Ausstieg + Krätze

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Krätze wieder zurück? Marcel Maurice Neue spricht Klartext

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.12.2018 | 6090 mal gelesen

Krätze wird schon seit einigen Wochen schmerzlich von den Fans von Berlin - Tag und Nacht vermisst. Die große Frage lautet: Ist Marcel Maurice Neue wirklich ganz aus der Serie ausgestiegen? Dazu hat er sich jetzt auf Instagram geäußert.Wo ist Krätze? Diese Frage beschäftigt die Fans von Berlin - Tag und Nacht nun schon seit einigen Wochen. Nachdem sich Emmi von ihm getrennt hat und zu Samu an den Stadtrand gezogen ist, haben...

Berlin - Tag und Nacht: Ist Emmi/ Denise Duck jetzt endgültig ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.11.2018 | 2882 mal gelesen

Großer Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Müssen wir uns von der nächsten Darstellerin verabschieden? Emmi hat das Hausboot verlassen, und Denise Duck könnte der Serie womöglich den Rücken gekehrt haben.Wir müssen jetzt ganz stark sein: BTN hat erneut eine seiner Darstellerinnen verloren. Zumindest lässt uns RTL2 das nach der gestrigen Folge glauben.Denise Duck alias Emmi hatte in letzter Zeit bei Berlin - Tag...

Berlin - Tag und Nacht: Ist Krätze endgültig bei BTN ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.10.2018 | 5601 mal gelesen

Die Fans sind momentan in großer Sorge: Nach dem Liebesaus mit Emmi hat Krätze Berlin verlassen. Es ist also kein Wunder, dass momentan die Frage im Raum steht, ob Darsteller Marcel Maurice Neue wohl für immer bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen ist.Er ist eines der absoluten Urgesteine bei BTN: Die Fans können sich die Serie nicht mehr ohne Krätze vorstellen. Doch momentan müssen wir auf den sympathischen Chaoten und...

Berlin - Tag und Nacht: Josephine Welsch/ Miri spricht über ihren Ausstieg!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.03.2017 | 3652 mal gelesen

Noch haben die Fans Hoffnung, dass Miri bald zu Berlin - Tag und Nacht zurückkehren wird. Doch jetzt hat uns Josephine Welsch alle Hoffnung genommen: Auf Facebook hat sich die Darstellerin jetzt zu ihrem Ausstieg geäußert. Die letzten Wochen waren hart für Miri: Sie wurde bei einem One Night Stand mit Krätze schwanger. Zunächst ließ sie Daniel glauben, er sei der Vater. Als er die Wahrheit herausbekam, war er stinksauer....

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Steigt Krätze aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.02.2016 | 737 mal gelesen

Es wäre ein Schock für die Fans: In der Vorschau zur neuen Woche bei BTN droht Krätze, aus der Serie auszusteigen! Doch wird Marcel Maurice Neue tatsächlich ernst machen, oder kehrt der liebenswerte Chaot am Ende doch wieder auf das Hausboot zurück? Für Krätze läuft es momentan einfach nicht: Vor wenigen Tagen hat Freundin Emmi ihn verlassen, weil er zu eifersüchtig ist, und auch sein bester Freund Schmidti scheint sich...

“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Wird Krätze in der Serie sterben? (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.02.2016 | 2917 mal gelesen

Gerade das große Liebes-Aus von Peggy und Joe, da wartet auch schon die nächste Schocknachricht auf uns: Die Fans fürchten, dass Marcel Maurice Neue in seiner Rolle als Krätze womöglich aus BTN aussteigen könnte! Und nicht nur das: Wird Krätze womöglich sterben? In letzter Zeit warten jede Menge Hiobsbotschaften auf uns: Nachdem Lou alias Sarah Bock aus der Serie ausgestiegen ist, folgte auch schon das große Liebes-Aus von...

"Berlin - Tag und Nacht": Kommen Emmi, Krätze, Schmidti und Lucy nie mehr zurück? (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.11.2015 | 820 mal gelesen

Vor wenigen Tagen kam es bei BTN zum großen Eklat auf dem Hausboot. Seitdem hat man weder Krätze noch Schmidti, Emmi oder Lucy gesehen. Ist die Zeit der vier in der Serie endgültig abgelaufen? Denise Duck gibt einen mysteriösen Hinweise… Ein Partnertausch kam für Lucy und Emmi überhaupt nicht in Frage: Vor wenigen Tagen ist die Situation auf dem Hausboot zwischen Krätze, Schmidti, Emmi und Lucy endgültig eskaliert. Krätze...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Krätze/ Marcel Maurice Neue aus der Sendung aussteigen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.09.2015 | 562 mal gelesen

Für Krätze läuft es bei BTN momentan nicht besonders gut. Alle Frauen, die er liebt, laufen ihm davon. Auf Facebook kündigt Krätze-Darsteller Marcel Maurice Neue jetzt große Neuigkeiten an - will er die Serie etwa verlassen? Sollte etwa schon wieder einer unserer Serienlieblinge bei “Berlin - Tag und Nacht” das Handtuch schmeißen? Für Krätze läuft es momentan nicht sonderlich gut: Hanna hat sich gerade mit Robin nach...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Krätze Berlin verlassen? Steigt er aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.06.2015 | 2392 mal gelesen

Gestern Abend wurde es dramatisch bei BTN: Schmidti stellt Krätze ein Ultimatum - er soll Berlin verlassen. Wird der verzweifelte Krätze sich auf den Deal einlassen? Und wenn ja - ist es ein Abschied für immer? Wer hätte gedacht, dass es so endet: Seit gestern Abend sind die Fronten bei Schmidti und Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” endgültig geklärt. Wer zwischendrin noch dachte, die beiden würden es schaffen, ihre...

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Schmidti sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.05.2015 | 10102 mal gelesen

Lange haben die Fans darauf gewartet, dass Schmidti endlich zu BTN zurückkommt - in dieser Woche ist es soweit! Doch sein Einstieg ist dramatisch, blutig und wahrscheinlich nicht von Dauer: Wird Schmidti etwa sterben? Seit Oktober wird Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht” schmerzlich vermisst - wie die Vorschau der letzten Woche verraten hat, kehrt der liebenswerte Chaot in dieser Woche endlich wieder zu Krätze und Co....

“Berlin - Tag und Nacht”: In dieser Woche kommt Schmidti endlich zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.05.2015 | 3529 mal gelesen

Lange haben ihn die BTN-Fans schmerzlich vermisst, doch in dieser Woche ist er endlich wieder da: Schmidti, der liebenswerte Chaot und ehemals beste Freund von Krätze! Wie es wohl für seine Rolle in der Serie weitergeht? Für die Fans von “Berlin - Tag und Nacht” war es ein Schock: Im Oktober letzten Jahres verschwand Schmidti auf einmal nach einem Streit mit seinem besten Freund Krätze sang- und klanglos aus Berlin - und...