Aufhören

1 Bild

Zwei Taten innerhalb kurzer Zeit. 5

felix nawrotzki
felix nawrotzki | Hatzfeld (Eder) | am 26.06.2021 | 59 mal gelesen

Unbekannte zerstören Fensterverglasung der Rochuskapelle.Die Kapelle ist in der Nähe des Friedhofs und ist das älteste erhalrene Gebäude in Olpe.

1 Bild

PewDiePie: Hört er 2020 mit YouTube auf?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 26.12.2019 | 156 mal gelesen

Pewdiepie schockte seine Fans mit einem unerwartetem Announcement in einem seiner neuesten Videos. In 2020 wird der YouTuber eine Pause von der Plattform einlegen. Heisst es, dass er gleich ganz aufhören wird? Pewdiepie ist der YouTuber mit den meisten Abonnenten auf einem “Solo”-Kanal. Diesen Titel hält er seit 2013 und ist immer noch an der Spitze mit 102 Mio. Abonnenten. In einem der neuesten Videos von Pewdiepie, in dem...

Schock: Zieht sich Benedict Cumberbatch jetzt aus dem Schauspielbusiness zurück? Er macht mysteriöse Andeutungen

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 11.01.2018 | 58 mal gelesen

Benedict Cumberbatch versetzt mit seinen neuesten Aussagen nun die Fans in Schock: Der “Sherlock”-Star scheint zu überlegen, ob er sich aus dem Schauspielbusiness zurückzieht! Seine Bucketlist hat er jetzt nämlich abgearbeitet…Er ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken und hat eine unglaublich große Fangemeinde: Benedict Cumberbatch begeistert uns nicht nur als “Sherlock”, sondern macht auch als “Dr. Strange” eine gute...

Schock: Steigt Samu Haber bei "The Voice of Germany" aus?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.11.2017 | 2700 mal gelesen

Schon seit einigen Jahren ist Samu Haber nun Coach bei The Voice of Germany. Müssen wir uns da womöglich bald von dem sympathischen Finnen verabschieden? Darüber hat er nun in einem Interview gesprochen. Er ist einer der wohl beliebtesten Coaches bei TVOG: Samu Haber konnte auch in diesem Jahr wieder eine ganze Menge Talents in sein Team holen. Schon seit einigen Jahren ist der Finne als Juror in der Musikshow dabei. Ein...

Krasses Geständnis: Hat Benedict Cumberbatch die Nase voll von Sherlock? (UPDATE)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.10.2017 | 1052 mal gelesen

Sollte Benedict Cumberbatch demnächst seiner Paraderolle als Sherlock den Rücken kehren? Zumindest scheint der Schauspieler die Auszeit von dem egozentrischen Detektiv in vollen Zügen zu genießen… Wer einmal mit Sherlock angefangen hat, der kann nicht mehr ohne: Als exzentrischer Detektiv begeistert uns Benedict Cumberbatch immer wieder. Der Ermittler aus der Feder von Arthur Conan Doyle könnte wohl von keinem anderen...

Schock: Hört Sami Slimani mit YouTube auf?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.07.2016 | 108 mal gelesen

Hört Sami Slimani mit YouTube auf? Zumindest gibt der 26-Jährige in einem Interview bekannt, dass für ihn YouTube auf dem absteigenden Ast ist. Ob “Herr Tutorial” wirklich mit seinen Videos aufhört, erfahrt Ihr in diesem Artikel. Sami Slimani gehört zu den zahlenmäßig größten YouTubern in Deutschland. Sein Hauptkanal hat mehr als 1.550.000 Abonnenten. Seine Videos drehen sich hauptsächlich um Kosmetik, Mode und Lifestyle....

One Direction: Sollte Zayn Malik mit der Musik aufhören?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2016 | 386 mal gelesen

Zayn Malik stieg bei One Direction aus, um sich von dem ganzen Stress zu erholen, doch widmete sich danach seiner Solokarriere, die dem Sänger auch nicht gerade gut tut - Sollte Zayn besser aufhören Musik zu machen? Jeder Mensch kann verstehen, dass es nicht einfach ist, ein Star zu sein. Man steht ständig im Rampenlicht, hat den ganzen Tag Paparazzi um sich herum. Dann fährt man von einem Ort zum Nächsten um aufzutreten. Und...

Amelia Warner: Wird Jamie Dornan “50 Shades Darker” wegen seinen Töchtern verlassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.06.2016 | 485 mal gelesen

Vor wenigen Wochen ist Jamie Dornan zum zweiten Mal Papa geworden. Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass der Schauspieler darüber nachdenken soll, seine Rolle bei “50 Shades Darker” für Amelia Warner und seine Töchter niederzulegen… Vor wenigen Wichen ist Jamie Dornan zum zweiten Mal Papa geworden. Angeblich soll Amelia Warner ein Mädchen auf die Welt gebracht haben. Momentan steht der Schauspieler noch für “50 Shades Darker”...

