Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Auftritt Menowin

Beiträge zum Thema Auftritt Menowin

Freizeit

Menowin Fröhlich, eine Diva für sich / DSDS-Vize sagt Auftritt wegen Buhrufen ab / Ist alles doch nur gespielt?

Vergangenen Samstag in Schneeberg/ Sachsen: Menowin Fröhlich, Zweiter von Deutschland sucht den Superstar wird auf dem Open Air Festival “Sommer am See” angekündigt, davor hatten die Moderatoren das Publikum noch ordentlich angeheizt, indem sie lautstark grölten: "Wie viel Bock habt ihr auf Menowin?". Kreischen machte sich im Publikum breit, aber auch Buhrufe waren mit von der Partie. Kurzerhand entschloss sich Menowin doch nicht aufzutreten “Ich trete hier nicht auf, das sind mir zuviele...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 22.07.10
  • 3
Freizeit

Menowin Fröhlich Konzert / Autogrammstunde / VIP-Party heute 18.06.2010 im PM in Moers / 2 shows von Meno / Menowin Fröhlich in NRW

Im Mai zwar abgesagt, aber heute ist er da: Menowin Fröhlich rockt heute im PM Moers die Bude- und das sogar mit 2 shows und einer VIP Aftershow-Party. Um 18 Uhr wird es die erste Show geben. Dauer: 30 Minuten. Die zweite Show startet dann um 0 Uhr und richtet sich an das Publikum über 18 Jahren. Nach beiden shows wird es eine Autogrammstunde geben.Im Anschluss gibts noch eine VIP-Party im PM.

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 18.06.10
Freizeit

Produzent SIDO produziert erstes Album von Menowin Fröhlich - laut BILD

Jetzt ists raus: Menowin Fröhlich muss sich nicht mehr ganz allein durch den Musik- und Chartsdschungel kämpfen, sondern bekommt prominente Unterstützung von seinem Großcousin SIDO. Dieser will ihm nicht nur als Berater zur Seite stehen, sondern sogar Menowins erstes Album produzieren. Laut BILD waren die beiden Großcousins schon im Studio und haben einige Songs zusammen gespielt. Fest steht bis jetzt, dass Menowin die sein Album wohl auf englisch aufnehmen wird. Man darf gespannt sein…

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 08.06.10
Freizeit

Menowin Fröhlich ab 04. Juni 2010 auf Tour - Konzerte / Autogrammstunden / Auftritte

Mit dem Erscheinen seiner Debüt-Single am 4.Juni 2010 beginnt für Menowin Fröhlich eine harte Zeit: Konzerte ohne Ende! (Wollen wir hoffen, dass er seine Fans wenigstens hier nicht enttäuscht.) Von ca. 35 Konzertterminen sind bereits diese bekannt: 4. Juni PraterDome Wien , Excaliburcity in Tschechien 5.Juni Star System Freiburg 5.Juni Musikpark A7 Kassel 11.Juni Funpark Hannover 19.Juni Musikpark A5 Darmstadt 20.Juni Go Parc in Herford 25.Juni Janssens Tanzpalast Cuxhaven 26.Juni in Balingen...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 30.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.