Augenoptikerin

1 Bild

Heitmann Optik jetzt auch für Sehnder Kunden

Karl-Heinz Schnare
Karl-Heinz Schnare | Lehrte | am 25.04.2020 | 24 mal gelesen

Lehrte: Heitmann Optik | „Die Brille am Marktplatz“ in Sehnde hat ihre Pforten geschlossen... ....doch die Sehnder Kundinnen und Kunden müssen nicht auf individuellen qualifizierten Service verzichten. Denn ein bekanntes Gesicht, wird den Kunden auch weiterhin beraten: Monika Heitmann unterstützt ab 1. Januar 2020 das Team Heitmann Optik in Lehrte, Friedrichstraße 5. (https://www.heitmann-optik.de/) Damit kehrt sie zurück zu ihren...

1 Bild

Nun ist es soweit! Die erste Lesebrille. 14

Sandra Fräßdorf
Sandra Fräßdorf | Lehrte | am 02.03.2010 | 1101 mal gelesen

Vor einigen Wochen stellte sich heraus, dass auch meiner Mama über die Jahre die Arme zu kurz geworden sind... -welch Überraschung!*ironie* Leugnete sie doch bis vor kurzem noch erfolgreich (aber wenig glaubhaft für das geschulte Optikerauge), dass sie eine Lesebrille brauchen könnte ;-)) Irgendwann erwischt es eben jeden. Und da es einfach zu kompliziert und schmerzhaft ist, sich die Arme mit Teleskopstangen zu verlängern,...

Augenoptikerin mit falschem Namen ;-) 2

Sandra Fräßdorf
Sandra Fräßdorf | Lehrte | am 12.10.2008 | 187 mal gelesen

Abend allerseits! Da wühl ich mich heute für eine Kundin durch die Etui-Kataloge, und, was finde ich? Ein Etui mit dem wohlklingenden Namen "SANDRA". Ihr findet mich unter "Spezial-Etuis"; mein Name wurde für das EXTRA BREITE Etui verwendet. Nö, ich finde das nicht schlimm. Ich werde jetzt mal schnell zum Bäcker laufen, ein Bißchen was zu essen holen, damit es dann hinterher auch richtig passt... Vielleicht schreibe...