Ausstieg + Nina

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kann André Nina noch umstimmen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 11.01.2018 | 133 mal gelesen

Nina scheint wirklich ernst zu machen: Die Blondine will Berlin - Tag und Nacht verlassen. André kann das aber einfach nicht hinnehmen! Heute Abend startet er einen letzten Versuch, sie umzustimmen… Insgeheim wusste sie von Anfang an, dass sie nicht wirklich nach Berlin passt: Nina ist und bleibt eben ein Mädchen vom Dorf! Das hat sie nun auch selbst eingesehen und kurzerhand ihre Koffer gepackt. Sie will zurück nach Brilon...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: MIlla/ Liza Waschke macht Nina/ Laura Schlüter eine süße Liebeserklärung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.01.2018 | 721 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht steht uns der nächste Abschied bevor: Nina will die Hauptstadt verlassen. Der Verlust einer weiteren Freundin macht Milla schwer zu schaffen. Auch im wahren Leben verstehen sich Laura Schlüter und Liza Waschke ziemlich gut. Mit ihren Freundinnen hat Milla momentan wirklich Pech: Nachdem Caro die Hauptstadt inzwischen wohl endgültig verlassen hat, scheint sich nun auch Nina anzuschließen. Sie will...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Verlässt Nina/ Laura Schlüter die Serie?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.01.2018 | 2192 mal gelesen

In den letzten Tagen ist bei BTN klar geworden, dass sich Nina nicht mehr heimisch in Berlin fühlt. Nun fragen sich die Fans, ob sie wohl nach Brilon zurückkehrt. Steigt Laura Schlüter aus der Serie aus?Nina hat lange gebraucht, um in Berlin anzukommen - doch so richtig ist ihr das wohl nie gelungen. Das wurde in den letzten Tagen immer wieder deutlich. Seit André sie verlassen hat, vermisst die Blondine bei Berlin - Tag und...