Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ausklang

Beiträge zum Thema Ausklang

Freizeit
Guten Appetit im Restaurant des Naturfreundehauses am Blauen See in Misburg! - Route mit Karte: Bild 2.
2 Bilder

Mitfahren oder alleine fahren: Radtour-Vorschlag
Start am Rathaus: Zur Einkehr ins Naturfreundehaus am Blauen See in Misburg

Einladung zum Mitfahren Auch der ADFC Langenhagen fährt diese Radtour,: ■ So., 30. Juli 2023, 10 Uhr ■ Innenhof Rathaus LgH ■ Mehr Infos Routenverlauf: Bild 2 Link zur Tour bei Komoot - - - - - Infos zum Selberfahren ■ Radtour-Start: ■ Rathaus Langenhagen Radtour-Ausklang ■ "Strand-Alm" am Silbersee

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 25.06.23
  • 1
Natur

Ausklang

Ausklang. weißgold als würden birken blühen im glitzergrau dampft das verstehen mit impressionen des vergehens und sanft wenn sich der himmel wölkt und unsre welt sich neu bestellt mit blattsilber vor nebelbänken wenn gott den tag will uns beschenken als arbeitslohn vor traktorspuren bis abends langsam unversehens der himmel rot glüht und ein klang den abschluss bildet mit gesang der vögel nachtlied bleibt zum abschied ausklingend nur noch die konturen dir weißgold als würde der mond neu...

  • Sachsen-Anhalt
  • Dobritz (ST)
  • 02.11.20
  • 1
Freizeit
3 die sich gut verstehen

Myheimat rief – die rasenden Reporter kamen

Nach Parkplatzsuchen vor und nach dem Workshop wollten 3 Reporter den Abend gemütlich in einer Wirtschaft ausklingen lassen. Wer an diesem Abend nicht dabei war, der hat wirklich was verpasst. Wie bereits zu lesen war, war es ein gelungener Abend. Mein größter negativer Punkt war eigentlich nur der, dass es mit dem Parken schlecht war – das war nur milde ausgedrückt. Die Straßen waren zugeparkt. Dachte ich, super, bekomme einen Parkplatz direkt vor der Türe, weil ich so pünktlich dran war –...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 06.11.07
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.