Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ausserirdische

Beiträge zum Thema Ausserirdische

Kultur

Nefilim: Aliens sind unter uns!

Wir dachten, sie kommen irgendwann einmal. Doch sie sind schon lange hier! Science-Fiction aus Wolfsburg NEFILIM - das eBook von Tobias Tantius Bereits 1989 hatte Tobias Tantius in Wolfsburg den ersten Entwurf zu dieser Geschichte geschrieben. Dennoch erblickte die fertige Story aber nur mit wenigen Kopien das Licht der Öffentlichkeit und erreichte auch nur wenige Leser. Erst nach mehreren Überarbeitungen erschien NEFILIM im Jahr 2013 schließlich als eBook und fand so seinen Weg zu einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 09.01.15
Gedanken

Aliengesetz in Amerika ;-)

Das " Extra- Terrestrial Exposure Law " in Amerika besagt, dass Ausserirdische nicht mit Amerikanern sprechen dürfen.Umgekehrt dürfen Amerikaner nicht mal so eben Ufos zu einer Spritztour ausleihen. "Der Kontakt zwischen US-Bürgern und ausserirdischen Lebensformen sowie deren Fortbewegungsmitteln ist streng verboten". Dieses Gesetz gilt in den gesamten USA. Mehr weiss ich darüber nicht, ich hatte das mal in einer Tv-Zeitung gefunden und aufgehoben, und dachte das passt zu unseren...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 09.07.11
  • 7
Kultur

Die Rückkehr der Ausserirdischen nach Offenbach - SF Roman - Leseprobe - Autor: Uwe Kampmann

Die intergalaktischen Sektionskriege schienen der Vergangenheit anzugehören. TUBULUS war zu einer neuen Blüte herangereift. In der FERMENTAREGION war ein Wissenschaftszentrum geschaffen worden, das allen Bewohnern seine Ergebnisse zur Verfügung stellte. Nahrungsmangel gab es schon lange nicht mehr, darüber berichteten nur die Schriften der Vorzeit, die in den Bibliotheken gespeichert waren. Die Wissenschaft diente hauptsächlich dazu, die Bewohner der unterschiedlichen Regionen zu einen, wie es...

  • Hessen
  • Offenbach
  • 27.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.