Ausstieg + RTL2

"Berlin - Tag und Nacht": Abschied von Dean?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 24.09.2020 | 99 mal gelesen

Dean will nach Trennung von Olivia die Stadt verlassen. Aber was ist der Grund? In der Vorabend-Soap “Berlin - Tag und Nacht” passiert gerade so einiges. Nach der Trennung von Freundin Olivia will Dean die Stadt verlassen. Der Grund für die Trennung, der beiden war, dass Olivia ziemlich genervt von Deans Familie war, doch die Familie ist für ihn das wichtigste, vor allem seine Mutter und seine Schwester. Zuerst versucht...

"Köln 50667": Deswegen stieg Mandy-Kay Bart aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.09.2020 | 229 mal gelesen

Nach vier Jahren überraschender Ausstieg bei “Köln 50667”. Aus diesem Grund ist Mandy-Kay Bart ausgestiegen Im vergangenen Juli ist die Darstellerin, Mandy-Kay Bart sehr überraschend aus der Reality-Soap “Köln 50667” ausgestiegen. Sie stand vier Jahre lang dort vor der Kamera. Seit dem Jahr 2016 spielte die Dortmunderin die Rettungssanitäterin Melanie Korte die dort mit dem inzwischen verstorbenen Co-Star Ingo Kantorek,...

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Pascal/ Matthias Höhn jetzt aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 25.03.2019 | 2120 mal gelesen

Das neue Youtube-Video von Jenefer Riili und Matthias Höhn lässt die Fans von Berlin - Tag und Nacht Böses erahnen: Könnte Pascal möglicherweise bald aussteigen? Das zumindest scheinen die neuesten Geschehnisse in ihrem Leben anzudeuten.Eigentlich geht es für Pascal ja gerade wieder bergauf: So langsam aber sicher scheint der junge Mann bei Berlin - Tag und Nacht seine Vergewaltigung verarbeiten zu können. Und das alles mit...

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Krätze wieder zurück? Marcel Maurice Neue spricht Klartext

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.12.2018 | 6090 mal gelesen

Krätze wird schon seit einigen Wochen schmerzlich von den Fans von Berlin - Tag und Nacht vermisst. Die große Frage lautet: Ist Marcel Maurice Neue wirklich ganz aus der Serie ausgestiegen? Dazu hat er sich jetzt auf Instagram geäußert.Wo ist Krätze? Diese Frage beschäftigt die Fans von Berlin - Tag und Nacht nun schon seit einigen Wochen. Nachdem sich Emmi von ihm getrennt hat und zu Samu an den Stadtrand gezogen ist, haben...

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Piet/ Frank Winter aus der Serie aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.12.2018 | 3072 mal gelesen

Piet ist ja eigentlich eines der Urgesteine bei Berlin - Tag und Nacht. Nachdem Milla ihn nun aber der Lüge überführt hat, wurde er von Kathrin Lettura gefeuert. Verschwindet der Hundebesitzer jetzt etwa komplett aus der Serie?Es gibt so einige Charaktere bei BTN, die haben zwar keine übermäßig große Rolle, aber missen wollen wir sie trotzdem nicht. Das ist ganz klar auch bei Piet der Fall. Er war jahrelang der Besitzer des...

Berlin - Tag und Nacht: Ist Krätze endgültig bei BTN ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.10.2018 | 5601 mal gelesen

Die Fans sind momentan in großer Sorge: Nach dem Liebesaus mit Emmi hat Krätze Berlin verlassen. Es ist also kein Wunder, dass momentan die Frage im Raum steht, ob Darsteller Marcel Maurice Neue wohl für immer bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen ist.Er ist eines der absoluten Urgesteine bei BTN: Die Fans können sich die Serie nicht mehr ohne Krätze vorstellen. Doch momentan müssen wir auf den sympathischen Chaoten und...

