1 Bild

Regiefehler und gleiche Handlung: Ende von AudL in Sicht? Fans sind verärgert

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 14.10.2011 | 1802 mal gelesen

AudL startet mit neuen Schauspielern in die vierte Staffel. Jeanette Biedermann wird ab 2012 nicht mehr dabei sein. An ihrer Stelle übernimmt Maria Wedig als Nina Hinze die Hauptrolle. Doch die Quoten bei Anna und die Liebe sind nicht mehr so gut wie zu Beginn. Fehler der Regie und gleich Handlungen machen das jedoch nicht besser. Seit der Rückkehr von Jeanette Biedermann halten sich die Quoten in Grenzen. Nun wollen die...

1 Bild

AudL: Hochzeit von Tom und Anna - wie geht es nun weiter?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.10.2011 | 1362 mal gelesen

Bei Anna und die Liebe geht es immer wieder heiß her. Die Serie zeigt den Zuschauern und Fans ausreichend Liebe, Intrigen, Freundschaft und Spannung. Gestern war allerdings sehr viel Romantik zu sehen. Jeanette Biedermann alias Anna Broda heiratete Patrick Kalupa als Tom Lanford. Doch lange dürfen die beiden ihr Glück nicht genießen. Nach der Hochzeit folgt die Trennung. Was wird passieren? Und wie war die Hochzeit? So...

1 Bild

AudL: Wann hört Jeanette Biedermann auf?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 20.09.2011 | 1299 mal gelesen

Jeanette Biedermann hört bei Anna und die Liebe auf. Und das nicht zum ersten Mal. Schon einmal ging sie wieder als Musikerin auf Tour, und legte deshalb eine Pause bei der beliebten Telenovela ein. Damals wurde ihre Abwesenheit in der Serie durch einen Umzug mit ihrem Mann Jonas Broda nach Amerika überbrückt. Wie geht Jeanette Biedermann als Anna Broda diesmal? Stirbt sie den Serientod oder hält sie sich die Option erneut...