Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ASV Dachau

Beiträge zum Thema ASV Dachau

Sport
20 Bilder

ESV Pinguine Kleinschüler verteidigen weiter Tabellenführung - Siege gegen ASV Dachau und EC Pfaffenhofen

Weiter souveräner Tabellenführer vor dem AEV II sind die ESV Pinguine Kleinschüler aus Königsbrunn. Die Kids um Trainer Sepp Neumüller eilen in ihrer Spielklasse auch diese Saison bisher von Sieg zu Sieg. Auch wenn sie in Dachau schon fast standesgemäß mit 0:1 in den Rückstand gerieten, am Ende stand ein souveränes 21:3 auf dem Spielberichtsbogen. Weniger deutlich das Ergebnis in Pfaffenhofen: Nach durchschnittlicher Leistung reichte es aber trotzdem zu einem 7:3 Sieg. Nun steht noch das...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 11.12.11
Sport
9 Bilder

Klein-Pinguine kombinieren überzeugend zum 7:1 Sieg gegen ASV Dachau

Hydro-Tech Eisarena - Ihre ganze Klasse spielten die ESV-Kleinschüler jetzt gegen den ASV Dachau aus. Doch wie schon so oft in dieser Saison tat sich der ESV in den ersten Minuten noch schwer. Ob es daran lag, dass die Spieler Ehrfurcht vor dem kanadischen Trainer der Dachauer hatten? Zwar spielten die Pinguine von Anfang an munter auf Angriff, aber vor dem Tor des ASV fehlte entweder der letzte Biss oder es wurde zu eigensinnig agiert. In der 7. Minute war es dann soweit: Die Dachauer Nr. 5,...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 12.11.11
Sport
16 Bilder

ESV Kleinschüler rekordverdächtig

Drei rekordverdächtige Punktspieltage liegen hinter den ESV Kleinschülern. Insgesamt konnten in drei Spielen 86:2 Tore erzielt werden. Doch der Reihe nach: In der heimischen Hydro-Tech-Arena wurde der EC Senden mit 37:2 vom Eis gefegt. Im Rückspiel in Senden ging das Schützenfest 29:0 aus und zum Abschluss am nächsten Tag folgte ein 20:0 gegen den ASV Dachau. Die Siege gegen Gegner deren Spieler teils erst seit zwei Jahren auf dem Eis stehen wie in Senden, oder mangels Halle wie in Dachau mit...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 11.11.10
  • 1
Sport
13 Bilder

Eishockey - Klein-Pinguine zelebrieren 16:1 in Dachau

Eine klare Sache war das erste Punktspiel der ESV Kleinschüler der Saison 2010/2011. 16:1 hieß es nach 3 x 15 Minuten gegen den ASV Dachau. Aus einer soliden Abwehr heraus konnten die Stürmer reihenweise den Puck im Dachauer Kasten versenken und ein glasklarer Sieg gefeiert werden. Sehenswerte Spielkombinationen und Schüsse aus allen Lagen begeisterten zumindest die Königsbrunner Fans. Doch muss erwähnt werden, dass der ASV auf „Freieis“ spielt und somit erst seit Oktober überhubt Eiszeit hat....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 23.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.