Audio

1 Bild

Audio-StadtRadTouren: Jetzt unterstützen, fahren ab 3/2018

Hannover: Bürgerbüro Stadtentwicklung | Audio-StadtRadTouren Der Verein Bürgerbüro Stadtentwicklung Hannover e.V. ist dabei, - 15 Radtouren zu interessanten Orten der Stadtentwicklung Hannovers auszuarbeiten - An jedem der etwa 120 Orte könnt Ihr Euch über eine etwa 3-5minütige Hördatei informieren - Ab März 2018 sollen alle Touren kostenlos und jederzeit nachfahrbar sein - zu Hause über Internet und PC oder unterwegs per App auf Smartphone oder...

1 Bild

Das ist aber ein komischer CD-Ständer-oder?

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Gersthofen | am 16.11.2016 | 22 mal gelesen

Gersthofen: Stadtgebiet | Schnappschuss

2 Bilder

Auf „Lauschtour“ rund ums Sisi-Schloss

Landratsamt Aichach-Friedberg
Landratsamt Aichach-Friedberg | Aichach | am 02.07.2015 | 64 mal gelesen

Bereits seit zwei Jahren können Besucher auf „Lauschtour“ rund ums Sisi-Schloss gehen und Interessantes und Unbekanntes über die „Prinzessin Elisabeth und den legendären Clan der Wittelsbacher“ erfahren. Von Lauschpunkt zu Lauschpunkt wandernd, kann man sich auf die Spuren von Sisi begeben und den Ursprung der mächtigen Wittelsbacher Dynastie, die sich von hier aus in ganz Europa verbreitete, erkunden. Vier Lauschpunkte...

2 Bilder

Burgdorfer Plattenläden 3

Kai Schünemann
Kai Schünemann | Burgdorf | am 19.02.2012 | 357 mal gelesen

Erinnert sich noch jemand an „Radio-Herbst“ auf der Marktstraße (ungefähr gegenüber der St. Pankratius-Kirche)? Ich erinnere mich noch relativ gut an diesen Laden, weil ich dort im Jahre 1976 meine erste LP (siehe Foto links) gekauft habe. Meine zweite LP (vom gleichen, mittlerweile doch recht bekannten Künstler) kaufte ich ein paar Monate später bei „Singelmann“ auf dem Spittaplatz. Mein Lieblingsgeschäft war aber „expert“...

6 Bilder

High End Hi-Fi Finanzierung für Musikliebhaber und Audio-Professionals

Firma High End GmbH
Firma High End GmbH | Elze | am 06.10.2011 | 1194 mal gelesen

Ein neue Dienstleistung wurde von Marita und Thomas Höhne vorgestellt: Der HIGH END FINANCING SERVICE für Musikliebhaber und Audio-Professionals. Der hauseigene Finanzierungsservice für die weltbekannten Verstärker aus dem niedersächsischen Elze steht ab sofort der privaten Hi-Fi Fangemeinde und auch den High End Händlern und Konzessionären zur Verfügung. Die Luxus-Audio-Marken AARON und SOVEREIGN, die für die...

Analoges Kabelchaos - ARD-Empfang in Köln gestört

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Köln | am 05.08.2011 | 288 mal gelesen

gefunden auf Express Köln (Artikel lesen) Köln: Seit der Aktivierung des digitalen Antennenradios (Digital Audio Broadcasting ? DAB+) auf der gleichen Frequenz flimmert das ARD-Programm von den TV-Geräten nur noch mit Streifen oder Schnee.

5 Bilder

Interesse ? - Gerätekabel z. B. Scartkabel hier abzugeben. 6

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 13.02.2011 | 516 mal gelesen

Peine: Gerätekabel | Die Technik hat sich in den letzten Jahren schnell verändert. Auch dadurch habe ich mir neue Geräte angeschafft , deshalb ist einiges Zubehör, wie hier diese Kabel für mich überflüssig geworden. Wie ihr aus den Fotos erkennen könnt, sind es Scartkabel, Audiokabel, S-VHS Kabel, Netzanschlußkabel, usw. Ich benötige diese Kabel nicht mehr , und bevor ich sie entsorge biete ich sie hier kostenlos für euch...

