One Direction: Macht Camila Cabello jetzt einen auf Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.12.2016 | 102 mal gelesen

Gestern hat Camila Cabello bekannt gegeben, dass sie die Band Fifth Harmony verlassen hat. Das weckt Erinnerungen an ein anderes Vorkommnis: Im März letzten Jahres hat Zayn Malik genau das gleiche bei One Direction gemacht! Die Fans können noch immer nicht fassen, dass Camila Cabello ihnen das antut: Seit gestern ist bekannt, dass die Sängerin die Band Fifth Harmony verlassen wird. Über ihren Manager ließ sie ihren...

So süß: Zayn Malik schickt One Direction eine liebevolle Botschaft!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2016 | 867 mal gelesen

One Direction feiern gerade ihr sechsjähriges Jubiläum, doch nicht nur Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson bedanken sich bei den Fans für die schönen Jahre - Auch Zayn Malik schickt eine unglaublich süße Botschaft an seine ehemalige Boyband! Zu dem sechsjährigem Jubiläum von One Direction hagelt es aus allen Ecken an Glückwünschen. Auch die Mitglieder selbst freuen sich über den 6. Geburtstag der Band....

One Direction: Zayn Malik hat eine Nachricht für Niall Horan und Harry Styles!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.02.2016 | 2087 mal gelesen

Nun endlich steht es fest, das Erscheinungsdatum vom ersten Soloalbum von Zayn Malik: Am 25. März wird “Mind of Mine” in den Handel kommen. Ist dieses spezielle Datum möglicherweise eine Nachricht an seine ehemaligen One Direction-Kollegen rund um Niall Horan, Harry Styles und Co.? “Pillowtalk” war ein voller Erfolg, und an diesen will Zayn Malik nun natürlich auch mit seinem Album “Mind of Mine” anknüpfen. A, 25. März...

One Direction: Hat Zayn Malik Louis Tomlinson verletzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2016 | 595 mal gelesen

In den vergangenen Monaten hat Zayn Malik dem ein oder anderem Fan das Herz gebrochen. Doch damit nicht genug: Mit seinem Verhalten soll er auch One Direction-Kollege Louis Tomlinson zutiefst verletzt haben! Der 24-Jährige hatte sich mehr von seinem ehemaligen Kumpel erhofft… Ohne Zweifel ist da etwas gewaltig schief gelaufen: Im März letzten Jahres verküpndete Zayn Malik kurz nach Start der Welttournee, die Band One...

One Direction: Happy Birthday, Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.01.2016 | 265 mal gelesen

Ein großer Tag für Zayn Malik: Der ehemalige One Direction-Star wird heute 23 Jahre alt! In seinem vergangenen Lebensjahr hat sich für den Sänger so einiges geändert: Bald schon will er als Solokünstler durchstarten. Heute ist es soweit: Ein weiteres One Direction-Mitglied hat Geburtstag. Wobei das so nicht mehr so ganz stimmt: Im März letzten Jahres hat sich Zayn Malik dazu entscheiden, aus der Band auszusteigen....

One Direction: Hat Zayn Malik die Band zerstört?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.01.2016 | 460 mal gelesen

In wenigen Monaten werden sich One Direction in ihre offizielle Pause verabschieden. Noch immer zweifeln die Fans an einem Comeback der vier Jungs, und bei all dem Drama stellt sich vor allem eine Frage: Hat Zayn Malik mit seinem Ausstieg die Band zerstört? Es war ein Schock für die Fans, als Zayn Malik im März des letzten Jahres mitteilte, nicht mehr länger Teil von One Direction sein zu wollen. Einige Kritiker hatten...

One Direction: Niall Horan disst Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.12.2015 | 1452 mal gelesen

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Zayn Malik heutzutage kaum noch Kontakt zu seinen ehemaligen One Direction-Kollegen hat. In einem Interview lästert nun auch noch Niall Horan unterschwellig über das frühere Bandmitglied! Es sieht so aus, als seien nach Zayn Maliks Ausstieg viele Freundschaften zerbrochen: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Zayn Malik heute kaum noch etwas mit seinen ehemaligen Bandmitgliedern zu...

One Direction: Deshalb hat Harry Styles Zayn Malik gekickt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.12.2015 | 528 mal gelesen

Im März verließ Zayn Malik die Band One Direction. Viele Fans wünschen ihn sich noch immer zurück. Doch Harry Styles hat anscheinend die Nase voll von seinem alten Kumpel. Aber als er Zayns Bild von der Bühne kickte, soll er das nicht böse gemeint haben. Die Fans vermissen Zayn Malik, der One Direction verlassen hat, noch immer. Maliks ursprüngliche Begründung für seinen Ausstieg war, dass er den Ruhm nicht mehr wollte und...

