Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Auetreppe

Beiträge zum Thema Auetreppe

Politik
Sascha Perschke bei der RTL-Aufnahme

Burgdorf wieder im Fernsehen bei Mario Barth

20.05.2015. »Mario Barth deckt auf« zeigt als letzten Beitrag einen Film über Baxmanns Treppenwitz, die Pinkelpromenade an der Aue. Tobias Müller war im Saal. Er hatte den Fall gemeldet, kam aber gegen den Quasselkopf nicht an. Mario sonderte Unsinn über Burgdorf ab. Im RTL-Film kamen zu Worte: Sascha Perschke, Michael Vandrey, eine Passantin und Paul Rohde. Nach den vorher geschilderten Skandalen, wirkte unsere Dorfposse allerdings wie Peanuts. Doch die schöne Aussicht auf die Kloake wurde...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 21.05.15
  • 6
Politik

Burgdorf heute bei RTL

Ein Kamerateam von RTL hat gestern Dreharbeiten in Burgdorf ausgeführt. Es ging um das Thema "Steuerverschwendung Betontreppe". Die B!G gab dem Fernsehsender dazu ein Interview. Sendetermin: 26.11.2014 - 18.00-18.30 RTL Explosiv

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 26.11.14
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.