Berlin - Tag und Nacht: Wie lautet das Ergebnis vom Vaterschaftstest?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.03.2018 | 759 mal gelesen

Es wird spannend bei BTN: Heute Abend bekommen Joe und David das Ergebnis vom Vaterschaftstest. Ist Joe doch nicht der Papa von Lisas Freund? Und was hat das für Konsequenzen?In den letzten Wochen hat uns vor allem eine Frage bewegt: Ist Joe womöglich doch nicht der leibliche Vater von David? Immerhin ist der junge Mann extra deswegen zu Berlin - Tag und Nacht gekommen, um bei seinem Papa leben zu können. Doch nun scheint...

Berlin - Tag und Nacht: Steigt David/ Pascal Kappes jetzt aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.02.2018 | 1375 mal gelesen

David macht bei Berlin - Tag und Nacht gerade eine schwere Zeit durch: Er hat erfahren, dass Joe gar nicht sein Papa ist. Nun fragen sich die Fans, ob mit dieser neuen Story womöglich der Ausstieg von Pascal Kappes vorbereitet werden soll.Eigentlich hat David in Berlin alles, was man sich wünschen kann: Er lebt bei seinem Papa Joe in einer WG, hat mit ihm zusammen ein Fitnessstudio und in Lisa eine wunderschöne Freundin...

Berlin - Tag und Nacht: Steigt die schwangere Alessia/ Jenefer Riili jetzt bei BTN aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.02.2018 | 3800 mal gelesen

Vor wenigen Stunden überraschte Jenefer Riili alias Alessia aus Berlin - Tag und Nacht die Fans: Sie ist schwanger! Da stellt sich natürlich die Frage, wie es für ihre Rolle in der beliebten Scripted Reality-Soap jetzt weitergehen soll.Damit hat nun wirklich niemand gerechnet: Jenefer Riili, die schon seit einigen Jahren bei Berlin - Tag und Nacht als Alessia zu sehen ist, ist schwanger! Und das wohl schon ziemlich weit, wenn...

Berlin - Tag und Nacht: Verlässt Nina/ Laura Schlüter die Serie?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.01.2018 | 2206 mal gelesen

In den letzten Tagen ist bei BTN klar geworden, dass sich Nina nicht mehr heimisch in Berlin fühlt. Nun fragen sich die Fans, ob sie wohl nach Brilon zurückkehrt. Steigt Laura Schlüter aus der Serie aus?Nina hat lange gebraucht, um in Berlin anzukommen - doch so richtig ist ihr das wohl nie gelungen. Das wurde in den letzten Tagen immer wieder deutlich. Seit André sie verlassen hat, vermisst die Blondine bei Berlin - Tag und...

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Steigt Greta jetzt aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.07.2017 | 563 mal gelesen

Droht uns der nächste Ausstieg bei Berlin - Tag und Nacht? Greta hat sich für einen Job in New York beworben und gute Chancen, ihn auch zu bekommen. Wird sie die Hauptstadt verlassen - und was wird dann aus Alina?Wieder einmal kündigt sich bei Berlin - Tag und Nacht ein Ausstieg an! Alles deutet daraufhin, dass Greta demnächst die deutsche Hauptstadt verlassen könnte. In dieser Woche kommt es zunächst zu einem...

Köln 50667: Steigt Holly aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 06.07.2017 | 708 mal gelesen

Müssen wir jetzt bei Köln 50667 auch noch auf Holly verzichten? In der gestrigen Folge der RTL2-Serie sah es ganz danach aus, als würde die Frau von Jan Köln bald den Rücken kehren. Aber müssen wir dann wirklich auf Julia Neumann verzichten? In der letzten Zeit war es nicht einfach für die Fans von Köln 50667. Erst kürzlich entwickelte sich die Geschichte rund um Lina, Ben und ihr gemeinsames Baby zum absoluten Drama. Noch...

