Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Augenoptik

Beiträge zum Thema Augenoptik

Ratgeber

Heitmann Optik jetzt auch für Sehnder Kunden

„Die Brille am Marktplatz“ in Sehnde hat ihre Pforten geschlossen... ....doch die Sehnder Kundinnen und Kunden müssen nicht auf individuellen qualifizierten Service verzichten. Denn ein bekanntes Gesicht, wird den Kunden auch weiterhin beraten: Monika Heitmann unterstützt ab 1. Januar 2020 das Team Heitmann Optik in Lehrte, Friedrichstraße 5. (https://www.heitmann-optik.de/) Damit kehrt sie zurück zu ihren Wurzeln- vor vielen Jahren hat sie dieses Geschäft mit aufgebaut. Nun wird sie ihre...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 25.04.20
  • 1
Kultur
4 Bilder

Die neuen Augen

Eine wunderschönen Schaufensterpuppe habe ich etwas verändert. Sie sah zwar ganz gut aus, trotzdem konnte ich es nicht lassen, der Puppe neue Augen zu montieren. Auf jeden Fall, habe ich sie sehend gemacht! Von der Augenstellung her gesehen, müsste sie sogar ohne Brille zurecht kommen.......oder?

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 16.02.11
Kultur
5 Bilder

Die neuen Augen......

Eine wunderschönen Schaufensterpuppe habe ich etwas verändert. Sie sah zwar ganz gut aus, trotzdem konnte ich es nicht lassen, der Puppe neue Augen zu montieren. Auf jeden Fall, habe ich sie sehend gemacht! Von der Augenstellung her gesehen, müsste sie sogar ohne Brille zurecht kommen.......oder?

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 15.02.11
Gedanken

Nun ist es soweit! Die erste Lesebrille.

Vor einigen Wochen stellte sich heraus, dass auch meiner Mama über die Jahre die Arme zu kurz geworden sind... -welch Überraschung!*ironie* Leugnete sie doch bis vor kurzem noch erfolgreich (aber wenig glaubhaft für das geschulte Optikerauge), dass sie eine Lesebrille brauchen könnte ;-)) Irgendwann erwischt es eben jeden. Und da es einfach zu kompliziert und schmerzhaft ist, sich die Arme mit Teleskopstangen zu verlängern, schenkte ich ihr zum Geburtstag eine (saucoole) lila-orange Lesebrille....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 02.03.10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.