‚Two and a Half Men’: Traumquoten dank sexy Miley Cyrus 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.10.2012 | 2448 mal gelesen

Am Freitag lief in den USA die erste von zwei Episoden von ‚Two and a Half Men’, bei denen Miley Cyrus in einem Gastauftritt zu sehen ist. 13,6 Millionen Zuschauer wollten dabei zusehen, wie die freizügige „Missi“ sich mit Jake Harper (Angus T. Jones) verabredet und bescherten TAAHM damit echte Traumquoten. Es war der erste TV-Auftritt für Miley Cyrus nach dem Ende von ‚Hannah Montana’. Und Miley’s kurzer Ausflug an das...

Miley Cyrus bei Jay Leno: Heiratsantrag von Liam Hemsworth kam völlig überraschend 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.10.2012 | 2005 mal gelesen

Um ihren Auftritt am 18. Oktober in einer Folge von ‚Two and a half Men’ zu promoten, war Miley Cyrus zu Gast bei „The Tonight Show with Jay Leno“. Dort plauderte sie über den Dreh im Bett mit Ashton Kutcher sowie über den Heiratsantrag von Liam Hemsworth, mit dem sie gar nicht gerechnet hatte. Am kommenden Donnerstag wird die Sängerin und seit neuestem auch Schauspielerin Miley Cyrus an der Seite von Ashton Kutcher in der...

Miley Cyrus im Bett mit Ashton Kutcher

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.09.2012 | 1855 mal gelesen

Wer Miley Cyrus jetzt sieht, erkennt den ehemaligen „Hannah Montana“-Star kaum noch. Auch in der Öffentlichkeit gibt sie sich sehr viel selbstbewusster und freizügiger. Bald steht ihr Auftritt bei der Erfolgs-Serie „Two And A Half Men“ an. Bereits jetzt gibt es erste Bilder, die Cyrus im Bett mit Ashton Kutcher zeigen. Aus dem kleinen Mädchen, das für Disney die „Hannah Montana“ mimte, ist nun eine Frau geworden. Das...

Punk'd: Wen verprügelt Justin Bieber da?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.08.2012 | 1415 mal gelesen

Eigentlich wollte Miley Cyrus sich nur einen kleinen Scherz mit ihrem Sänger-Kollegen Justin Bieber erlauben. Doch das ging nach hinten los: Justin Bieber reagierte mit geballten Fäusten und einer Schlägerei. Miley Cyrus wollte mit einem Augenzwinkern ihren Kollegen Justin Bieber reinlegen. Sie schlich sich an sein Set, um ihm einen Streich zu spielen. Doch dann kam alles anders, als die Verlobte von Liam Hemsworth geplant...

Miley Cyrus: Gastrolle in „Two and a Half Men“?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2012 | 1282 mal gelesen

Gestern eine neue Frisur, heute schon zurück vor die Kamera? Miley Cyrus, die für ihre Rolle als „Hannah Montana“ berühmt wurde, ist im Gespräch für eine neue Rolle. In der erfolgreichen Serie „Two and a Half Men“ würde sie gleich in mehreren Folgen als Objekt der Begierde zu sehen sein. Zurück zu den Serien Nach einigen Spielfilmen (u.a. „LOL“, „Mit dir an meiner Seite“) scheint es die Schauspielerin von der Kinoleinwand...