Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

augsburg bismarckviertel

Beiträge zum Thema augsburg bismarckviertel

Freizeit
9 Bilder

Augsburg - Bismarckviertel

Die Fotos zeigen den Blick von der Bismarckbrücke auf die Rückseite der Häuser in der Alpenstraße. Von der Bismarckbrücke in die Bismarckstraße - Richtung Theodor-Heuss-Platz. Ein Graffiti direkt bei den Gleisen. Die Lichtverhältnisse in der Bismarckstraße waren nicht gut, deshalb nur der Blick auf das kleine, immer mit viel Liebe dekorierte Blumenlädchen. Dort werden auch gefilzte oder gehäkelte Gegenstände und Kerzen usw. verkauft. Eine Balkonidylle im 2. und 3. Stock sowie die schönen...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 28.10.16
  • 4
Freizeit
9 Bilder

Schnappschüsse aus dem Schnee

Da es heutzutage ja schon etwas besonderes ist so viel Schnee zu haben, bin ich am Dienstag schon morgens mit der Fotokamera aus dem Haus um ein paar Eindrück festzuhalten. Auch auf dem Heimweg von der Arbeit haben sich noch ein paar schöne Ansichten ergeben. Alle Bilder sind rund um die myheimat Zentrale im Bismarckviertel in Augsburg entstanden.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.02.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.