1 Bild

Miley Cyrus spricht über Alien-Sichtung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.10.2020 | 20 mal gelesen

Vor Außerirdischen geflüchtet - Sängerin Miley Cyrus über prägendes Erlebnis Gibt es sie also doch? Schauspielerin Miley Cyrus, 27, behauptet bereits eine Begegnung mit Aliens gehabt zu haben. Dieses Geständnis gab sie in einem Interview zu, das sie mit dem Modedesigner Rick Owens führte. Rick erwähnte, dass er die berüchtigte angeblich geheime militärische Testbasis Area 51 in Nevada besucht habe, und Miley fragte ihn, ob...

1 Bild

Beliebte Einflugschneise der Außerirdischen 7

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 11.11.2019 | 71 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Meine Begegnung der dritten Art 5

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 01.12.2012 | 305 mal gelesen

Als ich heute von Arbeit nach Hause kam stockte mir das Blut in den Adern. Ich hatte Besuch, und der wartete schon im Wohnzimmer auf mich. Wie sind die Beiden da reingekommen? Na ja, Außerirdische haben da eben ganz andere Möglichkeiten. Die beiden stellten sich als Ong und Termon vom Planeten Annunak vor und beteuerten in friedlicher Absicht gekommen zu sein. Sie wollten die Menscheit warnen, denn in 20 Tagen (21.12.) soll...

UFO in Jerusalem gesichtet! UFO-Video im Internet 1

Christian Koch
Christian Koch | Willich | am 03.02.2011 | 381 mal gelesen

Die Diskussion über die Existenz von UFO´s ist neu entfacht. Seit Samstag sind im Internet mehrere Videos aufgetaucht. Ein glühender weißer Feuerball über dem Felsendom in Jerusalem, bleibt stehen bevor es wieder in den Himmel schießt und erscheint kurze Zeit später wieder. Der UFO-Ermittler Nick Pop vom britischen Verteidigungsministerium, ist begeistert. Falls die Aufnahmen echt seien, sind es die besten die jemals...

32 Bilder

...Wo sind wir ...GELANDET....? 1

Hans-Joachim       ( Achim ) Strohbach
Hans-Joachim ( Achim ) Strohbach | Remscheid | am 27.12.2010 | 259 mal gelesen

Remscheid: Clemenshammer | Die AUSERIRDISCHEN........Es sind mehrere Monate vergangen.Die Auserirdischen haben sich ein Gelebt in unseren Garten.Ein wenig habe ich von den, jetzt erfahren. Von ihren Planet....Habe-NIX in der Galexie...mehrere Lichtjahre von unsere Erde,mit ihren Fantastische Farbgebung,sind sie als Vorhut unterwegs für sich eine NEUE ERDE zu suchen.Das Polarlicht auf der Nördlichen Halbkugel fiel uns direkt auf.So was haben die auch...

1 Bild

2011 werden Aliens die Erde betreten! 8

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 07.12.2010 | 2116 mal gelesen

Nach der Meinung von Stanley Fulham, einem ehemaligen Norad-Offizier, werden Aliens Anfang Januar 2011 Moskau, und eine Woche später London besuchen. Angeblich hatte er mit Außerirdischen Kontakt. Von ihnen bekam er diese Informationen. Die Aliens sollen wohl aus dem Grund kommen, dass Menschen in Zukunft Begegnungen mit Außerirdischen akzeptieren. Die Informationen habe ich von der Augsburger Allgemeinen. Dort findet...

1 Bild

rate mal was da abgeht

Klaus Ulrich Grotefendt
Klaus Ulrich Grotefendt | Hamm | am 10.04.2009 | 143 mal gelesen

Schnappschuss