Ausbesserung

2 Bilder

Radweglöcher auf dem Eisenbahnlängsweg auf Lehrter Gebiet "ausgebessert"! 1

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Lehrte | am 17.07.2015 | 96 mal gelesen

Lehrte: Eisenbahnlängsweg | Ich bin zwar kein Straßenbauarbeiter, bzw. -ausbesserer, doch diese Herren Bauarbeiter sind bestimmt auch keine regelmäßigen Fahrradfahrer. Am gestrigen Donnerstag sind die Löcher auf dem Eisenbahnlängsweg auf Lehrter Gebiet Richtung Anderten ausgebessert worden. Jetzt sind es zwar keine Löcher mehr, doch die "Erhebungen" sind bestimmt nicht besser zu befahren. Dieser grobe Belag ist so erhöht, dass man bestimmt einige...

4 Bilder

Radfernweg Ahlten nach Anderten: WAR WOHL DOCH NUR EIN TRAUM (verschlimmbessert!) 4

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Lehrte | am 05.06.2015 | 148 mal gelesen

Lehrte: Eisenbahnlängsweg | Wenn Radwege saniert werden, sollten sie ja eigentlich besser zu befahren sein als vorher; DOCH: heute morgen habe ich mal den TEST gemacht, wie denn der mögliche Radfernweg Ahlten nach Anderten (knapp 2 km neben der Bahnstrecke) geworden ist. Eindeutiges Urteil: NUR VERSCHLIMMBESSERT !!! Wer ist denn der Verantwortliche für diese "Ausbesserung" (ha, ha)? Diese Personen, die das beschlossen haben, mit welchem Belag eine...

21 Bilder

Austausch - Alt gegen Neu 9

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 15.09.2012 | 386 mal gelesen

Fertiggaragen sind schnell aufgebaut und später, wenn sie nicht mehr gebraucht werden, können sie genauso schnell wieder vom Grundstück verschwinden. Es gibt sie aus Kunststoffen, Stahl oder auch aus Fertig-Betonteilen. Letztere haben eine ähnlich lange Lebensdauer wie gemauerte Garagen. Mutter`s Garage hatte ihre 35 Jahre auf dem Buckel; das Garagentor war sehr stark angerostet. Ein neues Garagentor in den vorhandenen Maßen...