Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Asap

Beiträge zum Thema Asap

Freizeit

Rihanna: Glücklich verliebt in A$AP Rocky

Endlich bestätigen Rihanna und ASAP Rocky offiziell ihre Beziehung! Sie sind verliebt! Seit Jahren gab es immer mal wieder Gerüchte über Ihre angebliche Liebe. Doch jetzt gibt es Klarheit. Rihanna und Rocky sind überglücklich zusammen. Laut ‘Gala’ sollen sie schon seit 2020 ein Paar sein. Der Rapper Rocky hat das erste mal über seine tiefen Gefühle für die Sängerin in einem Interview des GQ-Magazins gesprochen. "[Sie ist] die Liebe meines Lebens. Meine Dame", sagte der 32-Jährige. Nach vielen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.05.21
Freizeit

So cool: Kendall Jenner hat Harry Styles endlich ersetzt!

Von Liebeskummer wegen Harry Styles ist bei Kendall Jenner nichts mehr zu sehen. Sie scheint nun einen neuen Freund gefunden zu haben: Rapper A$AP Rocky. Doch wie ernst ist die Beziehung zwischen den beiden? Endlich sollen Kendall Jenner und A$AP Rocky bewiesen haben, dass sie ein Paar sind. Vermutet wurde das schon länger, schließlich wurden die beiden in der letzten Zeit immer häufiger zusammen gesehen.Nun soll es wieder zusammen bei einem romantischen Date gesehen. Ein Insider weiß: “Kendall...

  • News
  • 27.07.16
Freizeit

Schock für Jordan Clarkson: Warum hat sich Kendall Jenner für A$AP Rocky entschieden?

Die Beziehung von Jordan Clarkson und Kendall Jenner ist beendet. Stattdessen trifft sich das Model nun mit A$AP Rocky. Doch warum hat sich das Kardashian-Mitglied für den Rapper entschieden und nicht für den Basketballer? Nach der Beziehung von Harry Styles suchte Kendall Jenner Ablenkung und fand diese mit Jordan Clarkson. Immer wieder wurden die beiden zusammen gesehen. Doch nun glaubt “Inquisitr”, dass die 20-Jährige mit A$AP Rocky zusammen ist. Mit dem Basketballer dagegen hatte das Model...

  • News
  • 25.07.16
Freizeit

Schock: Trennung bei Kendall Jenner und Jordan Clarkson?

Krass! Dass die Beziehung von Kendall Jenner und Jordan Clarkson so schnell wieder ändert, hätte wohl niemand gedacht. Doch das Model scheint es nun schon wieder auf einen anderen Mann abgesehen zu haben… Nach Harry Styles waren die Fans glücklich, dass Kendall Jenner so schnell wieder einen Freund gefunden hat: Jordan Clarkson. Mit ihm zeigte sich das Kardashian-Mitglied in den letzten Monaten immer wieder zusammen. Zuletzt zeigte sich das Model wohl Anfang Juni mit dem Basketballer, so...

  • News
  • 15.07.16
Freizeit

Nach Harry Styles und Jordan Clarkson: Hat Kendall Jenner schon wieder einen neuen Freund?

Ihren beiden Ex-Freunden Harry Styles und Jordan Clarkson scheint Kendall Jenner keine Träne hinterher zu weinen. Ganz im Gegenteil. Nun wurde das Kardashian-Mitglied schon wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen, der ihr neuer Freund sein könnte… Eigentlich dachten die Fans, dass die 20-Jährige mit Jordan Clarkson zusammen ist, schließlich ließ sie sich nach der gescheiterten Beziehung mit dem One Direction Star Harry Styles immer wieder blicken. Allerdings scheint nun ein neuer...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Kylie Jenner: Vermisst Tyga Blac Chyna?

Neuer Schock für Kylie Jenner: Ihr Freund Tyga hat wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin Blac Chyna aufgenommen. Seit seinem Auszug aus der gemeinsamen Villa mit dem Kardashian-Mitglied fühlt er sich wohl einsam. Vermisst er seine Ex-Freundin? Derzeit müssen Kylie Jenner und Tyga einige Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung durchmachen. Erst vor Kurzem folgte eine Trennung, die allerdings gerade einmal zwei Tage hielt. Dann herrschten angebliche Schwangerschaftsgerüchte und nun soll Kylie Jenner...

  • News
  • 07.12.15
Freizeit

Schock für Tyga: Hat Kylie Jenner eine Affäre mit Rapper Asap?

Die Schlagzeilen um Kylie Jenner und ihren Freund Tyga überschlagen sich derzeit. Seit ihrer kurzen Trennung vor einigen Wochen, scheint die Beziehung der beiden nicht mehr zu funktionieren. Jetzt soll der Reality-Star sogar eine Affäre mit Rapper A$AP haben. Vor einigen Wochen trennten sich Kylie Jenner und Tyga für zwei Tage. Danach bestätigten sie wieder, dass sie zusammen sind. Kurz darauf musste der Rapper allerdings aus der gemeinsamen Villa ausziehen, da der Reality-Star angeblich...

  • News
  • 07.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.