Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ateliers offene

Beiträge zum Thema Ateliers offene

Kultur
Malutensilien I
7 Bilder

KUNST in Bewegung

Es wird bestimmt wieder ein tolles Fest. Am Wochenende 20. und 21. Juni findet zum vierten Mal die Veranstaltung „KUNST in Bewegung“ in Großburgwedel und seinen Ortsteilen statt. Ich freue mich zusammen mit 114 weiteren Künstlern bei dieser Veranstaltung ausstellen zu können. Meine Bilder in Öl- und Acrylmalerei in diversen Formaten überwiegen. Weiter zeige ich auch Arbeiten in Kohle und Tusche, teilweise koloriert. Mein Ausstellungsort ist »Konrads Café« in der Radenstraße 9 in Kleinburgwedel....

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 15.06.09
  • 9
Kultur
Katzenköpfe aus winterfestem Steinzeug (für den Garten)  von Brita Steffens
50 Bilder

Kunst in Bewegung 2008 5.+ 6. Juli

Koffer packen, Reise buchen und "Kunst in Bewegung" in Burgwedel besuchen. So sollte das Motto für Menschen von Nah und Fern an diesem ganz besonderen Wochenende im Sommer lauten. Dann öffnen Künstler aus Burgwedel ihre Häuser, Gärten, Ateliers, Werkstätten und Kreativräume, um eine bunte, facettenreiche Palette ihrer Werke der Öffentlichkeit zu zeigen. Es ist immer wieder (nun schon zum dritten Mal ) ein ganz besonderes Erlebnis. Nicht nur die Vielfalt der gezeigten Kunst begeistert den...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 10.07.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.