Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aufgaben

Beiträge zum Thema Aufgaben

Politik

OB veröffentlicht keine Termine mehr
Veränderungen im OB-Büro – offen und transparent?

„Seit Beginn dieser Wahlperiode gab es in der Stadtverwaltung viele Veränderungen, auch beim Oberbürgermeister bzw. im Büro 01. Dies hatte bzw. hat vielfältige Auswirkungen, sowohl verwaltungsintern wie -extern,“ erklärt Torsten Lemmer, Ratsherr und Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER. „Da manches schwer nachvollziehbar ist frage ich nun in der Ratsversammlung 1.) Wie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im Büro Oberbürgermeister und den angegliederten Abteilungen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 14.05.23
Gedanken

Werden unsere Schüler von Jahr zu Jahr dümmer?

Oder tun wir ihnen Unrecht? ► Aufgabe: Vergleiche die Fortpflanzung bei Fischen, Amphibien und Säugetieren. Antwort: Die Fortpflanzung der Fische und Amphibien sind die sogenannten Leichen. Säugetiere hingegen bringen ihre Kinder lebend zur Welt. (Klasse 5, Gymnasium)

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 03.08.20
  • 15
  • 9
Ratgeber
Thomas Düll, Vorstandsvorsitzender der Bezirkskliniken Schwaben.

Bedeutsame Ehrenämter für Thomas Düll

Der Vorstandsvorsitzende der Bezirkskliniken Schwaben, Thomas Düll, ist erneut zum Vorsitzenden des Fachausschusses der Gesundheitseinrichtungen der sieben bayerischen Bezirke gewählt worden. Die Wahlperiode geht bis 2023. Der Bayerische Bezirketag als Interessensvertretung der Bezirke hatte dieses Gremium vor etwa vier Jahren ins Leben gerufen, um die bezirklichen Gesundheitsunternehmen besser einzubinden und den fachlich-interdisziplinären Austausch zwischen den medizinischen, pflegerischen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.07.19
Freizeit

“Das Sommerhaus der Stars” ist das neue “Promi Big Brother”!

Die neue Show auf RTL “Das Sommerhaus der Stars”, welche im Juli endlich startet ist wie das neue und bessere “Promi Big Brother”! Sieben Promi-Pärchen müssen in die schicke Residenz in Portugal einziehen und sich verschiedenen Aufgaben stellen. Am 15. Juli startet endlich die langersehnte neue Reality-Gameshow bei RTL! “Das Sommerhaus der Stars” nennt sich die neue Show, bei der sieben verschiedene Promi-Pärchen für einen Zeitraum von 13 Tagen in das Haus in Portugal einziehen werden. Dort...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Was läuft zwischen Benedict Cumberbatch und Emma Watson?

Benedict Cumberbatch und Emma Watson sind beide nicht nur begnadete Schauspieler unserer Zeit, sondern haben noch eine weitere Gemeinsamkeit: Beide werden demnächst als Gastdozenten an der Oxford University auftreten! Sie können nicht nur brillant schauspielern, sie haben auch noch was im Köpfchen: Emma Watson und Benedict Cumberbatch werden bald als Gastdozenten an der Oxford University auftreten! Dabei werden von den beiden bestimmte Aufgaben abverlangt: “Sie müssen wenigsten ab und zu mal...

  • News
  • 08.02.16
Freizeit

“Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt”: Zwölf Bier in zwölf Pubs

Am Samstag Abend schicken sich Joko und Klaas wieder gegenseitig in die Welt, wo sie spannende Aufgaben zu bewältigen haben. Für Klaas geht es nach Venezuela, für Joko nach England. Wer hat die besseren Nerven und wer triumphiert am Schluss? Der härteste Wettkampf Deutschlands geht in eine neue Runde. Joko wird beim “Duell um die Welt” nach England geschickt. Wie in dem Film “The World’s End” soll er die goldene Meile absolvieren. Das bedeutet, er muss an den original Drehorten in zwölf Pubs...

  • News
  • 30.10.15
Freizeit

Sommer-Dschungelcamp: Was für Aufgaben gilt es zu bewältigen?

