Ausstieg + News

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Krätze/ Marcel Maurice Neue aus der Sendung aussteigen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.09.2015 | 562 mal gelesen

Für Krätze läuft es bei BTN momentan nicht besonders gut. Alle Frauen, die er liebt, laufen ihm davon. Auf Facebook kündigt Krätze-Darsteller Marcel Maurice Neue jetzt große Neuigkeiten an - will er die Serie etwa verlassen? Sollte etwa schon wieder einer unserer Serienlieblinge bei “Berlin - Tag und Nacht” das Handtuch schmeißen? Für Krätze läuft es momentan nicht sonderlich gut: Hanna hat sich gerade mit Robin nach...

Ian Somerhalder macht endgültig Schluss mit Nina Dobrev!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2015 | 2891 mal gelesen

Beide haben einen neuen Partner: Ian Somerhalder ist glücklich mit Nikki Reed und Nina Dobrev mit Freund Austin Stowell. Trotzdem werden die „Vampire Diaries“-Stars immer noch miteinander in Verbindung gebracht. Ian geht das wohl ganz schön auf die Nerven… In „Vampire Diaries“ waren „Delena“ das Traumpaar schlechthin. Sowohl in der Serie als auch im wahren Leben der Stars ist diese Liaison vorbei. Trotzdem wird immer noch...

1 Bild

Popstars 2015: Eine Kandidatin steigt freiwillig aus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.08.2015 | 178 mal gelesen

Aktuell läuft die elfte Staffel der Castingshow Popstars. Bereits nach den Auditions mussten einige Mädchen die Show verlassen. 18 Kandidatinnen sind jetzt noch im Rennen. Eine davon hat der berühmten Castingshow jetzt freiwillig den Rücken gekehrt. Wer wagte diesen Schritt? Seit letztem Montag kämpfen wieder einige Mädchen bei "Popstars 2015" um den Einzug in die Girlband. Sie müssen die Jury von ihrem Talent überzeugen...

Ian Somerhalder: Wie wird “Vampire Diaries” ohne Nina Dobrev?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.07.2015 | 363 mal gelesen

Es war ein Schock für die Fans, als Nina Dobrev Anfang des Jahres bekanntgab, “Vampire Diaries” zu verlassen. Wie soll die Serie ohne eine der wichtigsten Charaktere weitergehen? Genau auf diese Frage geht Ian Somerhalder in einem neuen Interview ein… Delena ist Geschichte! Die 7. Staffel von “Vampire Diaries” wird sich entscheidend von seinen Vorgängern unterscheiden - schließlich ist mit Nina Dobrev eine der...

1 Bild

Die Bachelorette 2015: Wirft dieser Kandidat das Handtuch?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.07.2015 | 71 mal gelesen

Es geht hoch her bei „Die Bachelorette 2015“. Denn es gibt bereits erste Spannungen zwischen den männlichen Konkurrenten. Einer der Kandidaten ist schon kurz vor seinem Ausstieg. Die diesjährige Staffel von „Die Bachelorette“ scheint äußerst spannend zu werden. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Teilnehmer Deniz im Kampf um Junggesellin Alisa das Handtuch werfen wollte. Der Betriebswirt fühlt sich zu sehr unter Druck gesetzt...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Krätze Berlin verlassen? Steigt er aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.06.2015 | 2392 mal gelesen

Gestern Abend wurde es dramatisch bei BTN: Schmidti stellt Krätze ein Ultimatum - er soll Berlin verlassen. Wird der verzweifelte Krätze sich auf den Deal einlassen? Und wenn ja - ist es ein Abschied für immer? Wer hätte gedacht, dass es so endet: Seit gestern Abend sind die Fronten bei Schmidti und Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” endgültig geklärt. Wer zwischendrin noch dachte, die beiden würden es schaffen, ihre...

