Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Assange

Beiträge zum Thema Assange

Politik
Fidi Lüesse (links) und Ekkehard Lentz gratulieren Julian Assange zu seinem 50. Geburtstag.
7 Bilder

Glückwünsche aus Bremen zum 50. Geburtstag von Julian Assange 

www.bremerfriedensforum.de  Am 3. Juli wurde Julian Assange 50 Jahre alt. Auf einer Mahnwache auf dem Marktplatz, in der Bremer Neustadt und in Bremen -Vegesack erinnerten das Bremer Friedensforum, die Initiative "Nordbremer Bürger gegen Krieg" und #Aufstehen Bremen an das Schicksal des inhaftierten Journalisten und sendeten solidarische Geburtstagsgrüße in die britische Haft. Es war Julians elfter Geburtstag ohne Freiheit und sein dritter im Belmarsh - Hochsicherheitsgefängnis.   Eine große...

  • Bremen
  • Bremen
  • 04.07.21
Politik
Im Rahmen der wöchentlichen Friedens-Mahnwachen donnerstags in Bremen fordert das Bremer Friedensforum die Freiheit des Wikileaks-Gründers Julian Assange.
5 Bilder

Bremer Friedensforum begrüßt Ablehnung der Auslieferung von Assange

Wikileaks-Gründer Julian Assange wird nicht in die USA ausgeliefert. Ein Londoner Gericht hat am 4. Januar 2021 einen entsprechenden Antrag abgelehnt. Richterin Baraitser lehnte trotz Unterstützung der US-Argumente das Auslieferungsersuchen der USA gegen Julian Assange wegen drohender Selbstmordgefahr in einem US-Gefängnis ab . Das Bremer Friedensforum begrüßt die Ablehnung der Auslieferung: "Diese erstaunliche Entscheidung war nicht zu erwarten. Wir freuen uns für Julian Assange und seine...

  • Bremen
  • Bremen
  • 08.01.21
  • 1
Freizeit

Wie geht es mit WikiLeaks weiter?

Julian Assange ist nun im Gefängnis, er soll in Schweden zwei Frauen vergewaltigt haben. Aber wie geht es jetzt mit WikiLeaks weiter? Besser als vermutet! WikiLeaks ist gerüstet und wird so schnell nicht aus dem Internet verschwinden. Einige Firmen wie zum Beispiel PayPal und Mastercard haben die Zahlungen bereits gestoppt. Doch die Spenderbereitschaft anderer wird eher wachsen und somit wird ihnen das Geld nicht ausgehen. Aber das alles kann ja noch umschlagen. Mal sehen, was noch alles...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herdecke
  • 08.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.