Berlin - Tag und Nacht: Offiziell - DIESER Darsteller ist ausgestiegen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 08.06.2017 | 5968 mal gelesen

Die Fans haben es schon lange geahnt: Wieder einmal hat sich ein Darsteller aus Berlin - Tag und Nacht aus der Soap verabschiedet. Fabrizio wird nicht mehr so schnell in die deutsche Hauptstadt zurückkehren…Schon viel zu lange ist Fabrizio aus Berlin - Tag und Nacht verschwunden. Er ist eigentlich nur zeitweise nach Italien gereist, um sich dort um seine Mama zu kümmern - doch es sieht so aus, als würde er nicht so bald...

Berlin - Tag und Nacht: Ist Fabrizio ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.05.2017 | 806 mal gelesen

In den letzten Wochen haben wir bei Berlin - Tag und Nacht vor allem ein Gesicht vermisst: Fabrizio ist schon lange nicht mehr in der Hauptstadt gewesen. Da stellt man sich natürlich die Frage, ob Fernando dela Vega ausgestiegen ist…Es ist wieder mal so einiges passiert in der Hauptstadt: In den letzten Woche ist es bei Berlin - Tag und Nacht turbulent zugegangen. Joe saß im Knast, weil er angeblich Jennys Exfreund Adam...

Köln 50667: Darum steigt Diana Schneider/Sam wirklich aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 10.05.2017 | 535 mal gelesen

Ein Schock für die Fans von Köln 50667! Vor Kurzem wurde bekannt, dass Diana Schneider die Serie wohl verlassen wird. Von ihrer Rolle Sam werden wir uns also schon bald verabschieden müssen. Doch warum verlässt die Schauspielerin die Serie überhaupt? Jetzt gibt es Klartext! Eigentlich wollen die Fans der RTL2-Serie nicht auf Sam verzichten. Doch nun soll alles vorbei sein! Wie die Bild-Zeitung bekannt gab, wird Diana...

Köln 50667: Schock! Diana Schneider steigt aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 28.04.2017 | 764 mal gelesen

Oh nein! Schon wieder gibt es schlechte Nachrichten für die Fans von Köln 50667: Diana Schneider wird die Serie verlassen. Schon in wenigen Wochen werden wir die Darstellerin von Sam nicht mehr sehen. Aber warum der plötzlich Ausstieg? In den letzten Wochen musste Sam in der RTL2-Serie einiges durchmachen. Gerade eben musste sie den Selbstmord ihres Vaters Jordan in der Serie verkraften. Doch schon bald müssen wir uns von...

Berlin - Tag und Nacht: Abschied von Ole?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.04.2017 | 1011 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht bahnt sich womöglich der nächste Abschied an: Ole droht, aus der WG auszuziehen! Dabei war er doch immer derjenige, der sich ein Leben ohne seine Freunde nicht vorstellen konnte… In den letzten Monaten haben wir bei Berlin - Tag und Nacht viel zu vielen Abschieden beigewohnt. Insbesondere die WG von Joe scheint jetzt, wo der WG-Papa im Knast sitzt, nach und nach auseinander zu fallen. Das macht...

Berlin - Tag und Nacht: Ist Milla wirklich ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.04.2017 | 1050 mal gelesen

Gestern Abend schien Milla tatsächlich ernst zu machen: Sie will mit Vincent nach Ulm gehen, nachdem sie Leons Antrag abgelehnt hat. Verlässt sie nun wirklich Berlin - Tag und Nacht und steigt am Ende sogar ganz aus? Es hat sich schon lange angedeutet: Milla will mit Vincent nach Ulm gehen. Sie kann einfach nicht bei Leon bleiben! Der hat ihr einen süßen Heiratsantrag gemacht, doch den hat seine Ex bei Berlin - Tag und...

Berlin - Tag und Nacht: Geht Milla mit Vincent nach Ulm?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.04.2017 | 308 mal gelesen

Großer Schock für die Fans von Milla aus Berlin - Tag und Nacht: Die Gogo-Tänzerin will mit Vincent nach Ulm gehen! Nachdem sie zunächst abgesagt hatte, scheint sie es sich nun anders überlegt zu haben. Müssen wir endgültig Abschied von Milla nehmen? In den letzten Wochen hat es immer wieder großes Drama um Milla gegeben. Vor allem, was Männer angeht! Zunächst war sie ja eigentlich mit Leon liiert. Der betrog sie jedoch...