Schock bei Newtopia: Ein weiterer Pionier springt ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2015 | 756 mal gelesen

Der Pionier-Schwund bei Newtopia hört einfach nicht auf: Melanie, die gerade erst eingezogen ist, packt ihre Sachen und verlässt das Experiment! Angeblich sind gesundheitliche Probleme der Grund dafür… Sie ist gerade erst eingezogen und wollte in Newtopia für Ordnung sorgen, doch jetzt ist Neuzugang Melanie auch schon wieder weg. Gestern verkündete die Pionierin gegenüber Kate, dass sie das Projekt verlassen würde. “Ich...

One Direction: Zayn Malik wird ausgebuht (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2015 | 72 mal gelesen

Am 5. Juni hatten One Direction ihren ersten Auftritt nach der Tourpause in Cardiff. In einem Promotion-Video, dass vor Zayn Maliks Ausstieg gedreht wurde, waren alle fünf Jungs zu sehen - und Zayn Malik wurde von den Fans ausgebuht… Die Pause ist vorbei, und One Direction sind nun endlich wieder auf Tour in Europa! Während sie beim ersten Teil der Tour noch zu fünft waren, so sind sie mittlerweile auf vier...

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Joe tot? Steigt er aus der Serie aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.06.2015 | 17392 mal gelesen

Es ist ein Schock für alle Fans von BTN: Joe hatte einen schweren Motorradunfall! Noch weiß man nicht, ob Peggys Ehemann den Unfall überlebt hat - sollte etwa ein weiterer Schauspieler die Serie verlassen? Das Drama um Peggy und Joe bei “Berlin - Tag und Nacht” hört nicht auf: Jetzt hatte Joe einen schweren Motorradunfall! Schon seit längerem kriselt es zwischen dem einst so glücklichen Traumpaar: Seit Peggy erfahren hat,...

“Vampire Diaries”: Nina Dobrev ist sauer, dass es eine 7. Staffel ohne sie geben wird

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2015 | 726 mal gelesen

Kurz vor Ende der sechsten Staffel gab Nina Dobrev ihren Ausstieg aus “Vampire Diaries” bekannt - angeblich in der Annahme, die Serie würde ohne sie abgesetzt werden. Die Schauspielerin soll nun nicht erfreut darüber sein, dass ihr Plan nicht aufgegangen ist… Es war ein wahrer Schock für alle “Vampire Diaries”-Fans, als Nina Dobrev in diesem Jahr ihren Ausstieg aus der Serie verkündete. Wie sollte es ohne eine der...

“Vampire Diaries”: Wird Nina Dobrev nach ihrem Ausstieg depressiv?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2015 | 403 mal gelesen

Vor einigen Wochen hat Nina Dobrev ihren Ausstieg aus der beliebten Serie “The Vampire Diaries” verkündet. Doch bislang lassen neue Angebote für die Schauspielerin auf sich warten - bereut die “Elena”-Darstellerin ihren Ausstieg bereits? In Zukunft wird es bei “The Vampire Diaries” keine Elena mehr geben - Nina Dobrev hat vor einigen Wochen ihren Ausstieg aus der Serie verkündet. Sie wollte sich neuen Projekten widmen und...

1 Bild

Wird Kylie Jenner “Keeping Up With The Kardashians” verlassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.05.2015 | 262 mal gelesen

Es ist allgemeinhin bekannt, dass Kylie Jenner kein großer Fan davon ist, ständig unter der Beobachtung von Kameras zu stehen. Jetzt überlegt die 17-Jährige, ob sie das Format KUWTK verlässt. Kylie Jenner ist quasi mit den Kameras in ihrem Leben groß geworden. Durch “Keeping Up With The Kardashians” hat sich die 17-Jährige einen Namen gemacht. Doch jetzt überlegt die Schwester von Kim Kardashian, das Format hinter sich zu...

