14 Bilder

Start des Singout in Hannover

Andreas Heisler
Andreas Heisler | Hannover-Seelhorst | am 14.06.2018 | 439 mal gelesen

Hannover: Auferstehungskirche | Am Samstag, den 9. Juni startete in Hannover das diesjährige Gospel-Singout-Projekt. Für sein Großchor-Projekt sucht Silas Edwin 200 Sängerinnen und Sänger für den Auftritt in Hannover. Zur Anmeldung kamen fast 240 Interessierte in die Döhrener Auferstehungskirche zum Eingangsworkshop. Das Singout-Projekt findet dieses Mal in Bremen, Lübeck und Hannover statt. Alle Mitwirkenden können auch in den anderen Städten an den...

8 Bilder

Ins Songfest-Projekt kommt Bewegung

Andreas Heisler
Andreas Heisler | Hannover-Seelhorst | am 08.11.2016 | 363 mal gelesen

Hannover: Auferstehungskirche, Döhren | Vergangenen Samstag wurde in Hannover des diesjährige Songfest-Projekt fortgesetzt. Geübt wurde wieder in der Döhrener Auferstehungskirche. Hier geht noch einmal ein besonderer Dank an den Vorsitzenden des Kirchenvorstandes Herrn Lueder, der kurzfristig zu den Proben kommen konnte, um über die Tücken der modernen Technik hinweg zu helfen um „einfach“ nur das Hauptlicht der Kirche einschalten zu können. Nach dem in den...

4 Bilder

Karten für das Singout erhältlich

Andreas Heisler
Andreas Heisler | Hannover-Seelhorst | am 11.10.2016 | 221 mal gelesen

Hannover: Auferstehungskirche, Döhren | Am vergangenen Samstagnachmittag fand eine weitere Probe des Songfestprojektes in der Döhrener Auferstehungskirche statt. In der Kirche wurde es allmählich kühl, doch die Rhythmen ließen die Sänger schnell wieder warm werden. Ferien bedingt sind zu dieser Probe etwas weniger Teilnehmer gekommen. Dafür konnten die ersten Vorbestellten Eintrittskarten für die finale Gala am 4. März 2017 im „Theater am Aegi“ ausgeteilt werden....