Auspacken

Kate Middleton: Kommt jetzt die Wahrheit über Meghan Markle ans Licht?

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 09.08.2018 | 3973 mal gelesen

Man könnte fast Mitleid mit Meghan Markle bekommen: Nicht genug, dass ihr Vater in der Öffentlichkeit immer wieder über seine Tochter lästert. Jetzt kommt auch noch ihr Exmann auf die Bühne und will über die Schwägerin von Kate Middleton auspacken! Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry überschlagen sich die Ereignisse rund um Meghan Markle. Insbesondere ihr Vater Thomas dürfte der schönen Herzogin wohl zu schaffen machen....

Bildergalerie zum Thema Auspacken
18
17
17
14

Krass: Darren Aronofsky packt über Jennifer Lawrence aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.08.2017 | 177 mal gelesen

Was hält Darren Aronofsky WIRKLICH von Jennifer Lawrence? Der Regisseur und die Schauspielerin gehen seit einigen Monaten miteinander aus. Allerdings war Darren nicht von Anfang an so ganz überzeugt… Endlich bekennen sie sich öffentlich zu ihren Gefühlen: Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence schweben auf Wolke 7. Erst kürzlich schwärmte der “Tribute von Panem”-Star in einem Interview von ihrem Freund, und jetzt packt...

One Direction: Harry Styles packt über Zayn Malik aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.04.2017 | 563 mal gelesen

Seit März 2015 ist die Stimmung zwischen Harry Styles und Zayn Malik angespannt. Nach der Veröffentlichung seiner ersten Solosingle hat sich Haz nun zum Verhalten seines ehemaligen One Direction-Kollegen geäußert… Die Fans von One Direction werden diesen Moment wohl nie vergessen: Eigentlich war die Band im März 2015 gerade mitten in ihrer “On the Road Again”-Welttournee, als Zayn Malik vom einen auf den anderen Tag...

DSDS: Bei Stern TV - Packt Pietro Lombardi über Sarah Lombardi aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.01.2017 | 203 mal gelesen

Heute Abend wird es spannend bei stern TV: Pietro Lombardi ist zu Gast. Er hat sich bekanntlich im Oktober öffentlichkeitswirksam von Sarah Lombardi getrennt. Wird das Liebesaus heute Abend Thema in der Sendung? Wir alle erinnern uns noch an die Schlagzeilen im Oktober, die besagten, dass Sarah Lombardi ihren Mann Pietro Lombardi betrogen haben sollte. Bilder untermalten das ganze, und nichtsdestotrotz dachte man am Anfang...

7 Bilder

Ida packt aus 2

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Korbach | am 30.12.2015 | 91 mal gelesen

Gestern gab es nach einem netten Abend mit Freunden noch eine kleine Bescherung. Weil unsere Ida unheimlich gern Geschenke auspackt, entstand dann noch eine kleine Bilderserie, zu der mir ein paar Verse eingefallen sind. Ein Geschenk, wie toll, für mich allein! Was mag denn da wohl drinnen sein? Von meinem Freund Bambi eine Gabe, gespannt, was ich bekommen habe. Ganz schnell wird es jetzt ausgepackt, mit Zähnen das...

Nach Newtopia-Aus: Jetzt spricht Hans!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.07.2015 | 436 mal gelesen

Seit gestern ist Newtopia Geschichte - die Pioniere haben die neue Gesellschaft verlassen. Fake-Vorwürfe und miese Quoten haben schlussendlich zum Abbruch des Experiments geführt. Nach dem Aus der Sendung äußert sich nun der ehemalige Pionier Hans zu den Geschehnissen… Jetzt ist es endgültig vorbei: Gestern haben die Pioniere Newtopia verlassen - für immer. Die neue Gesellschaft schließt ihre Pforten, das Experiment ist...

Designer von Kate Middleton packt über die Herzogin aus!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2015 | 552 mal gelesen

Kate Middleton so zu sehen ist schwer vorstellbar. Die Designerin der Herzogin spricht nun ganz offen über das Verhalten von Kate. Es ist kaum zu fassen, wie Prinz Williams Frau sich im normalen Leben benimmt. Kate Middleton ist Mutter zweier Kinder und tut alles für Prinz George und Prinzessin Charlotte. Sie sorgt auch mit großer Sorgfalt dafür, dass die Kleinen gut gekleidet sind. Deshalb vertraut sie stark auf Amaia...

Newtopia: Jetzt spricht Küken Tatjana!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2015 | 5649 mal gelesen

Nach und nach äußern sich die ehemaligen Pioniere aus Newtopia auf diversen Social-Media-Kanälen zu Wort. Nun spricht auch das Küken Tatjana über ihre Beweggründe, beim Experiment mitzumachen, und warum sie findet, dass die Produktion zu viel eingegriffen hat… Die Reihen in der neuen Gesellschaft lichten sich. Immer mehr Pioniere ziehen aus Newtopia aus - um sich danach auf verschiedensten Sozialen Netzwerken zu Wort zu...

Newtopia: Diellza und Andre packen aus!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.06.2015 | 18999 mal gelesen

Als Candy auf Wunsch der Zuschauer für kurze Zeit nach Newtopia zurückkehrte, war das zu viel für Diellza und André: Die beiden verließen kurzerhand die neue Gesellschaft. Wieder zuhause angekommen, nehmen die beiden Stellung zu vielen Fragen und Vorwürfen… In letzter Zeit musste die neue Gesellschaft in Newtopia einige freiwillige Auszüge hinnehmen. Unter den Pionieren, die freiwillig das Feld geräumt haben, waren auch...