One Direction: Liam Payne verrät den echten Grund für den Ausstieg von Zayn Malik

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.05.2015 | 838 mal gelesen

Es war ein großer Schock für alle Directioners, als Zayn Malik seinen Ausstieg aus One Direction ankündigte. Niemand wusste damals genau, was dahinter steckte, doch jetzt hat Liam Payne endlich die ganze Wahrheit verraten. Es war jedem ein Rätsel, warum Zayn Malik sich so unerwartet von seiner Band One Direction trennte. Zwar wurden Spekulationen laut, seine Verlobte Perrie Edwards habe ihn dazu überredet, doch gab es nie...

One Direction: Hochzeit von Perrie Edwards und Zayn Malik verschoben! Schwester lässt die Bombe platzen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.05.2015 | 584 mal gelesen

Kurze Zeit hieß es, Ex-One Direction-Hottie Zayn Malik und Perrie Edwards hätten sich bereits das Ja-Wort gegeben. Doch jetzt belehrt und Zayns Schwester Doniya eines besseren… Ex-One Direction-Sänger Zayn Malik und Perrie Edwards sind bereits seit einiger Zeit verlobt, und die Fans fragen sich, wann bei dem Pärchen wohl endlich die Hochzeitsglocken läuten werden. Seit Zayns Ausstieg aus 1D stehen sich der 22-Jährige und...

Grey’s Anatomy: Musste Patrick Dempsey wegen einer Affäre mit einer Kollegin gehen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.05.2015 | 1719 mal gelesen

Die Gerüchteküche brodelte nach dem unerwarteten Serientod von Dr. Derek "McDreamy" Shepherd, der von Patrick Dempsey gespielt wurde. Angeblich hatte der Schauspieler eine Affäre mit einer Kollegin vom Grey’s Anatomy am Set, doch was steckt dahinter? Es traf manche wie ein Blitz, als Derek Shepherd plötzlich bei "Grey’s Anatomy" in die Notaufnahme eingeliefert wurde und schlussendlich verstarb. Einige Fans sehen jetzt keinen...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Schmidti sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.05.2015 | 10102 mal gelesen

Lange haben die Fans darauf gewartet, dass Schmidti endlich zu BTN zurückkommt - in dieser Woche ist es soweit! Doch sein Einstieg ist dramatisch, blutig und wahrscheinlich nicht von Dauer: Wird Schmidti etwa sterben? Seit Oktober wird Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht” schmerzlich vermisst - wie die Vorschau der letzten Woche verraten hat, kehrt der liebenswerte Chaot in dieser Woche endlich wieder zu Krätze und Co....

“Berlin - Tag und Nacht”: In dieser Woche kommt Schmidti endlich zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.05.2015 | 3529 mal gelesen

Lange haben ihn die BTN-Fans schmerzlich vermisst, doch in dieser Woche ist er endlich wieder da: Schmidti, der liebenswerte Chaot und ehemals beste Freund von Krätze! Wie es wohl für seine Rolle in der Serie weitergeht? Für die Fans von “Berlin - Tag und Nacht” war es ein Schock: Im Oktober letzten Jahres verschwand Schmidti auf einmal nach einem Streit mit seinem besten Freund Krätze sang- und klanglos aus Berlin - und...

The Voice of Germany”: Warum verzichtet Samu Haber auf Alkohol?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2015 | 2689 mal gelesen

Samu Haber sorgt sich um seine Gesundheit. Nach seinem Ausstieg bei „The Voice of Germany“ will sich der Finne mehr um sich selbst kümmern und hat auch den Alkohol erstmal aus einem Leben verbannt. Der 39-jährige Sänger und Frauenschwarm Samu Haber ist kein Teil der „The Voice“-Jury mehr. Mit diesen Worten gab der Finne kürzlich auf Facebook seinen Ausstieg bekannt: „Jetzt, da ich dieses neue TV-Ding machen werde, werde...

