Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Auflaufen

Beiträge zum Thema Auflaufen

Sport

Auflaufen mit 96

Eines Tages kam unsere Jugendleiterin Susanne und sagte uns, dass wir mit Hannover 96 auflaufen dürfen. „Toll!“ „Super!“ „Spitze!“ Fabelhaft!“ „Cool!“ „Wirklich?“ „Hammerhart!“ „Geil!“ Wir waren alle völlig aus dem Häuschen, weil man ja nicht alle Tage mit berühmten Fußballspielern aufläuft. Susanne sagte lachend: „ Vielleicht verraten sie euch ein paar Tricks.“ Wir lachten alle mit. Wir warteten alle sehr und dann war der große Tag endlich da. Wir trafen uns, dann ging es los nach Hannover....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 15.06.11
  • 8
Sport
Marie, Mick und Marcel vor der Volkswagen Arena, natürlich mit einem VFL Schal
17 Bilder

Auflaufen beim VFL Wolfsburg

Einen besonderen Tag erlebte die E- Jugend der Spielgemeinschaft SC Uetze/ MTV Eltze gestern in Wolfsburg. Sie durften beim Bundesligaspiel VFL Wolfsburgvs. FSV Mainz mit den Profis auflaufen. Nachdem man sich um 13Uhr am Sportplatz in Uetze getroffen hatte, fuhr die Mannschaft und eine kleine Abordnung der Eltern zur Volkswagen Arena in Wolfsburg. Am Stadion angekommen hieß es für die Gruppe um den Autor dieses Beitrages warten, da sie schon früher am Stadion waren und konnte so die Ankunft...

  • Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • 29.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.