Hört Justin Bieber jetzt endlich auf zu rauchen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 1147 mal gelesen

Justin Bieber wurde beim Nuckeln an einem Schnuller gesichtet: Hört er jetzt endlich auf zu rauchen? Als Raucher muss die Zigarette beim Aufhören wohl mit etwas ersetzt werden und in Biebs falle ist das der Schnuller! Justin Bieber kommt langsam endlich wieder zur Vernunft. Seitdem er auf seiner Purpose-Tour unterwegs ist, versucht sich der 22-jährige Sänger mehr mit der Natur verbunden zu fühlen. Auch wenn er trotzdem...

Tom Hiddleston spricht: Ist tatsächlich Schluss mit Loki?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 296 mal gelesen

Seit Tagen schon macht ein fieses Gerücht die Runde: Angeblich soll Tom Hiddleston darüber nachdenken, seine Rolle als Loki an den Nagel zu hängen! In einem neuen Interview bezieht der Schauspieler jetzt Stellung zu den Vorwürfen und verrät, was dran ist… Es ist quasi seine Paraderolle: Als Loki hat uns Tom Hiddelston schon in so manchem Marvel-Film mehr als nur begeistert. Vor wenigen Tagen dann das: Gerüchte flammten...

1 Bild

Aus gegebenem Anlaß 74

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 30.03.2016 | 1038 mal gelesen

Aus - sicher vielen von Euch - bekannten Gründen haben einige MH-ler beschlossen, hier das Handtuch zu werfen bzw. deutlich kürzer zu treten! Das tut mir unendlich leid. Ich habe hier bei MH vor über 4 Jahren ganz vorsichtig angefangen, habe bei dem ein oder anderen um "Kontakt" nachgefragt, später einfach "gefolgt". Einige MH-ler fand ich durch den virtuellen Kontakt recht nett, andere mochte ich richtig gut leiden,...

GNTM 2016: Ist der Druck für Cindy zu groß?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 16.02.2016 | 339 mal gelesen

Übermorgen ist es wieder soweit: GNTM 2016 startet in die dritte Runde! In Mailand und Madrid warten die ersten Castings auf die Mädchen, und der Druck steigt: Cindy bricht vor laufender Kamera in Tränen aus. Ist alles zu viel für sie? Für Cindy waren die letzten tage ein krasses Erlebnis: Die GNTM-Kandidatin hat zum ersten Mal das Meer gesehen und ist zum ersten mal geflogen. In dieser Woche wartet eine neue...

Wird Benedict Cumberbatch seine Rolle als “Sherlock” aufgeben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.12.2015 | 539 mal gelesen

Seit nunmehr drei Staffeln verkörpert Benedict Cumberbatch nun schon den Detektiv “Sherlock”. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, dass nach der 4. Staffel endgültig Schluss wäre. Was sagt der Schauspieler selbst dazu? Seit 2010 verkörpert er nun schon seine Paraderolle: Benedict Cumberbatch und sein “Sherlock” sind aus der Serienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Im übernächsten Jahr wird endlich die lang...

Twerk: Ed Sheeran hasst Miley Cyrus’ Tanzstil

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2014 | 449 mal gelesen

Miley Cyrus ist seit ihrem Imagewandel für ihren “Twerk” –Dance bekannt. Doch nicht jeder ist von diesem Tanzstil so überzeugt wie sie selber. Ed Sheeran bittet die 21-Jährige, mit ihrem komischen Twerk aufzuhören! Am vergangenen Wochenende hat Taylor Swift ihren Tanzkünsten freien Lauf gelassen, bis ihr silbernes Bonbonkleid bei den Grammy’s platzte! Es ist kein Geheimnis, dass die Country-Pop-Sängerin sich ziemlich...

Chris Brown: Mit 24 in Rente?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.08.2013 | 245 mal gelesen

Geht Chris Brown etwa mit 24 in Rente? Der Rapper kündigte auf Twitter an, nach seinem Album „X“ seine Karriere zu beenden. „X“ kommt am 20. August auf den Markt. Wird sich der Sänger dann komplett aus dem öffentlichen Leben zurückziehen? Chris Brown ist kurz davor, seine Karriere zu beenden! Geht der Hip-Hop-Star etwa mit 24 schon in Rente? Der Star ist davon genervt, wegen irgendwelcher kleinen Straftaten aus seiner...

Steigt Kandidatin Luise bei Germany’s next Topmodel 2013 freiwillig aus?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 19.04.2013 | 4682 mal gelesen

Normalerweise freuen sich die Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel 2013“ über jede Möglichkeit, an einem Job zu gelangen. Diesmal bestand die Chance, schon vorab in das „Cosmopolitan“-Magazin zu geraten. Nur eine Teilnehmerin von GNTM hatte darauf scheinbar keine Lust: Luise zickte beim Casting rum und nahm dieses nicht ernst. Was war los mit der GNTM-Kandidatin? Hat der Schützling von Heidi Klum keine Lust mehr und...