1 Bild

Walkman: Einstellung der Produktion der Sony Walkmans nach 31 Produktionsjahren 1

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 27.10.2010 | 286 mal gelesen

Berlin. Wisst ihr was vor einunddreißig Jahren am 1. Juli 1979 war?.... Nein?- Doch? Ich klärs auf, vor 31 Jahren wurde das legendäre Kassetten-Abspielgerät Sony Walkman "TPS-L2" auf den Markt gebracht. Bis heute sind mehr als 200 Millionen der Sony Walkmans verkauft worden. Doch leider ist der Audiomarkt nicht mehr sonderlich konstant und so muss der Walkman nach 31 Produktionsjahren seinen Nachfolgern weichen! -...

Tonbandamateur

Ramm Klaus
Ramm Klaus | Rostock | am 16.10.2010 | 129 mal gelesen

Rostock: Überall | Audioamateur - Ton(band)amateur. Guten Tag, seit vielen Jahren mache ich Tonaufnahmen mit Aufnahmegeräten und Mikrofon. In meinem Tonstudio wird alles bearbeitet und dann per Podcast, und per Rundband versandt. Mein Verein dazu www.rdtev.de

1 Bild

Die lustigsten Radiopannen aller Zeiten - Versprecher im Radio - ihr lacht euch kaputt!!! 3

Judith Walter
Judith Walter | Augsburg | am 26.08.2010 | 1739 mal gelesen

Es ist einfach göttlich. Mir wurde vor ein paar Tagen etwas zugespielt, was mich seitdem nicht mehr loslässt. Ich schwöre euch, da bleibt kein Auge trocken. Ihr lacht euch kaputt!!! Es geht um die lustigsten Radiopannen aller Zeiten oder auch Versprecher im Radio. Dabei passieren dann Dinge wie "Die EU hat eine Neuregelung zum Schlachten von Kindern getroffen, Verzeihung, von Rindern". Hört es euch einfach an, wenn ihr...

2 Bilder

Benefiz-CD für Rodel-Doppel "Leitner/Resch" - Reinerlös geht an Förderverein

Martina Unglert
Martina Unglert | Krumbach | am 27.01.2010 | 1230 mal gelesen

Krumbach (Schwaben): Unglert | ...danke für die Zeit mit Euch, wahre Freunde schnell und fesch – Servus, pfiat eich und bis bald, Dankschön Leitner – Resch. So klingt es auf einer Benefiz-CD, die zum Abschied der erfolgreichen Rennrodler Patric Leitner und Alexander Resch erschienen ist. Den Text schrieb Michael Mayer in Zusammenarbeit mit Martina und Jürgen Unglert sowie deren Cousinen Simone und Conny. Die Komposition stammt von Daniel Danter aus...

1 Bild

Neue Audioaufnahmen von "Lavender" unter myspace.com/bandlavender

Bram Vingerling
Bram Vingerling | Gießen | am 06.01.2010 | 316 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nachfrage nach Videos und Audios im Internet steigt auch in Günzburg sowie im Landkreis weiter

Rudolf Gürtler
Rudolf Gürtler | Günzburg | am 22.11.2009 | 391 mal gelesen

GZ Multimedia ( http://www.gz-multimedia.de )ist ein neuer Anbieter im Netz mit dem Ziel, die Besucher seiner Homepage einfach darauf aufmerksam zu machen, dass der deutsche bzw. schwäbische Musikmarkt mehr zu bieten hat, Der Übersichtlichkeit halber ist GZ Multimedia in die Bereiche GÜNZBURGRADIO/ GZ-SOUND (Webradio mit Infohomepage) und GZ-DISC (NetLabel) gegliedert. GÜNZBURGRADIO/ GZ-SOUND Möchten, und zwar nicht nur...

1 Bild

Medien in Stadt und Land 2

OKOK TELEVISION
OKOK TELEVISION | Burgdorf | am 27.04.2008 | 402 mal gelesen

Schnappschuss