One Direction: Hat Harry Styles die Nase voll von Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.12.2015 | 108 mal gelesen

Harry Styles Aktion auf einem vergangenen One Direction Konzert kam bei den Fans nicht gut an. Er kickte einen Karton mit dem Bild seines ehemaligen Bandkollegen Zayn Malik einfach von der Bühne! Rächte er sich damit für Zayns Diss über die Musik von 1D? Dieses Mal ging Harry Styles wohl eindeutig zu weit. Ein Fan aus dem Publikum warf ein Stück Karton mit dem Gesicht von Zayn Malik auf die Bühne. Doch Harry war davon gar...

One Direction: Ist Gigi Hadid nicht bereit für eine Beziehung mit Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.12.2015 | 69 mal gelesen

Der ehemalige One Direction Sänger Zayn Malik soll mittlerweile schon mehrere Dates mit Gigi Hadid gehabt haben. Doch angeblich ist das Model noch nicht bereit für eine feste Beziehung. Ist ihr die Karriere wichtiger oder hängt sich noch an ihrem Ex-Freund Joe Jonas? Zayn Malik und Gigi Hadid wurden immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Erst kürzlich verließen sie Händchen haltend “The Nice Guy” in Los...

One Direction: Hat Harry Styles Ärger mit Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.11.2015 | 614 mal gelesen

Zayn Malik scheint auch ein gutes halbes Jahr nach seinem Ausstieg bei One Direction noch ein heikles Thema zu sein. Harry Styles hat auf jeden Fall seine ganz eigenen Wege, um mit dem ehemaligen Bandmitglied umzugehen. 2015 hat für One Direction viele Überraschungen geborgen. Der größte Schock kam wohl schon am Anfang des Jahres: Mitten während der OTRA-Tour verkündet Zayn Malik im März auf einmal, nicht mehr Teil der...

One Direction: Niall Horans Herz ist wegen Zayn Malik gebrochen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.11.2015 | 1646 mal gelesen

Die Jungs von One Direction haben in diesem Jahr viel durchgemacht: Im März haben sie ein Mitglied verloren. Niall Horan erklärt jetzt, wie sehr ihn der Verlust von Zayn Malik damals mitgenommen hat, und wie schwierig die Zeit nach der Trennung war. Es war kein leichtes Jahr für One Direction: Im März verlor die Band ein Mitglied, und jetzt kommt nach und nach ans Licht, wie sich die anderen vier nach der Trennung von Zayn...

One Direction: Zayn Malik lästert über Niall Horan!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.11.2015 | 2343 mal gelesen

Gut ein halbes Jahr nach seinem Ausstieg hat Zayn Malik nichts positives mehr über One Direction und ihre Musik zu sagen: In einem Interview lästert der 22-Jährige fies über Niall Horan und Co. und gesteht, wie glücklich er über seinen Abgang ist! Das hätte wohl vor einem Jahr noch niemand gedacht: Im März diesen Jahres ist Zayn Malik bei One Direction ausgestiegen. Zunächst hieß es, die Jungs hätten sich im Guten...

One Direction: Neuer Ärger für Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2015 | 236 mal gelesen

Das Drama um Zayn Malik scheint einfach kein Ende zu nehmen: Sieben Monate nach seinem Ausstieg bei One Direction scheint es der Band besser zu gehen als je zuvor. Jetzt meldet sich auch Simon Cowell zu Wort, und er hat nichts Gutes über Zayn zu sagen! Wenn man in letzter Zeit etwas von Zayn Malik gehört hat, war es selten etwas positives: Nach seinem Ausstieg bei One Direction hat sich der 22-Jährige viele Feinde gemacht....

One Direction: Liam Payne spricht endlich über Zayn Malik!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.10.2015 | 456 mal gelesen

Vor mehr als sechs Monaten hat Zayn Malik die Band One Direction verlassen. Besonders Liam Payne hat der Ausstieg seines besten Freundes sehr mitgenommen. Jetzt äußert er sich zum ersten Mal über die schwierige Situation. Viele Fans wollten es nicht wahrhaben, als Zayn Malik im März diesen Jahres verkündete, die Jungs von One Direction verlassen zu wollen. Doch nicht nur die Anhänger der band hatten an dieser Entscheidung...

One Direction: Zayn Malik wird ausgebuht (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2015 | 72 mal gelesen

Am 5. Juni hatten One Direction ihren ersten Auftritt nach der Tourpause in Cardiff. In einem Promotion-Video, dass vor Zayn Maliks Ausstieg gedreht wurde, waren alle fünf Jungs zu sehen - und Zayn Malik wurde von den Fans ausgebuht… Die Pause ist vorbei, und One Direction sind nun endlich wieder auf Tour in Europa! Während sie beim ersten Teil der Tour noch zu fünft waren, so sind sie mittlerweile auf vier...

One Direction: Liam Payne verrät den echten Grund für den Ausstieg von Zayn Malik

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.05.2015 | 838 mal gelesen

Es war ein großer Schock für alle Directioners, als Zayn Malik seinen Ausstieg aus One Direction ankündigte. Niemand wusste damals genau, was dahinter steckte, doch jetzt hat Liam Payne endlich die ganze Wahrheit verraten. Es war jedem ein Rätsel, warum Zayn Malik sich so unerwartet von seiner Band One Direction trennte. Zwar wurden Spekulationen laut, seine Verlobte Perrie Edwards habe ihn dazu überredet, doch gab es nie...

