Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Außenverteidiger

Beiträge zum Thema Außenverteidiger

Sport

Schnappt sich Bayer Leverkusen Javier Manquillo?

Bayer Leverkusen soll an Javier Manquillo, einem jungen Außenverteidiger von Atlético Madrid, interessiert sein. Dort steht der 19-Jährige noch bis 2016 unter Vertrag, kam allerdings nur selten zum Einsatz. Dafür konnte er bei der spanischen U20-Nationalmannschaft sein Können unter Beweis stellen. Holt sich Bayer Leverkusen für die kommende Saison noch einen Rechtsverteidiger? Javier Manquillo ist angeblich im Gespräch. Der 19-Jährige steht momentan bei Atlético Madrid bis 2016 unter Vertrag....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Leverkusen
  • 11.07.13
Sport

Nationalspieler Kristi Vangjeli aus Albanien zum SC Freiburg?

Kristi Vangjeli wird mit dem SC Freiburg in Verbindung gebracht. Vangjeli ist ein 25-jähriger Nationalspieler aus Albanien, der auf beiden Außenverteidiger-Postionen spielen kann. Derzeit spielt Vangjeli für Aris Saloniki in Griechenland. Zu den Vorzügen des offensivstarken Verteidigers gelten Schnelligkeit und eine erstaunliche Ballbehandlung.

  • Baden-Württemberg
  • Karlsruhe
  • 16.12.10
Sport

Mariano kommt 2011/2012 wohl in die Fußball-Bundesliga. Rätselraten: FC Bayern München, VfB Stuttgart, Werder Bremen oder der HSV - wer will den Außenverteidiger aus Brasilien?

Mariano. Fußball-Fans, merkt euch diesen Namen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit spielt der Nationalspieler aus Brasilien in der Saison 2011/2012 nämlich in der Bundesliga. Sein Berater Eduardo Uram bestätigte gegenüber ft.com: "Ich kann den Klub zwar nicht enthüllen, aber es ist ein Topverein." Aber auch ein Club aus Russland hat ein Angebot für den Außenverteidiger, genauer gesagt Rechtsverteidiger abgegeben. Mariano ist 24 Jahre alt und spielt für den frisch gebackenen brasilianischen Meister...

  • Bayern
  • Erding
  • 08.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.