch noch Musik auf Mallorca macht. Der Schlagersänger ist schon seit einigen Wochen nicht mehr in der Soap vertreten - steigt Ole etwa aus? Er ist chaotisch und hat eine Menge unsinnige Ideen, doch nichtsdestotrotz ist er liebenswert: Ole aus “Berlin - Tag und Nacht” ist ein waschechter Chaot. Doch nichtsdestotrotz hat man ihn in der Soap...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Krätze Berlin verlassen? Steigt er aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.06.2015 | 2392 mal gelesen

Gestern Abend wurde es dramatisch bei BTN: Schmidti stellt Krätze ein Ultimatum - er soll Berlin verlassen. Wird der verzweifelte Krätze sich auf den Deal einlassen? Und wenn ja - ist es ein Abschied für immer? Wer hätte gedacht, dass es so endet: Seit gestern Abend sind die Fronten bei Schmidti und Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” endgültig geklärt. Wer zwischendrin noch dachte, die beiden würden es schaffen, ihre...

Schock bei Newtopia: Ein weiterer Pionier springt ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2015 | 756 mal gelesen

Der Pionier-Schwund bei Newtopia hört einfach nicht auf: Melanie, die gerade erst eingezogen ist, packt ihre Sachen und verlässt das Experiment! Angeblich sind gesundheitliche Probleme der Grund dafür… Sie ist gerade erst eingezogen und wollte in Newtopia für Ordnung sorgen, doch jetzt ist Neuzugang Melanie auch schon wieder weg. Gestern verkündete die Pionierin gegenüber Kate, dass sie das Projekt verlassen würde. “Ich...

“Verbotene Liebe”: Warum hört Jana Kilka auf?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.05.2014 | 767 mal gelesen

Es ist ein Schock vieler Fans von „Verbotene Liebe“. Jana Kilka verlässt die Serie, heute ist ihr letzter Drehtag! Warum hört der Liebling der Zuschauer plötzlich auf? Die eingefleischten „Verbotene Liebe“ –Fans machen gerade schwere Zeiten durch. Es reicht ja schon, dass die Serie in eine Zwangspause versetzt worden ist, doch nun soll auch noch Schauspielerin Jana Kilka gehen! Diese Neuigkeiten versetzen die Fans in einen...

“Köln 50667”: Guido steigt aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.04.2014 | 1762 mal gelesen

Nachdem Alina die Serie „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen hat, möchte nun auch Darsteller Guido aus „Köln 50667“ aussteigen. Wieso verlässt er die Serie? Nicht nur die „Berlin – Tag –Fans haben Grund zum Trauern, nun möchte Guido die Serie „Köln 50667“ verlassen! Schock für die Fans der zwei erfolgreichsten Scripted-Reality-Shows. Warum möchte niemand mehr in den Serien bleiben? Serien-Aus für Guido Der wahrscheinliche...

One Direction: Will Niall Horan die Band verlassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.06.2013 | 1065 mal gelesen

Ihre Welttournee verlangt den fünf Sängern von One Direction sehr viel ab. Die Band tourt gerade durch Amerika und arbeitet hart an ihrer Karriere. Doch wird den 1D-Boys zu viel zugemutet? Sänger Niall Horan scheint die Welt Tournee zu überfordern. Will der One Direction-Hottie die Boyband verlassen? Wird ihm alles zu viel? Die Boyband One Direction tourt gerade durch die ganze Welt. Mit ihrer „Take Me Home“-Tour in vielen...

One Direction: Verlässt Harry Styles die Band?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2013 | 660 mal gelesen

Harry Styles, Sänger der Boyband One Direction, bastelt zurzeit scheinbar an einer Solokarriere. Der 19-jährige soll sogar schon ein paar eigene Songs aufgenommen haben. Seine 1D-Kollegen wissen davon anscheinend nichts. Doch was wird aus der Band, wenn Harry Styles aussteigt? Lässt er seine Freunde und Fans wirklich im Stich? Das Gerücht, dass Harry Styles nun bald solo unterwegs ist, verfestigt sich immer mehr. “Er liebt...