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Milla aus der Serie aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 31.03.2017 | 1206 mal gelesen

Schon wieder könnte uns bei Berlin - Tag und Nacht ein krasser Abschied bevorstehen! Vincent plant, die Hauptstadt zu verlassen - und er will, dass Milla mitkommt. Wird Liza Waschke aus der Soap aussteigen? Jessi, Caro, Aylin und Miri - diese Liste könnte man noch ein gutes Stück fortsetzen. In den letzten Jahren hat Berlin - Tag und Nacht immer wieder beliebte Hauptcharaktere verloren, und die Fans vermissen sie...

Berlin - Tag und Nacht: Chameen Loca kommt als Jessica zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 22.03.2017 | 1443 mal gelesen

Endlich wieder gute Nachrichten von Berlin - Tag und Nacht: Jessica könnte bald schon in die Soap zurückkehren! Das zumindest will jetzt ein Insider verraten haben. Sehen wir Chameen Loca bald wieder bei BTN? Die letzten Monate waren hart für jeden Fan von Berlin - Tag und Nacht. Eine ganze Menge Charaktere haben die Serie verlassen und klaffende Löcher hinterlassen. Da war Caro, die auf Tattooweltreise gegangen ist, da...

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Steigt Emmi alias Denise Duck aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 16.03.2017 | 2964 mal gelesen

Heute Abend könnte ein neuer Verlust auf die Fans von Berlin - Tag und Nacht zukommen: Schmeißt Krätze seine Freundin Emmi vom Hausboot? Ihre Rolle ist in den letzten Monaten ohnehin sehr klein geworden. Steigt Denise Duck jetzt endgültig bei BTN aus? Die letzten Wochen waren wirklich hart für die Fans von Berlin - Tag und Nacht. Ein beliebter Charakter nach dem anderen macht sich aus dem Staub. Nach Caro und Jessica ist...

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Haben Leon und Milla ihren Ausstieg bestätigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.03.2017 | 1957 mal gelesen

Bei Milla und Leon kracht es in letzter Zeit bei Berlin - Tag und Nacht immer wieder. Nun hat Liza Waschke auf Facebook ein Foto gepostet, das den Fans Sorgen bereitet: Hat die Darstellerin ihren Ausstieg angekündigt - und den von Sandy Fähse gleich mit? Das Drama um Milla und Leon scheint bei BTN gerade kein Ende zu nehmen. Leon hat Milla mit Nina betrogen. Danach trennten sich die beiden. Milla kämpfte um die Beziehung,...

Berlin - Tag und Nacht: Eine weitere Darstellerin steigt aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.02.2017 | 734 mal gelesen

Und schon wieder verliert Berlin - Tag und Nacht eine seiner Darstellerinnen! Seit gestern steht fest, dass Aylin BTN verlassen wird. Sie zieht mit ihrer Mutter Ulrike ins Allgäu, und vor allem für Joe ist der Abschied richtig schwer… Es ist der dritte Ausstieg innerhalb weniger Wochen: Seit gestern ist auch Aylin nicht mehr Bestandteil von Berlin - Tag und Nacht. Wir erinnern uns: Vor einigen Monaten kam die Schülerin...

Berlin - Tag und Nacht: Steigt nun auch Miri alias Josephine Welsch aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.01.2017 | 1121 mal gelesen

Und schon wieder müssen wir um einen der Hauptcharaktere bei Berlin - Tag und Nacht bangen: Könnte Miri die nächste Darstellerin sein, die aussteigt? Auf Instagram hat Josephine Welsch eine mysteriöse Botschaft gepostet… Die letzten Monate bei Berlin - Tag und Nacht waren geprägt von Abschieden und Trauer. Zunächst hat sich Sina Minou vor einiger Zeit zu einem Ausstieg aus der Serie entschieden. Ihr Charakter Caro ist auf...