One Direction: Hochzeit von Perrie Edwards und Zayn Malik verschoben! Schwester lässt die Bombe platzen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.05.2015 | 584 mal gelesen

Kurze Zeit hieß es, Ex-One Direction-Hottie Zayn Malik und Perrie Edwards hätten sich bereits das Ja-Wort gegeben. Doch jetzt belehrt und Zayns Schwester Doniya eines besseren… Ex-One Direction-Sänger Zayn Malik und Perrie Edwards sind bereits seit einiger Zeit verlobt, und die Fans fragen sich, wann bei dem Pärchen wohl endlich die Hochzeitsglocken läuten werden. Seit Zayns Ausstieg aus 1D stehen sich der 22-Jährige und...

1 Bild

One Direction: Zusammenarbeit mit Wiz Khalifa?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2015 | 205 mal gelesen

Zayn Malik ist zwar weg, aber das kann die Jungs von One Direction nicht ´davon abhalten, weiter Musik zu machen! Und jetzt kündigt sich möglicherweise eine interessante neue Kollaboration an: Wiz Khalifa outet sich als großer Fan der Boyband! Fast zwei Monate ist es mittlerweile her, dass Zayn Malik seine Kollegen von One Direction verlassen hat - doch Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne geben nicht...

One Direction: Plant Louis Tomlinson einen Diss-Song für Zayn Malik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.05.2015 | 167 mal gelesen

Es sieht wohl so aus, als hätten sich One Direction-Sänger Louis Tomlinson und Ex-Bandkollege Zayn Malik komplett über den Haufen geworfen - jetzt plant Louis angeblich sogar einen Diss-Song für seinen Widersacher! Alles fing mit einem kleinen Kommentar auf Twitter an, doch mittlerweile ist ein mächtiger Stein ins Rollen geraten: Zwischen Louis Tomlinson und seinem Ex-One Direction-Bandkollegen Zayn Malik herrscht Stress....

One Direction: Setzt Harry Styles seine Bandkollegen unter Druck? 3

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.05.2015 | 1274 mal gelesen

Fünf Wochen ist es nun her, dass One Direction ein Mitglied verloren haben. Angeblich soll das zweite bald folgen. Harry Styles denkt über eine Solo-Karriere nach - Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne stehen unter Druck… Es scheint, der Ausstieg von Zayn Malik hat One Direction doch mehr aus der Bahn geworfen, als zunächst angenommen: Die Zukunft der Band steht auf dem Spiel! Schon lange wird spekuliert, ob Harry...

Wie lange plant Zayn Malik schon, One Direction zu verlassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 69 mal gelesen

Die Nachricht, dass Zayn Malik One Direction verlässt kam wie ein Schock! Doch wie lange plante Zayn diesen Entschluss schon? Ein Freund von ihm klärt uns auf. So unvorbereitet wie uns die schreckliche Nachricht auch traf, Zayn Malik dachte offenbar schon länger über seinen Ausstieg bei One Direction nach. Sein guter Freund Oritse Williams erzählt, wie HollywoodLife.com berichtet, dem „Mirror“: „Zayn hat mit mir darüber...

One Direction: Das sagt Rapper 50 Cent zu Zayn Maliks Solo-Plänen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 434 mal gelesen

Einen Monat ist es nun schon her, dass Zayn Malik die Jungs von One Direction verlassen hat - und langsam wird es stiller um ihn. Was ist mit seiner Solo-Karriere? Ein Unterstützer wäre dem ehemaligen 1D-Hottie auf jeden Fall schon mal gewiss… Im März hat Zayn Malik völlig überraschend Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne, besser bekannt als die Band One Direction, verlassen - und das mitten in der...

1 Bild

One Direction: Sind die Jungs unglücklich? - Ein Experte spricht

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 339 mal gelesen

Seit nunmehr einem Monat sind One Direction nur noch zu viert - Zayn Malik hat nach vier gemeinsamen Jahren das Handtuch geworfen. Ein Experte für Körpersprache analysiert nun Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan auf dem neuen Band-Poster… Vor einem Monat verkündete Zayn Malik überraschend seinen Austritt aus der Band One Direction - er möchte sich lieber seinem Privatleben und seiner Solokarriere...

Neues One Direction Album: Wird Zayn Malik seine Entscheidung bereuen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.04.2015 | 394 mal gelesen

Auch ohne Zayn Malik geht es für One Direction weiter. Bereits jetzt arbeiten die vier Jungs fleißig an ihrem neuen Album. Und das verspricht gut zu werden. Wird Zayn seine Entscheidung die Band verlassen zu haben bereuen? Zayn Maliks Ausstieg war für alle ein Schock! Doch nach einigen schwierigen Wochen meldet sich One Direction nun mit voller Kraft zurück. Die vier Jungs basteln fleißig an ihrem neuen Album. Das insgesamt...