2 Bilder

Blaualgen - schwabbeliger Schleim - Schmodder - Gelee - gallertartiger Brei - Außerirdische - 1

Heinz Happe
Heinz Happe | Bad Wildungen | am 27.08.2014 | 1262 mal gelesen

Bad Wildungen: Altwildungen | Seit Jahren begegnet mir in unserem Garten eine dunkle gallertartige Substanz! Gespräche mit Nachbarn, die das gleiche "Geheimnis" klären wollten, führten mitunter zu Spekulationen, wie "Flugzeugabfall", außerirdischer Besuch oder einfach Schabernack, aber nicht zu einer Klärung. Heute war es wieder soweit. Die Fotos der vorgefundenen Masse wurden bearbeitet und hier eingestellt. Ebenso wurde das Internet auf einigen Wegen...

13 Bilder

Bei den Ausserirdischen in unseren Garten,im Clemenshammer.... 2

Hans-Joachim       ( Achim ) Strohbach
Hans-Joachim ( Achim ) Strohbach | Remscheid | am 31.07.2011 | 171 mal gelesen

Remscheid: Clemenshammer | Die Ausserirdischen,die , 2010 in unseren Garten gelandet sind wollen jetzt entgültig bei uns bleiben.Sie haben sich eingelebt,und fühlen sich richtig wohl. Die schöne Beleuchtung in unseren Garten errinnert sie an ihren Heimat, Planet -Habenix.Diese Heimat haben sie verlassen müssen,weil ein großes Nix alles auf diesem Planet restlos vernichtete.Es war nur noch ein riesiges Schwarzes Loch. Die Ausserirdieschen wollten...

32 Bilder

...Wo sind wir ...GELANDET....? 1

Hans-Joachim       ( Achim ) Strohbach
Hans-Joachim ( Achim ) Strohbach | Remscheid | am 27.12.2010 | 259 mal gelesen

Remscheid: Clemenshammer | Die AUSERIRDISCHEN........Es sind mehrere Monate vergangen.Die Auserirdischen haben sich ein Gelebt in unseren Garten.Ein wenig habe ich von den, jetzt erfahren. Von ihren Planet....Habe-NIX in der Galexie...mehrere Lichtjahre von unsere Erde,mit ihren Fantastische Farbgebung,sind sie als Vorhut unterwegs für sich eine NEUE ERDE zu suchen.Das Polarlicht auf der Nördlichen Halbkugel fiel uns direkt auf.So was haben die auch...