Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aufhören

Beiträge zum Thema Aufhören

Kultur

Zwei Taten innerhalb kurzer Zeit.

Unbekannte zerstören Fensterverglasung der Rochuskapelle.Die Kapelle ist in der Nähe des Friedhofs und ist das älteste erhalrene Gebäude in Olpe.

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 26.06.21
  • 5
  • 2
Freizeit

PewDiePie: Hört er 2020 mit YouTube auf?

Pewdiepie schockte seine Fans mit einem unerwartetem Announcement in einem seiner neuesten Videos. In 2020 wird der YouTuber eine Pause von der Plattform einlegen. Heisst es, dass er gleich ganz aufhören wird? Pewdiepie ist der YouTuber mit den meisten Abonnenten auf einem “Solo”-Kanal. Diesen Titel hält er seit 2013 und ist immer noch an der Spitze mit 102 Mio. Abonnenten. In einem der neuesten Videos von Pewdiepie, in dem er über eine neue Richtlinie von YouTube redet, gab der 30-Jährige...

  • Bayern
  • München
  • 26.12.19
Freizeit

Schock: Zieht sich Benedict Cumberbatch jetzt aus dem Schauspielbusiness zurück? Er macht mysteriöse Andeutungen

Benedict Cumberbatch versetzt mit seinen neuesten Aussagen nun die Fans in Schock: Der “Sherlock”-Star scheint zu überlegen, ob er sich aus dem Schauspielbusiness zurückzieht! Seine Bucketlist hat er jetzt nämlich abgearbeitet… Er ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken und hat eine unglaublich große Fangemeinde: Benedict Cumberbatch begeistert uns nicht nur als “Sherlock”, sondern macht auch als “Dr. Strange” eine gute Figur. Auch der neue Trailer zu seiner Serie “Melrose” wirkt überaus...

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 11.01.18
Freizeit

Schock: Steigt Samu Haber bei "The Voice of Germany" aus?

Schon seit einigen Jahren ist Samu Haber nun Coach bei The Voice of Germany. Müssen wir uns da womöglich bald von dem sympathischen Finnen verabschieden? Darüber hat er nun in einem Interview gesprochen. Er ist einer der wohl beliebtesten Coaches bei TVOG: Samu Haber konnte auch in diesem Jahr wieder eine ganze Menge Talents in sein Team holen. Schon seit einigen Jahren ist der Finne als Juror in der Musikshow dabei. Ein Jahr gab es eine Unterbrechung, weil er sich auf andere Projekte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.11.17
Freizeit

Krasses Geständnis: Hat Benedict Cumberbatch die Nase voll von Sherlock? (UPDATE)

Sollte Benedict Cumberbatch demnächst seiner Paraderolle als Sherlock den Rücken kehren? Zumindest scheint der Schauspieler die Auszeit von dem egozentrischen Detektiv in vollen Zügen zu genießen… Wer einmal mit Sherlock angefangen hat, der kann nicht mehr ohne: Als exzentrischer Detektiv begeistert uns Benedict Cumberbatch immer wieder. Der Ermittler aus der Feder von Arthur Conan Doyle könnte wohl von keinem anderen Schauspieler besser verkörpert werden. Allerdings erscheinen die neuen Folgen...

  • News
  • 18.10.17
Freizeit

Schock: Hört Sami Slimani mit YouTube auf?

Hört Sami Slimani mit YouTube auf? Zumindest gibt der 26-Jährige in einem Interview bekannt, dass für ihn YouTube auf dem absteigenden Ast ist. Ob “Herr Tutorial” wirklich mit seinen Videos aufhört, erfahrt Ihr in diesem Artikel. Sami Slimani gehört zu den zahlenmäßig größten YouTubern in Deutschland. Sein Hauptkanal hat mehr als 1.550.000 Abonnenten. Seine Videos drehen sich hauptsächlich um Kosmetik, Mode und Lifestyle. Der 26-Jährige, welcher durch den Namen “Herr Tutorial” Berühmtheit...

  • News
  • 07.07.16
Freizeit

One Direction: Sollte Zayn Malik mit der Musik aufhören?

Zayn Malik stieg bei One Direction aus, um sich von dem ganzen Stress zu erholen, doch widmete sich danach seiner Solokarriere, die dem Sänger auch nicht gerade gut tut - Sollte Zayn besser aufhören Musik zu machen? Jeder Mensch kann verstehen, dass es nicht einfach ist, ein Star zu sein. Man steht ständig im Rampenlicht, hat den ganzen Tag Paparazzi um sich herum. Dann fährt man von einem Ort zum Nächsten um aufzutreten. Und natürlich muss man neben dem ganzen Stress auch noch Musik machen....

  • News
  • 06.07.16
Freizeit

Amelia Warner: Wird Jamie Dornan “50 Shades Darker” wegen seinen Töchtern verlassen?

Vor wenigen Wochen ist Jamie Dornan zum zweiten Mal Papa geworden. Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass der Schauspieler darüber nachdenken soll, seine Rolle bei “50 Shades Darker” für Amelia Warner und seine Töchter niederzulegen… Vor wenigen Wichen ist Jamie Dornan zum zweiten Mal Papa geworden. Angeblich soll Amelia Warner ein Mädchen auf die Welt gebracht haben. Momentan steht der Schauspieler noch für “50 Shades Darker” vor der Kamera, doch das könnte sich bald schon ändern: Angeblich...

  • News
  • 17.06.16
Freizeit

Hört Justin Bieber jetzt endlich auf zu rauchen?

