Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Atlanta

Beiträge zum Thema Atlanta

Freizeit

Tom Hiddleston zieht bei seiner Freundin ein: Wer ist sie?

Schauspieler Tom Hiddleston lebt derzeit bei seiner Freundin, und widerspricht damit allen Aussagen, er sei single. Doch um wen handelt es sich hierbei? Tom Hiddleston ist ein britischer Schauspieler, den man wohl am ehesten aus seiner Rolle als Loki aus den Marvel-Filmen und “Thor” kennt. Sein Fernsehdebüt hatte der Brite 2001, als er mehrere kleinere Rollen übernahm. Auch spielte er eine Zeit lang Theater und trat in Stücken wie Shakespeares “Othello” auf. 2011 erlangte er dann internationale...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.07.20
Freizeit

Ist das Justin Biebers neues Haustier?

Justin Bieber hat sich jetzt in seiner potentiellen neuen Heimat schon einmal Freunde gesucht. Im Zoo von Atlanta wurde der „Baby“ – Sänger schließlich fündig. Wie ein Fan berichtet, startete er eine Konversation mit einem Pandabären. Was war los mit Justin? Stand er schon wieder unter dem Einfluss von Drogen? Scheint als wollte in Justin Bieber neu entdeckter Heimat niemand wirklich mit ihm sprechen. Eigentlich war der Star in Atlanta, weil er in seiner potentiellen neuen Heimatstadt schon...

  • News
  • 26.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.