1 Bild

Gute Wünsche für 2015 5

Dagma Kuncke
Dagma Kuncke | Waldeck | am 31.12.2014 | 214 mal gelesen

Schnappschuss

13 Bilder

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an meine superliebe Wichteline für ihr unschlagbares Wichtelpäckchen! 9

Heidrun Preiß
Heidrun Preiß | Bad Arolsen | am 08.12.2014 | 214 mal gelesen

Tja, was soll ich sagen bzw. schreiben bei so einem hammermäßigen Rundum-Sorglos-Paket! Liebste Wichteline, meine Freude über Dein wunderbares Päckchen ist einfach nur RIESIG! So viele schöne Sachen und ALLE passen haargenau! Mich beschleicht zunehmend der Verdacht, dass Du mich wirklich so richtig gut kennst! Natürlich werde ich JETZT auch meinen lieben Mitwichtlerinnen und Mitwichtlern den Inhalt meines Päckchens...

9 Bilder

Freitag 06.12.'13............. endlich darf ich auspacken................ 9

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 06.12.2013 | 191 mal gelesen

Auf meinem Paket stand es EXTRA drauf - erst heute am Nikolaustag darf ich meiner Neugierde und freudiger Erwartung nachgeben und das Messer einsetzen - und es war und ist eine tolle Überraschung welche ich da entblätterte................. unter den Kleinigkeiten - selbstgebackene Kekse (davon habe ich soeben genascht, zum Kaffee, sehr lecker), eine dunkle und kleine Sandmännchen-Schokoladen, ein silberglitzernder...

1 Bild

Alles muß man selber machen .... !!!! 7

Tamara Schydlowski
Tamara Schydlowski | Ebsdorfergrund | am 08.06.2013 | 81 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

6. 12. 2012 - Auf geht's - mein Wichtelpäckchen.......... 17

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 06.12.2012 | 285 mal gelesen

Mein zipfelmütziger Aufpasser hat mir heute Vormittag die Erlaubnis gegeben - ich darf nun endlich das Päckchen öffnen. Ich hatte alles bereit gelegt, mir noch einen großen Pott Espresso mit Milch gemacht, für stimmungsvolle Beleuchtung gesorgt - draußen hat es heute früh auch noch passend dazu ein bisschen geschneit - und dann wurden die Klebestreifen des Kartons in freudiger Erwartung aufgeschlitzt.................. Die...

1 Bild

Alles ist ausgepackt 7

Hartmut Stümpfel
Hartmut Stümpfel | Sarstedt | am 26.12.2011 | 156 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

Liebe Wichteline... ich bin total glücklich mit meinem Päckchen! 22

Gisela Schild
Gisela Schild | Peine | am 07.12.2011 | 490 mal gelesen

Gestern war es nun endlich so weit: Wichtelpaketauspackzeit! Nach dem Öffnen des Paketes war ich total überwältigt: Ein wunderbarer Duft nach Anis und anderen köstlichen Aromen umwehte mich. Viele kleinere Päckchen, im festlichen Glitzergewand, strahlten mich an und zwischen all diesen liebevoll verpackten Kleinoden tummelten sich Nüsse, Anissterne, Schoko-Nikoläuse.... und und und! Ganz ehrlich... dieser Moment war sooo...

16 Bilder

Wichteln ist spannend für Mensch und Tier 17

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 06.12.2011 | 474 mal gelesen

Am liebsten hätte ich das Wichtelpaket heute morgen vor der Arbeit schon aufgemacht - hingestellt hatte ich es mir bereits. Aber dann lief mir wieder einmal die Zeit weg und die Tiere - insbesondere die Katzen - wollten nach einer kalten Nacht im Stall Frühstück haben (warum bleiben sie auch nicht oben im Warmen?). Danach fuhr ich lieber schnell los, um nicht noch länger im Stau zu stehen, als momentan ohnehin schon jeden...

7 Bilder

Wetterburg Nikolaustag 2011 32

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 06.12.2011 | 2119 mal gelesen

Wetterburg 10:00h Nikolaustag - Wartezeit beendet! Endlich kommt das große Messer zum Einsatz und ich darf das Wichtelpaket öffnen, es war sooo gut verpackt............. Nochmal Überraschung............ .......eine Menge liebevoll verpackte Geschenke liegen für mich im Karton und ein ebenso ganz lieber Brief. Mein lieber Wichtel, ich bin total überwältigt und gerührt. Habe ich bei myheimat so viel von mir preisgegben,...

1 Bild

Überraschung.........Heute Abend vor meiner Tür 32

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 01.12.2011 | 306 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nur noch 5x schlafen ... - Mein Wichtelpaket ist auch schon da!!! 26

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 01.12.2011 | 334 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Alles ausgepackt?

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 25.12.2010 | 120 mal gelesen

Schnappschuss

10 Bilder

Große Freude: Mein Wichtel war auch da!!! 18

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 08.12.2010 | 354 mal gelesen

Mein lieber Wichtel, Dein Päckchen kam gerade recht: Heute habe ich frei und konnte ausschlafen. Als ich aufstand, lag an meinem Platz auf dem Tisch Deine Überraschung - wie ist sie nur dahin gekommen? Da niemand mehr hier ist, kann ich leider auch nicht nachfragen! Da ich so gespannt war, öffnete ich noch im Nachthemd die Verpackungen (daher bin ich auch auf keinem Foto zu sehen). So viele schöne Dinge fand ich in...