Justin Bieber wurde beim Nuckeln an einem Schnuller gesichtet: Hört er jetzt endlich auf zu rauchen? Als Raucher muss die Zigarette beim Aufhören wohl mit etwas ersetzt werden und in Biebs falle ist das der Schnuller! Justin Bieber kommt langsam endlich wieder zur Vernunft. Seitdem er auf seiner Purpose-Tour unterwegs ist, versucht sich der 22-jährige Sänger mehr mit der Natur verbunden zu fühlen. Auch wenn er trotzdem für einen Skandal nach dem anderen sorgt. So scheint es jetzt allerdings,...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Tom Hiddleston spricht: Ist tatsächlich Schluss mit Loki?

Seit Tagen schon macht ein fieses Gerücht die Runde: Angeblich soll Tom Hiddleston darüber nachdenken, seine Rolle als Loki an den Nagel zu hängen! In einem neuen Interview bezieht der Schauspieler jetzt Stellung zu den Vorwürfen und verrät, was dran ist… Es ist quasi seine Paraderolle: Als Loki hat uns Tom Hiddelston schon in so manchem Marvel-Film mehr als nur begeistert. Vor wenigen Tagen dann das: Gerüchte flammten auf, nach denen der Schauspieler seine Rolle angeblich an den Nagel hängen...

  • News
  • 05.04.16
Gedanken
( animaatjes )

Aus gegebenem Anlaß

Aus - sicher vielen von Euch - bekannten Gründen haben einige MH-ler beschlossen, hier das Handtuch zu werfen bzw. deutlich kürzer zu treten! Das tut mir unendlich leid. Ich habe hier bei MH vor über 4 Jahren ganz vorsichtig angefangen, habe bei dem ein oder anderen um "Kontakt" nachgefragt, später einfach "gefolgt". Einige MH-ler fand ich durch den virtuellen Kontakt recht nett, andere mochte ich richtig gut leiden, einige habe ich sogar persönlich kennenlernen dürfen und war und bin froh über...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 30.03.16
  • 72
  • 16
Freizeit

GNTM 2016: Ist der Druck für Cindy zu groß?

Übermorgen ist es wieder soweit: GNTM 2016 startet in die dritte Runde! In Mailand und Madrid warten die ersten Castings auf die Mädchen, und der Druck steigt: Cindy bricht vor laufender Kamera in Tränen aus. Ist alles zu viel für sie? Für Cindy waren die letzten tage ein krasses Erlebnis: Die GNTM-Kandidatin hat zum ersten Mal das Meer gesehen und ist zum ersten mal geflogen. In dieser Woche wartet eine neue Herausforderung auf sie und ihre Model-Kolleginnen: In Madrid und in Mailand warten...

  • News
  • 16.02.16
Freizeit

Wird Benedict Cumberbatch seine Rolle als “Sherlock” aufgeben?

Seit nunmehr drei Staffeln verkörpert Benedict Cumberbatch nun schon den Detektiv “Sherlock”. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, dass nach der 4. Staffel endgültig Schluss wäre. Was sagt der Schauspieler selbst dazu? Seit 2010 verkörpert er nun schon seine Paraderolle: Benedict Cumberbatch und sein “Sherlock” sind aus der Serienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Im übernächsten Jahr wird endlich die lang ersehnte vierte Staffel der Erfolgsserie über die Fernsehbildschirme flimmern....

  • News
  • 10.12.15
Freizeit

Twerk: Ed Sheeran hasst Miley Cyrus’ Tanzstil

Miley Cyrus ist seit ihrem Imagewandel für ihren “Twerk” –Dance bekannt. Doch nicht jeder ist von diesem Tanzstil so überzeugt wie sie selber. Ed Sheeran bittet die 21-Jährige, mit ihrem komischen Twerk aufzuhören! Am vergangenen Wochenende hat Taylor Swift ihren Tanzkünsten freien Lauf gelassen, bis ihr silbernes Bonbonkleid bei den Grammy’s platzte! Es ist kein Geheimnis, dass die Country-Pop-Sängerin sich ziemlich einzigartig bewegt. Je nach Lust und Laune schwingt sie gerne mal ihre Hüften,...

  • News
  • 29.01.14
Freizeit

Chris Brown: Mit 24 in Rente?

Geht Chris Brown etwa mit 24 in Rente? Der Rapper kündigte auf Twitter an, nach seinem Album „X“ seine Karriere zu beenden. „X“ kommt am 20. August auf den Markt. Wird sich der Sänger dann komplett aus dem öffentlichen Leben zurückziehen? Chris Brown ist kurz davor, seine Karriere zu beenden! Geht der Hip-Hop-Star etwa mit 24 schon in Rente? Der Star ist davon genervt, wegen irgendwelcher kleinen Straftaten aus seiner Vergangenheit immer noch ständig in Gerichtssäalen sitzen zu müssen. Auf...

  • News
  • 07.08.13
Freizeit

Steigt Kandidatin Luise bei Germany’s next Topmodel 2013 freiwillig aus?

Normalerweise freuen sich die Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel 2013“ über jede Möglichkeit, an einem Job zu gelangen. Diesmal bestand die Chance, schon vorab in das „Cosmopolitan“-Magazin zu geraten. Nur eine Teilnehmerin von GNTM hatte darauf scheinbar keine Lust: Luise zickte beim Casting rum und nahm dieses nicht ernst. Was war los mit der GNTM-Kandidatin? Hat der Schützling von Heidi Klum keine Lust mehr und steigt bei „Germany’s next Topmodel 2013“ aus? GNTM (Bild: ProSieben...

  • News
  • 19.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.