Ende Juli ist es soweit: Das erste Sommer-Dschungelcamp startet auf RTL! 27 ehemalige Dschungel-Kandidaten versuchen in verschiedenen Prüfungen noch einmal ihr Glück. Wie ihre Aufgaben möglicherweise aussehen, ist jetzt schon durchgesickert… Es dauert nicht mehr lange, dann startet auf RTL endlich das lang ersehnte Sommer-Dschungelcamp! 27 ehemalige Dschungel-Kandidaten müssen sich in verschiedenen Prüfungen beweisen. Bereits jetzt stellt sich die Frage, wie die Aufgaben für die...

  • News
  • 24.07.15
Freizeit

Newtopia: Candy ist zurück - die Aufgaben werden neu verteilt

Candys Wieder-Einzug bei Newtopia zeigt heute Abend seine Konsequenzen: Die Aufgaben müssen neu verteilt werden. Außerdem möchte Pionier Nils sich endlich seinem Theater-Projekt widmen… Candys Rückkehr zu den Pionieren nach Newtopia zeigt seine Auswirkungen: Nachdem Diellza, Andre und Peyman ausgezogen sind, müssen die Aufgaben neu verteilt werden. Yasmin übernimmt nun Andres Kochkurs, Kartin und Derk passen auf die Finanzen auf, Adrian pflegt den Garten und Anne wird sich in Zukunft um die...

  • News
  • 05.06.15
Freizeit

“Circus Halligalli” meets “Germany’s Next Topmodel”!

Heute Abend wird wieder mächtig was geboten in der Manege des Circus Halligalli: Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt begrüßen K.I.Z., Topmodel-Juror Thomas Hayo und Tocotronic in ihren heiligen Hallen! “Circus Halligalli” und “Germany’s Next Topmodel” - wie geht das denn zusammen? Ganz einfach: GNTM-Juror Thomas Hayo stattet Joko und Klaas heute Abend einen Besuch ab und erzählt einige Anekdoten aus dem Model-Business. Außerdem muss er sich zusammen mit Joko einer schwierigen Aufgabe...

  • News
  • 04.05.15
Freizeit

“The Biggest Loser”: Wer zieht ins große Finale ein?

Heute Abend ist es soweit: Im zweiten Halbfinale von “The Biggest Loser 2015” wird endlich entschieden, welche der verbliebenen Kandidaten den Einzug ins große Finale schaffen! Doch erst stehen ihnen harte Aufgaben bevor… Sechs Kandidaten sind noch übrig, doch nicht alle werden es auch ins Finale schaffen: Im zweiten Halbfinale von “The Biggest Loser” wird heute noch einmal kräftig aussortiert! Nachdem Rückkehrerin Sarah die Gruppe letzte Woche direkt wieder verlassen musste, kämpfen heute...

  • News
  • 15.04.15
Kultur

Geht Euch hier ein Licht auf ? ? ?

Auf dem Weg von Peine nach Vöhrum sah ich wiederholt, mit Kreide, Geschriebenes auf dem Radweg. Neugierig wie ich nun mal bin, hielt ich an um mir das Geschreibsel anzusehen. Und - ich lachte! Gar nicht so dumm war das - weil ich ein bischen um die Ecke denken mußte. Hier war wohl die Fährte zu einer Schnitzeljagt gelegt. Leider hatte ich es eilig, sonst hätte ich alle anderen Aufgaben auch noch gelesen. Vielleicht macht Euch diese Aufgabe auch Spaß!? Ein Vater ist 49 Jahre alt. In 15 Jahren...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 09.05.11
  • 11
Gedanken

Die Aufgabe der Menschen - Teil 5: Der Mikroorganismus

Wichtiger Hinweis vorweg: Dieser Beitrag ist eine Fortsetzung einer bereits länger laufenden Vortrags-Reihe. Späteinsteiger sind herzlich willkommen, werden aber dringendst gebeten beim 1.Teil zu beginnen: http://www.myheimat.de/springe/gedanken/die-aufgab... Da bisher zu der Elementen-Lehre keine direkten Fragen aufkamen, die eine genauere Beschreibung der Dinge erfordert, gehe ich jetzt davon aus, das wir das was wir in den letzten vier Teilen besprochen haben zumindest erstmal so hingenommen...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 14.11.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.