Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Atlethen

Beiträge zum Thema Atlethen

Sport

Olympia 2014: Kann Tobias Angerer in Sotschi gewinnen?

Die Olympischen Winterspiele beginnen am Freitag den 7. Februar 2014. Die deutschen Teilnehmer stehen auch schon fest. Einer von ihnen ist Tobias Angerer. Der 36-Jährige Sportler wird in der Kategorie Skilanglauf zu sehen sein. Doch wird der ehemalige Gesamtweltcup-Sieger Gold holen können? Am Freitag ist es endlich soweit: die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi beginnen. Tobias Anegerer wird wieder mit dabei sein. Deutschland setzt auf den 36-Jährigen Sportler und hofft auf den...

  • News
  • 03.02.14
Sport

Erfolge bei den Kreismeisterschaften

Bei den Kreismeisterschaften über 1500 m in Wunstorf holten Athletinnen des Garbsener SC beide Titel bei der weiblichen Jugend. Isabell Artmann (Jugend A) und Melina Gryschke (Jugend B) gewannen ihr Rennen überlegen und waren sogar schneller als die Kreismeisterin der Frauen. Bei den Männern belegten Mattis Rutschke und Alexander Sabellek in ihren Lauf Rang 1 und 2, in der Gesamtwertung der Kreismeisterschaften belegten sie die Plätze 4 und 5. Beim gleichzeitig ausgetragenen Schülersportfest...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.09.10
Freizeit
Das Markenzeichen.
69 Bilder

Die Donnerstagsrunde am 29.07.2010. Einfach traumhaft.

Roncalli, ein Name, der für Qualität spricht und wir waren gestern mitten drin in der Welt der Artisten. Wir hatten am Bistrowagen Unterschlupf gefunden. Der Kaffee war brauchbar, die Menschen nett und die Nachbarinnen an Nebentisch bildhübsch (aber da komme ich noch drauf). 17:00 Uhr unser gewohnheitsgemäßes Treffen. 19:00 Uhr Freigabe zum Fotografieren und ab 20:00 Uhr in die Eingänge zur freien Verfügung. Wir haben uns durchgekämpft bis die Akkus leer waren, die Speicherkarten voll und wir...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 30.07.10
  • 10
Freizeit
hier haben wir uns getroffen
39 Bilder

29.07.2010, Donnerstagsrunde, Zirkus Roncali, Hannover

Gestern waren wir zu Besuch im Roncali Zirkus. Wir trafen uns wie immer um 17:00 Uhr. Nach der Begrüßung durch einen Netten Mitarbeiter von Roncali, konnten wir uns auf dem Gelände frei bewegen. Nachdem alle Besucher ihren Platz gefunden hatten, konnten auch wir unsere Fotoplätze einnehmen. In dem Zelt haben 1499 Besucher Platz, mehr geht nicht, sonst braucht man eine eigene Feuerwache...Der Zirkus ist mit 150, Historischen Wagen Unterwegs....meistens mit der Bahn, was aber immer Komplizierter...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 30.07.10
  • 7
Kultur
Roncalli ein Erfolgsgeschichte für seinen Gründer Bernhard Paul
47 Bilder

Donnerstagrunde lässt sich am 29.07.2010 verzaubern

Und taucht ein in die Zirkuswelt bei Roncalli. Noch bis zum 18. August gastiert der Zirkus auf dem Waterloo – Platz in Hannover. Ein Besuch ist lohnenswert! Wie immer trafen wir uns um 17:00 Uhr voller Erwartung was uns wohl hinter den Kulissen erwartet? Dabei sein bei den anmutigen aber auch kraftvollen Vorstellungen aller Artisten. Während für uns die Lichtverhältnisse im Freien kein Problem waren, forderte uns die Vorstellung alle Kenntnisse der Fotografie ab. Kein leichtes Unterfangen, aber...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 30.07.10
  • 13
Sport
Tobias Gröbl war in Donauwörth mit Siegen über 5000 Meter und 800 Meter der überragende Athlet der LG Zusam

LG Zusam gewinnt Königstitel der Schwäbischen Leichtathletik

Bei herrlichem Herbstwetter ging am vergangenen Wochenende das Bezirksfinale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft (DMM), das die LG Donau-Ries und die LG Zusam in Gemeinschaftsarbeit organisierten, in Donauwörth über die Bühne. Insgesamt 30 Teams mit rund 300 Athleten stellten sich im Stauferparkstadion dem Kampf um die letzten diesjährigen schwäbischen Meistertitel. Nach dem erstmaligen Erfolg vor zwei Jahren sicherte sich das Männerteam der LG Zusam mit einem hart umkämpften...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 01.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.