Attentat + Bombe

2 Bilder

Beth Nahrin - neuer Spionage-Roman von Martin Mahle

Sabine Mahle
Sabine Mahle | Neusäß | am 03.07.2015 | 98 mal gelesen

Bei der Erledigung eines kleinen Auftrags seines Chefs gerät der Bankangestellte Martin Mahle unversehens in erhebliche Schwierigkeiten. Es gibt immer mehr Tote und Verletzte. Zusammen mit einem Kriminalkommissar und einem Freund aus vergangenen Tagen, versucht Mahle den Schleier zu lüften, der mit Auslandsgeschäften der Bank zu tun hat, für die er arbeitet. Doch die Gegner sind nicht untätig… Das ist der Buchrücken-Text...

Justin Bieber: Nach Heckenscheren-Attacke jetzt Bombenanschlag geplant

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.03.2013 | 381 mal gelesen

Es wird nicht ruhiger um Justin Bieber. In den letzten Tagen geht es in seinen Schlagzeilen sogar um Leben und Tod! Ein Radiosender lässt auf Justins Todestag wetten, sein Hamster Pac ist heute gestorben. Jetzt wurden wieder neue Details zum Mordanschlag Dana Martins bekannt. Anscheinend war auch noch ein Bombenanschlag geplant! Justin Bieber in Lebensgefahr? (Bild: Bang Showbiz)Es ist schon sehr makaber, auf den Todestag...

Windhuk-Koffer ist keine scharfe Bombe gewesen 4

Konstantin Hemmel
Konstantin Hemmel | Gablingen | am 19.11.2010 | 219 mal gelesen

Wie sich jüngst herausstellte, war der in Namibia, aufgefundene Koffer eine Bombenattrappe und nicht, wie vorerst angenommen, eine scharfe Bombe. Der Innenminister Thomas de Maizière (CDU) bestätigte das inzwischen. Diese Art von Scheinterror diente der Überprüfung geltender Sicherheitsbestimmung. Der Koffer stammt von einer US-Sicherheitsfirma, die Alarm- und Detektionssysteme herstellt. Der Minister sagte, es bestand zu...

Iran: Präsident Mahmud Ahmadinedschad nach Anschlag Attentat unversehrt - Menschen werden verletzt - wieso trifft es immer die Falschen? 1

Thomas Weber
Thomas Weber | Gerlingen | am 04.08.2010 | 321 mal gelesen

Als Diktator lebt man gefährlich. Das weiß auch seit heute der Präsident des Iran Mahmud Ahmadinedschad. Nur knapp entging er einem Anschlag. Auf seinen Autokonvoi war zuvor eine Bombe geschleudert worden, die den Präsidenten allerdings verfehlte, sodass dieser unversehrt blieb. Es gab allerdings Verletzte, wie der libanesische Sender Future TV berichtete. Regierungskreise wollen nicht von einem Attentat auf Ahmadinedschad...