Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ausleitung

Beiträge zum Thema Ausleitung

Ratgeber
Amalgam besteht aus 51uecksilber
2 Bilder

Das Gift in aller Munde - Vortragsankündigung

Das Gift in aller Munde Das Schwermetall Quecksilber ist das giftigste nichtradioaktive Element, welches uns bekannt ist. Als Hauptbestandteil der Zahnfüllung Amalgam ist Quecksilber in (fast) aller Munde. Was eine Quecksilbervergiftung bewirken kann, ist seit langem bekannt. Doch gerade im Mund soll Quecksilber unbedenklich sein?! Genau dies soll uns eine neue, von einem Amalgam-Hersteller finanzierte Studie glauben machen. In vielen Ländern der Erde bietet Amalgam schon längst keinen mehr...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 16.05.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.