Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ausstellung Aichach

Beiträge zum Thema Ausstellung Aichach

Kultur

Quiltausstellung im Stadtmuseum Aichach
Männer und andere Schätzchen

Nach langer Pause, die Zeit wurde zur Herstellung von kleinen und großen Quilts und Kuscheldecken bot,  möchten die Quiltladies ihre inzwischen angesammelten bunten Decken im Stadtmuseum Aichach ausstellen. Über unser Motto: "Männer und andere Schätzchen" gab es heiße Debatten. Männer und Kuscheldecken?? Kleine Männer, von null bis Teeniealter, mögen, wie wir aus Erfahrung wissen, die Kunterbunten Quiltdecken sehr gerne. Aber auch die "großen Männer" finden die Decken cool und praktisch. Aber...

  • Bayern
  • Aichach
  • 24.07.23
Gedanken
7 Bilder

"erschüttert"

Till Mayer präsentiert seine Ausstellung "erschüttert" im AWO-Heim Auf Einladung der Jusos Aichach und der SPD Aichach stellt der Fotograf und Journalist Till Mayer im AWO-Heim aus. Er stellt seine erschütternden Bilder sowie Darstellungen in Wort und Bild zur Verfügung. Die Protagonisten der Ausstellung von Till Mayer und Handicap International haben eines gemeinsam, ihre Leben wurden durch den Krieg erschüttert. Wolfgang Holzhauser, Vorsitzender der Jusos eröffnete den Abend. Beeindruckend,...

  • Bayern
  • Aichach
  • 14.12.19
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.