Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

aufgeregt

Beiträge zum Thema aufgeregt

Freizeit

“Outlander”: Sam Heughan ist aufgeregt!

Momentan läuft gerade die zweite Staffel “Outlander” mit Sam Heughan und Caitriona Balfe. Der Hauptdarsteller hat vor wenigen Tagen auf Instagram eine aufregende Botschaft geteilt: Die Reise von Jamie Fraser und Claire Randall ist noch lange nicht am Ende! Seit April gibt es für die Fans von Jamie Fraser und Claire Randall endlich wieder Grund zur Freude: Die zweite Staffel “Outlander” ist in vollem Gange, und es könnte wohl nicht spannender sein. Doch was, wenn die neuen Folgen wieder vorbei...

  • News
  • 03.06.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch freut sich auf “Dr. Strange”

Bald wird Benedict Cumberbatch vom Detektiv zum Superhelden: Der 38-Jährige wird demnächst als Avenger “Dr. Strange” über die Leinwand flimmern! Und der Brite freut sich schon wahnsinnig auf die neue Herausforderung… Bisher kannten wir ihn als Detektiv “Sherlock” in der gleichnamigen Serie, doch bald schon werden wir ihn von einer anderen Seite kennenlernen: In seinem neuen Film wird Benedict Cumberbatch vom Neurochirurgen zum Superheld “Dr. Strange”! Und mittlerweile gibt es auch schon ein...

  • News
  • 29.06.15
Freizeit

“Der Bachelor 2015”: Wer hat vor dem Finale am meisten Angst?

Die Spannung steigt. Nur noch wenige Stunden, dann wird „der Bachelor“ endlich seine Herzensdame verkünden. Zur Auswahl stehen ihm dabei Liz und Caro. Doch wer jetzt denkt, dass nur die beiden Mädchen an Nervosität leiden, hat sich deutlich getäuscht. Es gibt da nämlich eine Person, die am Rande eines Nervenzusammenbruchs steht. Wochenlang hat Oliver Sanne seine Mädchen jetzt kennen gelernt und fleißig aussortiert. Übrig geblieben sind seine beiden Lieblingsblondinen: Liz und Caro. Heute muss...

  • News
  • 04.03.15
Freizeit
4 Bilder

Lexa auf dem Weg zum Tierarzt!

Geb. am 13.02.14 Die kleine Lexa (12 Wochen) hatte heute einen aufregenden Vormittag. Ein Impftermin um 10.00 Uhr beim Tierarzt in Dortmund stand auf dem Programm. Die Autofahrt war ihr doch nicht geheuer. Sie hat aber alles gut überstanden. Kein Muckser bei der Impfe. Mit ihren 12 Wochen hat sie schon ein Gewicht von 13,6 kg.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 07.05.14
  • 1
  • 3
Freizeit

One Direction: Harry Styles ist mit den Nerven am Ende

Harry Styles ist mit den Nerven total am Ende. Bei der Hochzeit seiner Mutter musste er als Trauzeuge eine bewegende Rede halten und das vor den engsten Freunden, Bekannten und Verwandten. Obwohl der Sänger mit seiner Band One Direction stets vor einem Millionenpublikum auftritt, schien ihn diese Aufgabe doch völlig überfordert zu haben. Die Hochzeit seiner Mutter hat Harry Styles fast einen Nervenzusammenbruch beschert. Und das nur, weil der Sänger von One Direction vor einem Publikum von etwa...

  • News
  • 19.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.