6 Bilder

Turn-Vereinigung Döhren auf Fahrt….

Gerd Zimmermann
Gerd Zimmermann | Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | am 29.05.2013 | 390 mal gelesen

Travemünde - Priwall war unser Ziel. Der Wettergott war uns nicht wie gewohnt gesonnen. Aber…. das kann doch einen Seemann nicht erschüttern…und erst recht keinen der 50 Teilnehmer der TVD - Reise. Bei bester Laune erreichten wir genau 11.00 Uhr die „Marittima“ und wurden dort herzlich empfangen. (Wegen des Wetter - Tief´s wurde der Fahrpreis auch auf ein 1.-€uro –Tief gesenkt.) „Eine Seefahrt die ist lustig" hieß es...

26 Bilder

Kleingartenverein Marburg e.V., Wiesenweg fährt nach Heidelberg

Regina Sarraje
Regina Sarraje | Marburg | am 22.08.2010 | 1164 mal gelesen

Am Samstag, d. 21.8.10 fand die alljährliche Vereinsfahrt des Kleingartenvereins Marburg e.V., Wiesenweg nach Heidelberg statt. Bei gutem Wetter und gut gelaunt ging die Reise in Marburg los und alle freuten sich schon auf das Frühstück, welches traditionsgemäß auf einem Rastplatz an der Autobahn stattfindet. Die Organisatoren dieser Reise hatten alles gut vorbereitet: Da wurde ruckzuck ein Partytisch aufgebaut, die...

3 Bilder

Vereinsfahrt des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen nach Wiesmoor

SV Rot-Weiß Groß Gleidingen
SV Rot-Weiß Groß Gleidingen | Vechelde | am 13.10.2009 | 294 mal gelesen

Vechelde: Sportheim / Groß Gleidingen | Vom 9.-11.Oktober fand die diesjährige Vereinsfahrt des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen statt. In diesem Jahr ging es an die Nordsee. Nach der Abfahrt in Groß Gleidingen stieg die Stimmung der 54 Mitfahrer, da sich alle auf die „große Fahrt“ freuten. Zuerst machten sie die schöne Stadt Bad Zwischenahn unsicher und danach ging es weiter nach Wiesmoor. Auch diese Kleinstadt wurde sogleich erkundet. Da die Teilnehmer nicht müde zu...

2 Bilder

Schweinsbühler Gesangverein unterwegs in Thüringen

Karl-Heinz Heinemann
Karl-Heinz Heinemann | Diemelsee | am 15.09.2009 | 455 mal gelesen

Bei herrlichem Wetter und gut gelaunt begaben sich die Schweinsbühler Sänger mit ihren Frauen am 12. September mit dem Bus auf eine Reise durchs thüringische Eichsfeld. Der erste Vorsitzende konnte insgesamt 34 Teilnehmer begrüßen. Die erste Station war das Grenzlandmuseum in Teistungen, wo eine Führung stattfand. Dort waren Grenzeinrichtungen der DDR zu besichtigen. Außerdem konnten die Ereignisse der Grenzöffnung 1989 noch...