Nina Dobrev ist bereit für das Leben nach “The Vampire Diaries”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2015 | 139 mal gelesen

Bald werden wir wissen, wie “The Vampire Diaries” für Nina Dobrev endet - das Finale der sechsten Staffel rückt näher. Doch wie geht es für sie nach der Serie weiter? Die 26-Jährige blickt positiv in die Zukunft. Vor Kurzem hat Nina Dobrev bekanntgegeben, dass sie in der siebten Staffel “The Vampire Diaries” nicht mehr als Elena Gilbert vertreten sein wird. Für die Fans ein großer Schock - doch die 26-Jährige hat ihre...

Fans sind sauer: Steht Grey’s Anatomy vor dem Aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.05.2015 | 436 mal gelesen

Es sieht so aus, als würden die Fans von “Grey’s Anatomy den Serientod von Dr. Derek Shepherd nicht so schnell verschmerzen. Und viele der eingefleischten Serien-Anhänger drohen jetzt sogar, die Sendung zu boykottieren! Es kam unerwartet und hat die Fans hart getroffen: Dr. Derek Sherpherd aus “Grey’s Anatomy” stirbt bei einem Autounfall - und Darsteller Patrick Dempsey verlässt die Serie. Für diesen Schritt muss sich...

1 Bild

One Direction: Zusammenarbeit mit Wiz Khalifa?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2015 | 205 mal gelesen

Zayn Malik ist zwar weg, aber das kann die Jungs von One Direction nicht ´davon abhalten, weiter Musik zu machen! Und jetzt kündigt sich möglicherweise eine interessante neue Kollaboration an: Wiz Khalifa outet sich als großer Fan der Boyband! Fast zwei Monate ist es mittlerweile her, dass Zayn Malik seine Kollegen von One Direction verlassen hat - doch Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne geben nicht...

Wie lange plant Zayn Malik schon, One Direction zu verlassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 69 mal gelesen

Die Nachricht, dass Zayn Malik One Direction verlässt kam wie ein Schock! Doch wie lange plante Zayn diesen Entschluss schon? Ein Freund von ihm klärt uns auf. So unvorbereitet wie uns die schreckliche Nachricht auch traf, Zayn Malik dachte offenbar schon länger über seinen Ausstieg bei One Direction nach. Sein guter Freund Oritse Williams erzählt, wie HollywoodLife.com berichtet, dem „Mirror“: „Zayn hat mit mir darüber...

Neues One Direction Album: Wird Zayn Malik seine Entscheidung bereuen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.04.2015 | 394 mal gelesen

Auch ohne Zayn Malik geht es für One Direction weiter. Bereits jetzt arbeiten die vier Jungs fleißig an ihrem neuen Album. Und das verspricht gut zu werden. Wird Zayn seine Entscheidung die Band verlassen zu haben bereuen? Zayn Maliks Ausstieg war für alle ein Schock! Doch nach einigen schwierigen Wochen meldet sich One Direction nun mit voller Kraft zurück. Die vier Jungs basteln fleißig an ihrem neuen Album. Das insgesamt...

One Direction: Verkündete Zayn Malik seinen Ausstieg per SMS?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2015 | 104 mal gelesen

Zayn Maliks Ausstieg aus One Direction war für alle ein Schock! Seine Fans erfuhren von der schlechten Nachricht über seinen Facebook Account. Doch wie erfuhren seine Bandkollegen von der Entscheidung? Etwa nur per SMS? Aus One Direction auszusteigen war wahrlich keine einfache Entscheidung für Zayn Malik. Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan diesen Entschluss mitzuteilen machte dem 22-Jährigen Angst....

Justin Bieber: Zayn Malik war sein Liebling

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2015 | 1230 mal gelesen

„Neeein!“ Als Justin Bieber erfährt, dass Zayn Malik One Direction verlassen hat, ist er entsetzt. Was Biebs zu Zayns Entscheidung zu sagen hat? Das erfährst Du hier. So wie Justin Bieber reagierten wohl viele One Direction-Fans als sie von Zayn Maliks Ausstieg erfuhren. In einem Hotel in West Hollywood wurde der Sänger nach seiner Meinung zu den jüngsten 1D-Ereignissen gefragt. Doch Biebs schien gar nicht zu wissen, dass...